Hallo passscal,
du zeigst echt Interesse und das gibt schonmal die ersten Silbermünzen. Auch das du meinen "Schlusssatz" mit dir in Verbindung gebracht hast beweist dein Engagement. Aber im speziellen habe ich damit niemand bestimmten ansprechen wollen. In unserer Crew schaffen natürlich Leute den Aufstieg und werden dann nicht automatisch über Bord geworfen denn sie können weiter ihre Erfahrungen mit der Gruppe teilen und anderen hilfreich zur Seite stehen. Fakt ist aber das es hier um NL2-5 SH Player geht die motiviert, nicht gerade winning player und am besten gerade ihre ersten Erfahrungen in Sachen SH sammeln.
Ich persönlich finde deine Bewerbung gut aber ich denke Cpt. thump0r und auch der Rest der Crew würden es gut finden wenn du uns sagst warum du von FR zu SH wechseln willst obwohl du nach deiner Aussage auch die BR/Erfahrung für NL10FR hättest.
In diesem Sinne hatte ich eigentlich vor dich für deinen Frauenfußball Geschmack zu loben aber als Kölner und nach dem heutigen Spiel gegen Dortmund verpasse ich mir selbst eine
und muss sagen das gerade echt keiner muschiger sein kann......und das in einer angeblichen "Schwulenhochburg"
.....wobei man das play in der 2. Halbzeit auch so einordnen könnte..........
In diesem Sinne........AFlowA...