Wenn ich gut bin, merkt man nicht wo ich vorm saufen und ab wo ich nachem saufen kommentiert hab
1:00 9To, irgenwie schwer da am river value rein zu kriegen. doof
1:50 AJs oop
4:45 HAHA ♦
5:30 @Graph: gewinn mal mehr headsups
9:00 88 kann man mit dem loosen bigstack wohl auch mal einfach weglassen. Den minraise call ich aber dann auch bei 1:7.
11:25 K8o gegen jemanden stealen der fast jede Hand spielt find ich nicht so gut.
11:40 44 würd ich auch einfach folden. Würde an dem Tisch wohl eh nur valueraises machen bis PoF anfängt, da man mit normalen raises kaum FE hat wenn er auch nur ansatzweise ne hübsche hand hat.
13:30 A5s würd ich einfach den flop anschauen. Und raisen nur mit richtig starken händen, und ansonsten warten was dickes zu treffen (naja toppair reicht wohl locker). Der hat ja garkeine probleme seine chips in die mitte zu schmeissen.
14:30 Ako hast irgendwie die conti verpasst, oder hast du bewußt keine gemacht? Okay sagst es ja selbst ^^
15:50 hmm, der calldown mit Q6 ist mir zu teuer. Ich würd entweder den flop donken um zu gucken wo ich stehe, oder der einfachheit halber direkt check/fold.
17:20 "Aber ich kanns hier nicht mehr folden" dich schlagen nur AA, QQ, JJ, nur ans folden denken ist doch schon falsch
"achja ich hat sogar mein fullhouse".. lol ich sollt nicht immer sofort auf pause drücken wenn ich was seh
20:00 lol, das war sick. Jo gegen range vom button dick vorne, aber BOOM bb hat natürlich AA
20:50 QJs first in hätte ich das wohl gepusht
22:30 JJ war langsam auch verdient. Wobeis wieder sick ist dass in den blinds wieder AA sitzt
22:40 mit seinem stack kann er vll sogar +EV A6o callen. Aber Q8o auf jeden push
24:20 hätt statt 23s lieber die nächste hand im bb genommen. Auch wenn nen comeback unwahrscheinlich ist, mit 23s ist man einfach nie vorne, dann lieber call any 2 im bb.
25:00 bin mir nicht sicher wie das auf party ist. Auf everest hätte ich gesagt easy push fast any 2 bei sb complete. Aber T5s ist ja schon gutes stück besser als any 2, deswegen würd ichs wohl gegen ballern.
25:30 ist war nicht so super geil T6o zu ballern, aber ist letzendlich der beste spot den du kriegen kannst, deswegen push ich.
25:50 hmm, hab grad meinen SNG Wizard nich zur Hand. Denk aber schon drüber nach A9o da zu pushen. Der andere bigstack wird wohl sehr tight callen und der rest hat dann deutlich unter 10bb. Bin mir da aber so nicht sicher ob n push gut wäre.
28:10 weiß nicht, aber son button limp ist wohl entweder ne sehr starke, oder ne sehr mittelmäßige hand. Da es mehr mittelmäßige als starke hände gibt würd ich wohl pushen
28:35 79o call, weil commited
30:10 K3o vom button. Hmm, sb kann da noch ganz gut folden und der bb vll sogar schon so loose callen auf odds, dass das +EV wird. Aber wieder mal ohne wizard zu fragen ^^
30:30 33 push ich. Es gibt zwar 3 shorties, aber die müssen halt auch erstmal ihren Sd verlieren. Zahlste dabei die 900 durch die blinds biste genauso am Arsch wie die.
31:30 Q4o push ich, so loose wird der schon nicht callen dass das -EV wird. So extrem dick covered hat er dich ja auch nich
31:50 T6o bei 1:3,5 call ich da. Der utg hat da zwar meist ne gute hand, aber die odds sollten okay sein und man behälft 4bb left
33:30 Q3o push ich. Ist zwar noch nicht über average, aber man hat ja odds und oft noch bisschen foldequity. Ausserdem seh ich nicht ein meinem konkurenten chips zu schenken
34:30 da push ich den turn, complete preflop, check flop, check turn, viel mehr schwäche geht ja kaum
35:10 K9o den bigstack callen ist halt doof, weil der shortie auf jeden dann folded. Fold ist auch nicht geil, weil du entweder vom button ohne Fe pushen musst oder im bb nen SD gewinnen. Allerdngs gibts nen bisschen hoffnung, dass der shortie den push callt weil er eigentlich commitet ist.
40:00 Q5o push ich gegen den complete. Ist einfach soooo schwach wenn er in dem spot wo er am allermeisten FE hat nur completet. Wenn selbst 54s nen raise wert ist, dann muss er echt schon super crap halten.
41:00 denke mit A8s kann man nen 8 bb button push callen
47:15 mit 5 bb sollte der wohl so loose sein, dass man mit ATs deutlich vorne sein kann. Und grad bei der struktur auf party ist nen netter 8bb stack schnell nen gammliger 4bb stack
49:30 QTo kann man da denk ich mal pushen, warst ja recht tight und hast auch nur noch 6bb
51:00 nen 5bb sb push call ich an seiner stelle auch wohl auch
51:25 A7s Push "Ich wart lieber bis er bustest" -> vll der grund für die vielen 2ten und 3ten und wenigen ersten plätze
52:25 69o Push, ich seh den da noch genug folden, grad an der bubble
56:25 von mir kriegt der penner da kein cooperative play, ich bedank mich für die guten odds die ich für meinen trash kriege und baller das all in
doch recht viel zusammen gekommen. Aber waren ja auch 1 Stunde 6 Tische. Wenn jemand glaubt ich laber irgendwo schwachsinn, bitte drauf hinweisen. Ich mach das hier ja auch um zu lernen.
gruß wess0r