So, meine Gedanken:
1. Du darfst ruhig etwas lauter sprechen oder des irgendwie einstellen, ist zwar gut verständlich aber etwas leise. Und ja ich meckere gerne auf hohem Niveau
2. Qualität ist für die Größe (also mb-mäßig) echt super!
3. Minute 6:00 wenn die beiden zu dir checken kann man bei einem so dry board versuchen mit nem raise den pot mitzunehmen.Meistens hast sogar die beste Hand. Wenn jm callt/raist muss mans halt aufgeben-
4. Minute 6:50 muss man LU nicht raisen, hät ich aber gemacht. Ist aber sicher kein Fehler da mal ne Bet auszulassen.
5. Mit dem 4er Set RU um besser zu protecten vll etwas mehr raisen, so bekommt er immer noch 3:1
6. 99 bei 50/100 in jeder Position raisen finde ich etwas loose. Raise das erst ab MP2 und folde es in früherer Position in der MidPhase. Bin mal gespannt wie andre des machen.
7. Minute 12 ich denke der Fold auf das Minraise mit 99 vom CO ist absolut richtig aber ich hät mir ne Note dazu gemacht.
8. Wenn nix passiert kannst ja ruhig mehr über Pokerlaufbahn udn Erfahrungen erzählen, aber muss natürlich nich sein, und is nich deine Schuld dass du nich ständig asse usw hältst
9. 16:15 RO auch ne Note wert, krasser fisch.
10. 19:05 A10 fold hät ich auch gemacht.
11. 19:50 würd ich pushen 33... soviel chips in der mitte!
12. Gab wirklich schon spektakulärere videos aber hast denk ich gut gespielt und würds mir wieder anschauen!