Zum Forum springen
SNG-Selbsthilfegrup...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SNG-Selbsthilfegruppe $11-$33

53 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
2,955 Ansichten

hi,

ich spiele auch bei ftp ("Supertill") und bin gerade auf die 33turbos hoch. ich muss in nächster zeit viel für uni lernen, aber hab eigentlich ziemlich lust hier mitzumischen.

@Uahh, du bist mir schonmal aufgefallen (glaube allerdings noch auf dem 11ern vor nem monat oder so, hab aber nur deine sharkscope stats als playernotes).

wollte also nur mal hallo sagen

Uahhh Themenstarter
Uahhh
Beigetreten: 21.08.2006
Oldschool Grinder

Original von derjoker1
von der BR is es noch nicht so des problem hab da noch einiges vom cashgame^^

aber ich weis momentan echt nicht ob es evtl besser is trotzdem runter zu gehen, meine nerven sind momentan echt nicht mehr die besten =)
des kann doch auch nicht sein, das ich alle limits drunter schlag und auf den scheiss 24$ und 27$ seit 1k games nur aufs maul bekomm....

soviel auch zur 50 buy in empfehlung ♦ ♦ ♦

mich würde gerne interressieren ob sowas noch normal ist oder ob es wirklich an meinem spiel liegt ?(

war gestern übrigens paar mal mit dir am tisch

Also ich würde dir empfehlen runter zu gehen, wenn du selber schon sagst, dass deine Nerven blank liegen...
Ich hab auch in 2 Tagen ein 25BI-Down gehabt, und wenns jetzt nochmal runter geht steig ich auch nochmal auf die $12 ab, auch wenn mir die BR immer noch langt...

Zu deiner Frage ob das noch normal ist: Ich denk schon, dass solche Swings normal sind. Solange sie in beide Richtungen gehen hab ich auch kein großes Problem damit...
Ich schau mir immer den "Sicke SnG-Graphen"-Thread im SnG Goldforum an... der beruhigt mich dann immer... ;)

Hab auch gesehen, dass du mit mir am Tisch gesessen hast... leider hab ichs zu spät gesehen... und hab dein 11BB push aus early Position mit meinen 10BB AKo gecallt...
Hätt ichs vorher gesehen, wär mir klar gewesen dass ich höchstens nen Flip hab...

chrisbet
Beigetreten: 31.12.2007
Oldschool Grinder

Hey,

ich bekomme bei den 11ern PartyPoker Speed zZ einfach nur noch auf Fresse, daher mein Video:

Dauer: 30 min.

http://rapidshare.com/files/114621169/SNG_PP_11er_Gruppe_.wmv.html

Danke fürs anschaun!

Edit: die Soundqualität ist bis Minute 6:00 nicht gut (Brummen), danach aber ok. Einfach die ersten Minuten überspringen, wenns euch stört. Ist ja eh nur die early Phase ;)

Zillus
Beigetreten: 07.05.2006
Oldschool Grinder

schau es mir gerade an!
brummt wie hölle aber ich seh mal zu ;-)

3:55 88 guter fold...nicht genug implieds
4.51 88 ebenso obwohl du gegen utg raiser meist mehr implieds hast
6.10 ul knapper call der pot ist groß und er cr 2 leute...ist oft ein draw
7.40 AA or ich raise da standard 2,5 BB du willst ja wenigstens einen gegner
10.30 ur Axs standard -->gut
11.20 ol ab Q9s oder nur 6BB push ich da , alle hinter dir sind short-->massig FE, aber mit der hand und 8BB lass ich den auch
12.30 or guter Push er ist short du hast massig FE mach ich auch genauso
13.25 solide! call ist schwachsinn und ein raise bei dem pot zu teuer
17.30 guter Push or
26:00 NEEEE! ihr seid deep und du gamblest hier um einen BigBlind!mit 13BB
Er callt dich normal nur mit ner besseren hand.Das war ein ganz teurer Move!Die Alternative Raise ist wie du ja sagst viel besser...oder complete...
Ende easy push ...du brauchst chips!

Also bis auf die K8 hand sehr solide...aber so ein move ist verdammt teuer im vergleich zu dem potentiellen gewinn...selbst wenn du den blind holst hat sich an der Ausgangssituation nichts geändert! 2 BS 1 Shorty.Wenn einer von euch ihn bustet habt ihr immernoch 12:8 in Chips Das ist für ein HU eine super vorraussetzung...weißt du ja selber.

chrisbet
Oldschool Grinder

stimme mit deinen Kommentaren voll überein. Über die K8 Hand könnte ich mich immer noch schwarz ärgern... aber was solls, ich denk mir immer: Den schweren Fehler machst du nicht noch mal.

Danke für Anschauen!

Uahhh Themenstarter
Uahhh
Beigetreten: 21.08.2006
Oldschool Grinder

@chrisbet

werd jetzt nicht zu jeder Hand meinen Senf dazu geben...

So Sachen wie der T4o push aus SB gefällt mir... mach ich auch immer öfters und es klappt doch sehr gut! Manchmal läuft man dann halt in ein Monster, aber damit muss man dann halt leben...

K8o sagst du ja selber, der push is zu loose. Natürlich total bescheuert mit KJo zu callen, aber auch auf den $24 und $36 auf FullTilt siehst du solche calls immer wieder...

Recht solides spiel würd ich sagen... weiter so...

Tombery
Beigetreten: 06.12.2006
Elite Grinder

hiho,
die sng selbsthilfegruppe gefällt mir, wär hier auch gern dabei auch beim usercoaching etc..Spiele 22er und 33er auf party.

hab mir auch grad das video von chrisbet angeguckt:

15:50 ol hätt ich KJo gepusht auch über den limper, der limp vom CO ist einfach schwäche und erzeugt für dich noch mehr chips zum einsammeln.
davon auszugehen dass es AQ oder AK ist was er da limpt würd ich nur mit genauen reads.kannst in dem spot 1/3 deines stacks einsammeln.

16:23 ol 98s ist da ein push.war ich mir recht sicher, aber habs nochmal in nash eingegeben und wurd nochmal bestätigt.
32.1%, 22+ Ax+ K6s+ KTo+ Q8s+ QTo+ J8s+ JTo T7s+ 97s+ 87s 76s
kann man da pushen

17:30 or den T5s push mag ich nicht wirklich.kann man aber wohl machen.

25:30 ol K6o ist ein push, das würdest du doch auch pushen wenns sb vs bb wär, die situation ist da die selbe

25:50 ul K8o ist wie schon viele gesagt haben da kein push.complete, bet any flop wäre doch genug.

an sich aber solide.

werd auch bald mal ein video machen,hoffe der thread geht hier lebendig weiter mit videos und coachings.

chrisbet
Oldschool Grinder

danke für alle Antworten!

Jahan
Beigetreten: 28.12.2007
PokerStrategist

Original von chrisbet
Hey,

ich bekomme bei den 11ern PartyPoker Speed zZ einfach nur noch auf Fresse, daher mein Video:

Dauer: 30 min.

http://rapidshare.com/files/114621169/SNG_PP_11er_Gruppe_.wmv.html

Danke fürs anschaun!

Edit: die Soundqualität ist bis Minute 6:00 nicht gut (Brummen), danach aber ok. Einfach die ersten Minuten überspringen, wenns euch stört. Ist ja eh nur die early Phase ;)

Werde den Thread auch näher verfolgen und vll auch mal ein Video machen. hab nur bisher 0 Ahnugn wie sowas geht muss ich gestehen. Aber User2User coaching mach ich gelegentlich mit Adrenalin und wäre cool wenn ich das mal noch mit jemanden machen könnte.
Hab jede Menge Zeit im Moment also wer will kann sich auch einfach im ICQ mal melden unter 167-647-340 dann kann man ja auch per Skype plaudern und evt. Teamviewer benutzen.

Zu dem Video:

Ich schliesse mich tomberry an, sieht solide und gut aus.
Aber 15:50 KJ wird finde ich gerade durch den Limp profitabel, er foldet oft genug und wenn er called hast du meistens einen Coinflip und durch die Deadmoney is des auch ok, vor allem weil du relativ short bist.

Tombery
Elite Grinder

Hiho, hab jetzt auch n video gemacht gestern. ist nicht spektakulär geworden und wer auf action steht ist da schlecht beraten,aber viele fische und quads gibts^^
gute hände hatt ich total Null ~

http://rapidshare.de/files/39467135/sngs1.wmv.html ] http://rapidshare.de/files/39467135/sngs1.wmv.html

hoffe es gucken sich leute an

Jahan
Beigetreten: 28.12.2007
PokerStrategist

So, meine Gedanken:

1. Du darfst ruhig etwas lauter sprechen oder des irgendwie einstellen, ist zwar gut verständlich aber etwas leise. Und ja ich meckere gerne auf hohem Niveau ;)

2. Qualität ist für die Größe (also mb-mäßig) echt super!

3. Minute 6:00 wenn die beiden zu dir checken kann man bei einem so dry board versuchen mit nem raise den pot mitzunehmen.Meistens hast sogar die beste Hand. Wenn jm callt/raist muss mans halt aufgeben-

4. Minute 6:50 muss man LU nicht raisen, hät ich aber gemacht. Ist aber sicher kein Fehler da mal ne Bet auszulassen.

5. Mit dem 4er Set RU um besser zu protecten vll etwas mehr raisen, so bekommt er immer noch 3:1

6. 99 bei 50/100 in jeder Position raisen finde ich etwas loose. Raise das erst ab MP2 und folde es in früherer Position in der MidPhase. Bin mal gespannt wie andre des machen.

7. Minute 12 ich denke der Fold auf das Minraise mit 99 vom CO ist absolut richtig aber ich hät mir ne Note dazu gemacht.

8. Wenn nix passiert kannst ja ruhig mehr über Pokerlaufbahn udn Erfahrungen erzählen, aber muss natürlich nich sein, und is nich deine Schuld dass du nich ständig asse usw hältst ;)

9. 16:15 RO auch ne Note wert, krasser fisch.

10. 19:05 A10 fold hät ich auch gemacht.

11. 19:50 würd ich pushen 33... soviel chips in der mitte!

12. Gab wirklich schon spektakulärere videos aber hast denk ich gut gespielt und würds mir wieder anschauen!

Tombery
Elite Grinder

danke schonmal fürs anschauen : )

zu punkt 6. da hast du mich falsch verstanden,ich raise nicht 99 in jeder position, sondern raise bei 50/100 in jeder position um 2,5BB und nich early posis 3 und später 2,5 wie es einige machen.

bei 19:50 die 33, hmm
kA, hab irgendwie weder gegen den BB noch gegen den UTG limper foldequaty, so ziemlich.gegen den BB noch bissl was, aber der ist bei 3BB schon sehr low, und gegen utg sicher gar nicht.dazu weiss ich nicht,was er da utg limpt, hab den das bis dahin glaub net machen sehen.
im besten fall foldet bb und ich hab n flip gegen utg. nächster fall ich muss gegen beide all in und hab 4 overcards, und der in dem fall gar nicht so unwahrscheinliche fall irgendwie,dass utg was starkes like 99+ da limpt und ich auf 2 outs sitze.
ausserdem, hab ich dann noch knapp über 4 bb, somit noch foldequaty und kann weiterspielen.
fürs drüberpushen spricht halt,dass da so viel im pot ist und ich recht short.

würde zu der hand gern noch andere meinungen hören

edit:
hab die hand mal im wizard angeguckt, ist da ziemlich knapp.wenn utg noch 1/3 der hände foldet die er da limpt,dann ist der push +ev, wenn man aber so wie ich davon ausgeht,dass er da nie folden wird,dann ists knapp -ev.
das unter der vorraussetzung,dass er da viel limpt,was ich zu dem zeitpunkt nicht mal weiss.sollte er da wenig limpen ists in jedem fall -ev.

NeeDWeeD
Beigetreten: 08.05.2006
Oldschool Grinder

soooda mir das alles mit dem video machen etc. noch ziemlich neu ist, ich aber trotzdem vorhab mal eins zu machen und bewerten zu lassen, versuch ich mich in den nächsten tagen mal dran. hoffe da kommt dann auch wirklich mal was von mir ;)

Teilen: