Hey,
spiele seit nen paar Jahren poker. Vor kurzem hab ich ps entdeckt und mich dann entschieden nach der sss mal nen bissle money bei titan mit dem 50$ Bonus zu machen, bzw. mich gleich am limit nl10 fr versucht.
Lief die ersten Tage ziemlich schlecht. Zwar gings durch viel gespiele immer ein stück hoch (~70 Dollar), was mich schon zufriedenstellte.
Die bedingungen für die SSS, dass max. 2 andere SSSler am Tisch sitzen ist schonmal bei Titan nicht einzuhalten. Mit Glück sinds nur drei. Zumindest sind an den 0.05/0.10 Cent tischen nicht wirklich viele Bigstacks unterwegs.
Seit heute mittag hab ich dann ca. in 1500 Händen meine BR auf den Standart Kontostand zurückgebracht. Sprich ein Minus von 20 Dollar. Die Strategie hab ich soweit ich weiß ganz gut umgesetzt. Hab natürlich multitabling betrieben, was die Tage zuvor auch gut funktionierte. (6-7tables)
Nun frag ich mich woran der große verlust liegt. Nen downswing ist für mich mehr oder weniger nicht tragbar, da meine 20 Dollar verluste weniger durch bat beats als durch stumpfes blinds bezahlen draufgegangen ist.
Die strategie artikel bin ich alle durchgegangen für die sss (bis bronze, silber geht erst ab morgen :-) ) und habe mich dran gehalten.
Nun aber genug geredet. Folgende zwei Probleme stellen sich bei mir ein:
1. Kann die SSS aufgrund der vielen sss-spieler an den tables nicht 100% einhalten --> Problem?
2. Egal mit was ich raise bzw. reraise, die Spieler folden so ziemlich immer (seit heute). Hab ca. 20x AA gespielt und zudem noch andere highpairs, wo die gegner absolut tight immer fold(t)en. Die grade mal 5-10% der Hände die ich raiste hatten die gegner gecallt oder reraised. So kann man von 1 Stunde vll von 4-5 calls ausgehen. Hab mein Money zum größtenteil durch blinds zahlen verdonkt bzw. durch folds nach reraises auf meine AQ (SSS sagt: AQ raise, bei reraise fold <--- hoffe richtig verstanden).
Meine FRage an Euch:
Was spiel ich eine Strategie auf Titan poker die aufgrund der ganzen Spieler nicht funzt. Wenn von 50 spielbaren Hände pro Stunde (6 Tables) nur 2-3 vll mal 5 gecallt werden, kann man bei so einer strategie nur verlieren.
Meine FRage jetzt an andere SSSler die vll auch auf titan spielen, wie seht ihr das bei den fischigen low limits? Dacht die wären mit der strategie relativ leicht zu beaten. Oder was mache ich falsch?
gruß
verzweifelter Sahni1 nach 7k Hands :-(