Zum Forum springen
SSS - auf Titan sin...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SSS - auf Titan sinnlos?

63 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
2,554 Ansichten
BigAliAsslack
Beigetreten: 04.11.2008
Oldschool Grinder

Finde ich nicht unbedingt. Wenn du erstmal auf höheren Limits spielst, sieht die Welt schon ganz anderst aus. Habe vor zwei Monaten auf deinem Limit angefangen und spiele nun NL50 und NL100. Aber auch nur weil ich schon Geld für Weihnachten runtergeholt habe. Wichtig ist nur, dass du dir deine Gegner aussuchst und eigentlich auch Blind steals.

logo NL10! mit 50$ bankroll geh ich doch nich in NL100 rumspazieren ....

overkill70
Beigetreten: 18.07.2007
Oldschool Grinder

Original von Meph1977

Original von pokersille

Original von maRRRco

gibts nicht mal auf everst und titan genug tische? was ist denn nur los?
der pokerboom lässt nach

auf everest waren genug tabes als ich meine halbe stunde dort gespielt hab (war neujahr), aber die software war dort einfach zu schlecht zum multitablen. mehr als 4 hab ich dort selbst mit dem schlichtesten standardskin nicht sofort auf die reihe gekriegt. ich denk mal mit übung gehn 6 noch solide. Bin aber von party verwöhnt, wo auch 9+ für nen nicht pokernerd noch easy machbar sind (wenn mal soviele da sind).

na das musst du mir mal erklären pokersille es gibt keine bessere software zum multitablen als die Ipoker software in verbindung mit dem helper ist 16 tabling kein problem

hähhhh???? mir fallen da auf anhieb mindestens 3 anbieter ein, wo die software besser ist (wobei das geschmackssache ist). und 16 tische auf ipoker, auf welchem limit geht das?? oder zu welcher zeit?

Teilen: