Zum Forum springen
SSS - auf Titan sin...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SSS - auf Titan sinnlos?

63 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
2,556 Ansichten

Original von maRRRco
also kann man NL20/NL50 auf iPoker total vergessen oder lässt es sich doch gut spielen? Bin nämlich am überlegen wenn ich die 300$ für den FDB zusammen habe, dann zu iPoker zu wechseln :)

kannste sein lassen. hatte mir auch mal vorgenommen den bonus auf titan zu holen. hatte 300$ eingecasht und dann gemerkt, dass dort multitabling fast nicht möglich ist (schlechte Software und zu wenig tables). gleiches problem hatte ich auch bei everest. eingecasht, halbe stunde gespielt und wieder ausgecasht. ne software, wo du nicht im augenwinkel schon siehst, was du machen musst senkt die hourly um geschätzte 70%. da bringt der bonus auch nix mehr.

maRRRco
Beigetreten: 01.07.2007
PokerStrategist

Original von pokersille

Original von maRRRco
also kann man NL20/NL50 auf iPoker total vergessen oder lässt es sich doch gut spielen? Bin nämlich am überlegen wenn ich die 300$ für den FDB zusammen habe, dann zu iPoker zu wechseln :)

kannste sein lassen. hatte mir auch mal vorgenommen den bonus auf titan zu holen. hatte 300$ eingecasht und dann gemerkt, dass dort multitabling fast nicht möglich ist (schlechte Software und zu wenig tables). gleiches problem hatte ich auch bei everest. eingecasht, halbe stunde gespielt und wieder ausgecasht. ne software, wo du nicht im augenwinkel schon siehst, was du machen musst senkt die hourly um geschätzte 70%. da bringt der bonus auch nix mehr.

gibts nicht mal auf everst und titan genug tische? was ist denn nur los?
der pokerboom lässt nach

Original von maRRRco

der pokerboom lässt nach

auf everest waren genug tabes als ich meine halbe stunde dort gespielt hab (war neujahr), aber die software war dort einfach zu schlecht zum multitablen. mehr als 4 hab ich dort selbst mit dem schlichtesten standardskin nicht sofort auf die reihe gekriegt. ich denk mal mit übung gehn 6 noch solide. Bin aber von party verwöhnt, wo auch 9+ für nen nicht pokernerd noch easy machbar sind (wenn mal soviele da sind).

Sahni1 Themenstarter
Sahni1
Beigetreten: 13.12.2008
PokerStrategist

naja geht. Für sss ists halt geschmackssache. Morgens und tief in der Nacht gibts kaum tische auf einigen limits und viele shorties. Sprich viele raises werden gefolded (geschmackssache).
Denke schon das der Holdem boom schon einwenig nachlässt, da nl holdem ja vor nen paar jährchen schon richtig "in" wurde.

maRRRco
PokerStrategist

wieviel tische sind denn nL20/nl50 bei titan bzw everest offen (abends/nachts)

jeder boom lässt nach ;)
aber noch spielen sehr viele und viele länder hat es noch gar nicht erwischt etc.

Bin neu hier auf PS und spiele seit ein paar tagen die SSS auf Titan. Wie hier schon gesagt wurde ist es sehr schwer die Basis SSS auf Titan anzuwenden da unglaublich viele SS rumschwirren und extrem viel gefoldet wird. (zumindest in den Microlimits)
Was ich jedoch nicht verstehe ist dass Titan von PS so gepusht wird. Steht ja an erster Stelle bei den Empfehlungen der Pokerplattformen. Man liest allerdings extrem viel negatives über Titan.

bin ich auf nem andere titan als ihr?

ich spiele SSS auf 0.5/0.10 und habe 30$ in 5 tagen gemacht(in ca 1K händen) . ist vielleicht nicht so wahnsinnig viel, aber was bei titan downgecallt wird, ist nicht mehr feierlich...

Original von DrHackenbush

ich spiele SSS auf 0.5/0.10 und habe 30$ in 5 tagen gemacht(in ca 1K händen) . ist vielleicht nicht so wahnsinnig viel, aber was bei titan downgecallt wird, ist nicht mehr feierlich...

du wirst unser aller freund die varianz auch noch kennenlernen. ob du über 1k hands gewinn oder verlust machst hat fast keine aussage über deinen erwartungswert. so ziemlich jeder spieler hat in 1k hands mit gutem spiel schon >10 stacks minus gemacht (oder auch andersrum). die erste tendenz für deinen erwartungswert bekommst du erst nach ca. 10k hands. erst nach 30k hands kennst du deine winrate auf ca. 5 bb genau (5bb ist fast ne welt). aber weiterhin gl

1.) ich hab mein main account auf stars und konnte das nicht zu strategy mitnehmen (bin zwar seit langem bei ps angemeldet, aber hab nie her groß rumgemacht, bis ein freund mich vor kurzem wieder aus ps aufmerksa machte)
2.) ich hab keinen bock frische kohle in diese doch recht bescheidene titan platform zu investieren.
3.) also zock ich den "kreuzweg" des pslers um meinen status hier hochzupushen.
4.) auch wenn ich selber noch ab und an rumdonke, kann ich andere donks gut erkennen.
5.) und das war alles, was ich damit sagen wollte: auf titan tummeln sich ne menge fische (ich weiss nicht ob süss, oder salzwasserfische, aber ist ja auch wurscht).

und: gegen die varianz verzock ich meine komplette 50 eu bankroll nicht in einer einzigen NL100 session :-)

Sahni1 Themenstarter
Sahni1
PokerStrategist

1000 Hände sagt gar nichts. Hab ja selber erst ~10000 und es geht wohl ziemlihc hoch und runter.

ps: jetzt in 40min auf den micro nl4 ma +4.50$ gemacht ♦
Ich beate grad nl4 "YIPPIE"

oh man... ich bezog mich auf einen post, in dem einer sagte "er spielt erst sein TAGEN, aber das dank SSS eben -EV"... ich hab versucht, mit gutem beispiel voranzugehen. wenn eure reads an den tischen genauso sind, wie die reads hier, dann prost mahlzeit....

Sahni1 Themenstarter
Sahni1
PokerStrategist

1.) ich hab mein main account auf stars und konnte das nicht zu strategy mitnehmen (bin zwar seit langem bei ps angemeldet, aber hab nie her groß rumgemacht, bis ein freund mich vor kurzem wieder aus ps aufmerksa machte)
2.) ich hab keinen bock frische kohle in diese doch recht bescheidene titan platform zu investieren.
3.) also zock ich den "kreuzweg" des pslers um meinen status hier hochzupushen.
4.) auch wenn ich selber noch ab und an rumdonke, kann ich andere donks gut erkennen.
5.) und das war alles, was ich damit sagen wollte: auf titan tummeln sich ne menge fische (ich weiss nicht ob süss, oder salzwasserfische, aber ist ja auch wurscht).

und: gegen die varianz verzock ich meine komplette 50 eu bankroll nicht in einer einzigen NL100 session :-)

Also wenn du Nl100 meinst, dann zockst du ja nichtmals die von Titan vorgegebenen Limits. Bzw. auf NL100 30€ plus kann man in einer Stunde locker machen (genauso auch minus). Hoffe du meintest nl10. Denn ne nl100 session kannst schnell dein money verdonken.

Sahni1 Themenstarter
Sahni1
PokerStrategist

oh man... ich bezog mich auf einen post, in dem einer sagte "er spielt erst sein TAGEN, aber das dank SSS eben -EV"... ich hab versucht, mit gutem beispiel voranzugehen. wenn eure reads an den tischen genauso sind, wie die reads hier, dann prost mahlzeit....

Nein ist ja nicht böse gemeint. Freu mich ja das hier wenigstens einer erfolg verbucht auf Titan :-)
Nur ist halt 1000 Hände kein Maßstab, obwohl 30 euro schon nen krasser upswing ist falls du nl10 zockst.

maRRRco
PokerStrategist

danke, dass wir wieder mal vom Topic abgekommen sind...

Wieviel Tische gibts auf Titan bzw Everest auf NL25/50 und das zu jeweiligen Tageszeit....

danke, wäre dankbar für ne Antwort :)

ps: 1k is nix ♦

Original von Sahni1
auf NL100 30€ plus kann man in einer Stunde locker machen (genauso auch minus).

30$ up oder down sogar auf nl50 beim 9-tabling ziemlich normal. hab in meiner bisher recht kurzen nl50-erfahrung auch schon mehrfach spitzen von 80$ up oder down in 5 minuten gehabt oder bin innerhalb von 5 minuten 6 mal gegen aa all-in gewesen.

wieder zum topic:

Wieviel Tische gibts auf Titan bzw Everest auf NL25/50 und das zu jeweiligen Tageszeit....

ich hoffe mal du meinst nl50 und nicht nl5k. bei everest wurde mir gesagt, man kann als shortstack ab nachmittags fast durchgängig 6 tables offenhaben, wenn man varianzarm spielt.
auf titan hatte ich auf nl10 zu ungünstigen zeiten schon probleme 6 tables aufzukriegen.

Mehr als 6 tables gehen meiner meinung nach bei beiden anbietern nur mit ganz ganz viel training (wegen der schlechten software). ich bin innerhalb von ner halben stunde auf everest 2 mal beim 4-tabling ausgetimed. das passiert mir auf party beim 12 tablen höchstens alle 10k hands mal. usability macht ne menge aus. dazu kommt noch, dass man bei ner miesen software ab und an mal übersieht, dass man am flop gegen mehrere gegner steht.

Sahni1 Themenstarter
Sahni1
PokerStrategist

€: bei titan ist es schade, dass es nur zwei tablesizes gibt aber finde die kleine bei nem 22 zoll ganz akzeptabel mit 9 tables :)

Original von Sahni1
€: bei titan ist es schade, dass es nur zwei tablesizes gibt aber finde die kleine bei nem 22 zoll ganz akzeptabel mit 9 tables :)

die fixen tablesizes sind der horror. ich komm überhauptnicht mit überlappenden tables klar. ich brauch die nebeneinander, also kommt für mich nur miniview in frage. mein 19 zoll ist auf 1600x1200 eingestellt. da sind die schon echt klein und die stats dementsprechend noch kleiner. dazu kommt, dass ich eigentlich kurzsichtig bin, aber am pc keine brille trage.

next problem ist die farbliche gestaltung, die wichtige infos keineswegs hervorhebt. das lässt sich auch mit geändertem skin nur teilweise beheben.

das schlimmste ist allerdings der fehlende timeoutsound. bei meiner strategie kommt es ab und an mal vor, dass ich mit mehr als 3 hands am flop lande. wenn ich da über eine situation länger nachdenke, ist es doch ganz praktisch ne warnung zu bekommen, bevor man austimed.

Sahni1 Themenstarter
Sahni1
PokerStrategist

So und nochmla zu dem Thema. Scheinst nen ziemlicher Poser zu sein. 1k Hände sind nix. Hab nur schonmal iwo im forum beiträge von dir gesehen wo du über bots redest (auch wenn du keine used) und dich mit deinen 2 30* Monitoren brüstet...

--> so plz dont comment in my thread

Meph1977
Beigetreten: 02.11.2007
Oldschool Grinder

Original von pokersille

Original von maRRRco

der pokerboom lässt nach

auf everest waren genug tabes als ich meine halbe stunde dort gespielt hab (war neujahr), aber die software war dort einfach zu schlecht zum multitablen. mehr als 4 hab ich dort selbst mit dem schlichtesten standardskin nicht sofort auf die reihe gekriegt. ich denk mal mit übung gehn 6 noch solide. Bin aber von party verwöhnt, wo auch 9+ für nen nicht pokernerd noch easy machbar sind (wenn mal soviele da sind).

na das musst du mir mal erklären pokersille es gibt keine bessere software zum multitablen als die Ipoker software in verbindung mit dem helper ist 16 tabling kein problem

Sahni1 Themenstarter
Sahni1
PokerStrategist

Naja kann nun zusammenfassend sagen, hab auf >10k hände ne winrate von 1bb/100 :)
sehr erfolgreich bisher.
Habe jetzt so ziemlich nl4 und nl10 gezockt und muss sagen, die strategie hat mehr oder wenigter mit luck zu tun. Das ganze all in gegehe mit der häufig nur knapp besseren prozentualen rate beschert einen doch mehr verluste, wenn man nicht vonna muse geküsst wurd.

Teilen: