Original von BurningIce
Original von schoti
Hey ho. Glaube der Hype ist vorbei und PS.de hats geschafft zu viele Leute auszubilden um ihre Strategien erfolgreich zu schulen. Will damit sagen seit Juni Geht garnichts mehr mit SSS im Ipoker ab NL100. Sogar teilweise schon auf FTP NL50.
Man kann es nicht mehr gewinnbringend spielen egal wie man sich dran hält. An was liegt das ? Ist das anderen auch schon aufgefallen ?
Es ist echt zum kotzen. Bei super karten werfen alle weg, bei AQ ist jedesmal ein AK dabei. Wenn dann doch mal ein Depp callen sollte, was kaum noch vorkommt, dann gewinnt er auch noch.
Am besten SSS wird mal hier gestrichen oder umgeändert. Aber gewinnbringed ist es auf den Limits nicht mehr. Scheinbar ist die Zeit der Fische vorbei. Früher hat das alles geklappt. aber jetz nimmer.
kannst du es nicht noch etwas subjektiver aus drücken?
kann es sein, dass du etwas zur übertreibung neigst und die schuld bei anderen suchst?
SSS is sowas von zum K****
was ist zwischen dem theard und diesem passiert? du scheinst doch voran gekommen zu sein.
außerdem habe ich es mir erlaubt dich hier im forum zu suchen. ich glaube du hattest nur eine beispielhand gepostet und das war noch im oktober letzen jahres. außerdem beiteiligst du dich nicht bei den diskussionen über die hände anderer user. also willst du mir wirklich sagen, dass du dir mühe gibst voran zu kommen und du bei deiner lage nciht eine schuld trägst
Erstmal danke das du dir mühe machst um mich besser einschätzen zu können. Dennoch zogge ich seit Oktober intensiv hier SSS und habe damals mit 50 Euro angefangen und bin stück für stück aufgestiegen, nach Regel etc. Bin seit letzten Monat dann zu NL100 Aufgestiegen. Das habe ich nicht mit den grundprinzipien geschafft sondern durch lernen lernen, und ich habe viele artikel gelesen und Beispielhände durchgeforstet, nur selber welche posten wo ich weiss wie ich sie zu spielen habe, brauch ich nicht. Videos etc gehören zum Lernprozess ebenfalls dazu. Jedenfalls habe ich es auf NL100 geschaft. Habe letzten Monat mit Rakeback noch ordentlich was rausgeholt. Letzendlich bin ich nach ca 8 Monaten bei über 3k $ angekommen. Ist nicht viel und da fang ich schon an mir gedanken zu machen. Habe seit letzten Monat auch PT,PA und PokerEv und zogge seit anfang letzten Monat bis heute 30k hände(zogge auch noch auf ftp also nicht meine geamt anzahl) Und muss jetz am Ende diesen Monats feststellen das ich bei Ipoker 0$ verdient habe, weil ich seit den letzten 15k händen alles weider verloren habe.
So Deshalb denke ich das seit letzter Zeit sich vieles geändert hat, das jetz plötzlich eine Kurve kommt im Poker. Seit über 26 Tage gehts nur runter, Boni und RB halten es noch so auf 0$ . Im Letzten Monat war ich bei +900$
Hatte schon öfter DS oder Tilt phasen, diese ist aber mit die schlimmste. denn auf FTP läuft es zeitgleich genauso schlecht. Und da es immer die gleichen Situationen sind, die ich aber nicht beeinflussen kann, stell ich mir halt die frage ob sich die Pokerwelt nicht verändert hat. Kann mir ja nicht vorstellen das alle spieler ihre JJ plötzlich wegschmeissen wenn ich mal raise.
Jetz wird bestimmt wieder einer kommen und sagen, gibt schlimmere DS etc. Aber sobald ich jetz vllt mal ein paar tage wieder nach vorne komme und mein halten stand erreicht habe, ist schon der nöchste DS da und ich werd nie wirklich mehr ins plus kommen.