Zum Forum springen
*** Stats / Graphen...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] *** Stats / Graphen NUR in diesem Thread posten ***

348 Beiträge
186 Benutzer
0 Reactions
20.6 K Ansichten

das schon bald der doomswitch kommt

ne dass du übermässig glück hattest zb viele coinflips gewonnen hast und mehr glück als verstand hast =) gleicht sich mit der zeit aus ... kommend ann tage bei denen oft die bessere hand hast und sie dennoch verlierst

Benzodiazepin
Beigetreten: 16.07.2009
Oldschool Grinder

ich erklärs mal ein bisschen ausführlicher: sobald du all-in gehst, steht dir gemäß deiner EQ ein bestimmter teil des pottes zu. da man aber immer nur den ganzen pot gewinnt/verliert, erhältst die entweder weniger oder mehr als dir zustünde, du läufst also "unter" oder "über" EV.

ein beispiel: du bekommst dein geld preflop mit AA vs KK rein. wenn ihr beide 100 bb stacks habt, dann stehen dir 80bb zu, da du 80% EQ hast. gewinnen/verlieren kannst du aber nur 100bb. wenn du also gewinnst, dann läufst du in dem spot mit 20bb "über EV" und wenn du verlierst, mit 80bb "unter EV"

SeriousF
Beigetreten: 31.08.2007
Oldschool Grinder

NL10 SH suxxt :(( Hab jetzt endlich meine NonSD-Winnings solide im + ohne gezielt darauf hingearbeitet zu haben, und dann mach ich lauter Donkmoves und Fischcalls und vernichte meine ShowdownWinnings _evil:

martin1008
Beigetreten: 09.06.2008
Oldschool Grinder

Bitte um Meinungen/Verbesserungsvorschläge bzgl. meiner stats, vielleicht unter dem Gesichtspunkt dass ich NL50 jetzt 'durchgespielt' hab und auf NL100 reinschnuppern will.

Denke ich squeeze zu selten, und bin mir nicht sicher ob ich mehr 3bets callen sollte. Vielleicht bin ich da manchmal etwas zu weak, v.a. IP am CO und BU. Wobei da natürlich auch meine first in ranges größer sind und ich weniger callen kann.

Ansonsten bin ich vielleicht insgesamt etwas zu unaggro?

Falls jemandem noch mehr auffällt, immer her damit.

(Und btw. weiß jemand was 'River Call Efficiency' genau aussagt? Ist ein hoher Wert besser oder ein niedriger?)

derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

:( :( NL10 FR .. najo wird denk ich langsam besser ;(

SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007
Oldschool Grinder

Original von martin1008
Bitte um Meinungen/Verbesserungsvorschläge bzgl. meiner stats, vielleicht unter dem Gesichtspunkt dass ich NL50 jetzt 'durchgespielt' hab und auf NL100 reinschnuppern will.

Ansonsten bin ich vielleicht insgesamt etwas zu unaggro?

Falls jemandem noch mehr auffällt, immer her damit.

(Und btw. weiß jemand was 'River Call Efficiency' genau aussagt? Ist ein hoher Wert besser oder ein niedriger?)

WICHTIG: Statistiken und Graphen Sammelthread Edit:5.12.2009 Eingangpost lesen vor dem Stats posten

kannst deine stats gerne mit den meinen in diesem fred vergleichen. Sind 2 Bilder.

je höher deine rivercall effizienz ist, desto eher hast du quasi richtig gelegen.

Bevor du dir gedanken machst über squeeze, mach dir erstmal über häufigere situationen gedanken. z.B. wie weiter OOP bzw. IP am Turn nach dem deine cbet gecallt wurde.

Dann überleg dir mal deine Grundaggression am River. Ich mein AF% 18 wenn da ne bet von dir kommt dann hast du es halt. Da kannste vorher noch soviel rumballern. Am river zeigste dein ehrliches wahres gesicht. oder?

martin1008
Beigetreten: 09.06.2008
Oldschool Grinder

Da hab ich doch glatt eben meinen Beitrag in eben jenen Thread verschoben

An der Rivergeschichte arbeite ich eigentlich relativ bewußt seit einiger Zeit (aber sicherlich erst die letzten 5-10k hands), soll heißen ich versuche öfter in Situationen zu beten in denen man sich den checkbehind mit showdownvalue (wie Ahigh oder irgendnem lowpair) schönredet, außerdem versuch ich öfter zu bluffen bzw. im Ernstfall auch eben so ein lowpair eher in nen bluff zu turnen wenn am T Schwäche gezeigt wurde. Muss direkt die mal letzten paar tausend hände isoliert betrachten und schauen was sich da am R ändert.
Wobei ich mich eigentlich auch davor garnicht so weak am R gefühlt hab, aber so ist das wohl mit dem pers. Eindruck beim Spielen selbst im Unterschied zu nackten Zahlen.

Carni81
Beigetreten: 03.12.2009
PokerStrategist

Uploaded with ImageShack.us

irgendwie ist gerade der wurm bei mir drin

SteveWarris
Oldschool Grinder

ist das FR? AF und wwsf ist einfach zu niedrig. Woran das liegt kann ich dir aber nicht sagen.

"mehr ballern" ist auch etwas zu pauschal.

Aber überleg dir einfach mal warum du bei nem 12/9 style gerademal nur jeden 3. Pot gewinnst wenn du mal den Flop siehst.

Carni81
Beigetreten: 03.12.2009
PokerStrategist

nein es ist gemischt. fr und sh.

Aber überleg dir einfach mal warum du bei nem 12/9 style gerademal nur jeden 3. Pot gewinnst wenn du mal den Flop siehst.

gute frage

eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

Hier mal meine Stats von nl10-nl50.
Ich weiß, allg. 3bette ich noch etwas wenig..

findet ihr noch andere Leaks? Verliere ich nicht zuviel aus den Blinds?
Wäre super wenn paar Leute drüberschauen könnten.

SteveWarris
Oldschool Grinder

wieso double barrelst du am BU am wenigsten? 3bettest am BU weniger als in den Blinds?

ist es nicht so, das man vom BU am wenigsten credit bekommt und daher lighter gepeelt wird?
ich geb nach der cbet da auch öfter auf, weils zu oft runtergecallt wird

AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008
PokerStrategist

Hey bin jetzt mal done mit nl2 und wollte mal fragen, wo so grob meine Fehler liegen:

naja hab jetzt solide 50 BI für nl 4, also egal was ihr zu kritisieren hab=> ich steig trotzdem auf

SteveWarris
Oldschool Grinder

Original von KuchenFee
ist es nicht so, das man vom BU am wenigsten credit bekommt und daher lighter gepeelt wird?
ich geb nach der cbet da auch öfter auf, weils zu oft runtergecallt wird

warum dann 70-80% cbetten wenn der gegner zu light runtercallt?

musst du ihn fragen, nicht mich ^^

aber mit der cbet fällt ja oft schon des gegners entscheidung ob er die hand weiterspielt oder nicht
wenn nur eine highcard auf dem board liegt zb geb ich nem stealer oft auch keinen credit
generell floatet man ja auch öfters gegen LP opener als gegen ep opener
von daher find ichs jetzt nicht so den überfehler da so ne weite gap zu haben
evtl muss man vom BU dann öfters mal ne 3. barrel am river feuern um den fold zu bekommen

Hallo,

wie findet ihr die Stats meiner letzten ~10.000 Hände? (NL2 BSS)

Danke,

Thilo

warum hast du am BU den niedrigsten AF, wenn du doch meistens stealst?
und mit 68% cbet flop und 0% secondbarrel bist du ein floatingopfer

ja das habe ich mir schon gedacht. zur secondbarrel sollte ich mir nochmal einiges durchlesen. ich traue mich immer nicht so eine hohe bet als bluff am turn zu setzen, wenn ich am flop quasi schon geblufft habe zum beispiel mit verfehlten broadway händen. kennt jemand dazu noch gute artikel? zur secondbarrel?

kann ich nicht beantworten. vielleicht checke ich zu oft behind? ?(

SteveWarris
Oldschool Grinder

Original von KuchenFee
musst du ihn fragen, nicht mich ^^

aber mit der cbet fällt ja oft schon des gegners entscheidung ob er die hand weiterspielt oder nicht

So paar gedankenfetzen:

mal etwas abstrakter 100% cbet (okay wert ist etwas übertrieben zu besseren veranschaulichung) -> 45% (also weniger als die hälfte) cbet Turn in der Pötten in denen wir sind.

Ne 100% cbet range ändert für den Preflopcallern wenn er aufpaßt absolut wenig.

Aber auf die Idee nur 45% der Flops zu cbetten kommt selbst für den weak-tightesten Reg nicht infrage als std. Gameplan in den meisten fällen bis V uns was anderes aufzwingt.

was ist denn die Art von Hände die in einer mit der Line Preflop coldcall OOP check Flop in den Blinds vs. BU; bzw. Limpfish mit l/c check Flop OOP vs. Button präsentiert und zumindest auf ssnl sehr oft auch hat?

Welche Hände davon könnten 2x c/c oder gar 3x c/c spielen auf den verschiedensten Boards? Besonders wenn der Gegner durschaubar Nutz (oder Stronghands) c/r spielt oder donkt und AA-QQ AK-AJ preflop womöglich immer 3betted?

Edit:

Original von Thilo87

ja das habe ich mir schon gedacht. zur secondbarrel sollte ich mir nochmal einiges durchlesen. ich traue mich immer nicht so eine hohe bet als bluff am turn zu setzen, wenn ich am flop quasi schon geblufft habe zum beispiel mit verfehlten broadway händen. kennt jemand dazu noch gute artikel? zur secondbarrel?

kann ich nicht beantworten. vielleicht checke ich zu oft behind? ?(

Warum ist das so selbst auf NL2?

Teilen: