Warum ist das so selbst auf NL2?
naja, wenn die secondbarrel nicht funktioniert, bin ich halt einen recht großen betrag los - im verhältnis zu den gewinnen, die man macht. und ich will ja nicht meinen mühsam gemachten gewinn wieder verspielen
naja, wenn die secondbarrel nicht funktioniert, bin ich halt einen recht großen betrag los - im verhältnis zu den gewinnen, die man macht. und ich will ja nicht meinen mühsam gemachten gewinn wieder verspielen
Original von Thilo87
![]()
wie oft muss die 2nd barrel denn funktionieren? wenn du ka. um 2/3-3/4 Pot herum bettest.
wie oft muss die 2nd barrel denn funktionieren? wenn du ka. um 2/3-3/4 Pot herum bettest.
ja um 33-45 prozent bei einem gegner, oder?
Original von Thilo87
ja um 33-45 prozent bei einem gegner, oder?
![]()
Und glaubst das reicht nicht mit der Restequity+mögliche Implieds die man noch hat?
Und glaubst das reicht nicht mit der Restequity+mögliche Implieds die man noch hat?
doch stimmt, das sollte reichen ♦
danke
das mit der 2nd barrel kann man so pauschal nicht beziffern. für die prozente musst du ja eine equity berechnung aufgrund einer range anstellen. das schafft ja keiner ingame.
du kannst es dir anfangs auf den micros viel einfacher machen, indem du die foldendenzen des gegners ausnutzt
wirst ja weder genug hände von deinen gegner haben da der pool zu groß ist, noch wirst du aus dem gleichen grund das play eines jeden gegner analysiert haben. also musst du in fast allen fällen von unbekannt mit gewissen tendenzen (die schon nach relativ wenigen händen erkennbar sind) ausgehen
das könnte dann zb so aussehen
niedriger wts=mehr 2nd barrel
hoher wts= weniger 2ndbarrel
board=drawy=wird mehr gecallt=weniger 2nd barrel oder mehr 3rd barrel
und nach der session kannst du dann die ebrechnungen vornehmen und bekommst so mit der zeit ein gefühl dafür, gegen welche art gegner welche betsize besser funktioniert und auf welchen boards deine 2nd barrels öfter de gewüncshten effekt erzielen (muss ja nicht immer der fold sein)

hätte gerne mal eine meinung zu meinen stats.
spiele auf full tilt, die ersten 5k hands sind noch FR, seitdem SH
mehr barreln, mehr stealen BU CO wenn es sich anbietet, lighter river betten. und gegner mehr credit auf bets am river geben. wenn einer c/c c/c donk river spielt haben sie es tendenziel meist.
folden die gegner zu viel etwas mehr IP 3betten.
Und einem Fish mindestens direkt ip haben, außer du hast 2 superdonks am tisch.
Fish versuchen so oft wie möglich zu isolieren. Mit starken händen wie Kings preflop groß Isoliren.
mehr barreln, mehr stealen BU CO wenn es sich anbietet, lighter river betten. und gegner mehr credit auf bets am river geben. wenn einer c/c c/c donk river spielt haben sie es tendenziel meist. folden die gegner zu viel etwas mehr IP 3betten. Und einem Fish mindestens direkt ip haben, außer du hast 2 superdonks am tisch. Fish versuchen so oft wie möglich zu isolieren. Mit starken händen wie Kings preflop groß Isoliren.
Zu wem meinst du das?
dem Post direkt über mir. wenn du die gleichen stats die hendrik angibst könnte man evtl. eher was zu sagen.
Original von fussl
Gibts hier irgendwelche Auffälligkeiten?
Dein PFR ausm SB ist fast so groß wie der ausm CO!
Mal etwas auf NL25SH rumgedonkt

Etwas stark über EV aber naja man nimmt es mit
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us