Zum Forum springen
*** Stats / Graphen...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] *** Stats / Graphen NUR in diesem Thread posten ***

348 Beiträge
186 Benutzer
0 Reactions
20.6 K Ansichten
TheOneZocki
Beigetreten: 23.10.2006
PokerStrategist

So hatte vorher auf PS NL 5 SH gespielt und mit 7PTBB/100 geschlagen, dann auf Full Tilt gewechselt um getrackt zu sein...NL 10 gespielt und ich muss sagen wow....zum glück gibts den Bonus sonst wär ich verloren.

Meiner Wahrnehmung nach versuchen die Spieler viel öfter krasse moves zu starten...CB kennen die net is egal wird grundsätzlich gecallt oder ge-3-bettet ~~ Achja mit KK bin ich darüber hinaus nach 16k hands im Minus ^^

Mittlerweile kann ich mir einfach nicht mehr erklären worans liegen kann außer dass ich anscheinend ein loosing player bin, jetzt brauch ich hilfe leaks zu finden.

EDIT: Die letzten 3k Hände hab ich 18/15 gespielt mit 30 Blindsteal.....hat mir aber gestern erstmall nen 6.5 Stack down spendiert ~~

igel2006
Beigetreten: 18.09.2006
Oldschool Grinder

Wer WoW kennt, weiß was Twinks sind. Als NL400 SSSler brauch ich mal ein bisschen Abwechslung und spiele daher etwas SH. Welche Werte sollte ich anpeilen? Da SSS schon nitty genug ist, mag ich etwas (Preflop)Action.

WTS ist deutlich zu klein?

(edit: größere samplesize)

KingTexaz
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

Dein Turn AF is obv zu niedrig.

nucci
Beigetreten: 04.09.2006
Oldschool Grinder

so, nachdem auf party noch weniger geht als bei titan vorher wäre ich froh wenn jemand meine stats bewerten könnte (vllt. hilfts ja...):

erstmal die PT stats:

hier der dazugehörige graph:

und die poker-ev kurven (wär nett wenn auch dazu jmd. irgendwas erklärendes sagen könnte. werd da nicht soooo schlau draus ?( ):

Nimmt sich bitte auch jemand meiner Graphen + Stats an? :)
Spiele nach 10K Händen NL50 BE!

thx!

petit1
Beigetreten: 20.02.2007
Oldschool Grinder

Die stats sind von Nl5. Ist jetzt nicht die mega Samplesize aber ich denke Leaks lassen sich dennoch erkennen.

Wäre echt froh wenn mal jemand ein Blick drüberwirft und mir sagen kann, was ich ändern sollte...

vielen Dank

bin nicht wirklich der stats checker aber auf den ersten blick gefällt mir die relation vom vpip/preflopraise nicht, sieht mir danach aus als ob die recht gerne mitlimpst. Wür da eher 10/7 anstreben.
Folded to Riverbet scheint mir auch recht hoch wobei ich kein Plan hab wie die bei mir aussieht. Attempt so steal ist recht niedrig aber auf dem Limit ist das denk ich ma ok. Der Wtsd is glaub auch n bissl zu niedrig wobei meiner da noch niedriger is :).

Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007
Oldschool Grinder

Hey,

Bin jetzt bei Nl 10 SH auf stars auf ca. 7K hands 3 stacks down und denke eig. dass ich gut spiele, jetzt wollt ich mal meine stats checken lassen, ich weiß ist noch keine sampelsize aber will halt einfach mal nen kleinen anhaltspunkt.

Danke schon mal =)

Pokerxx
Oldschool Grinder

*push*

locutus24
Beigetreten: 15.05.2007
Oldschool Grinder

Grundsätzlich: 3 Stacks auf 7k Hände ist nichts. Ich hatte schon 8 auf 2k. Und selbst das ist nichts ungewöhnliches, da lese ich täglich von schlimmeren.

Zu Deinen Stats:

Die Differenz zwischen Vpip und PFR ist zu groß. Versuch etwas weniger zu limpen dafür mehr zu raisen. Besonders PP´s wie 88/99 kann man schön first in(so ab MP3) oder bei einem Limper Raisen. Schön sind da auch Hände wie QJs/KJs etc (sofern du Postflop sicher bist)

Zu den anderen Stats kann ich wenig sagen, sind einfach zu wenig Hände.

elybis Themenstarter
elybis
Beigetreten: 26.04.2007
PokerStrategist

thread verschollen :(

bei dem programm handelt es sich um pokeroffice

Pokerxx
Oldschool Grinder

Ich poste meine stats nochmal, denn irgendwie waren die mit der test version vom elephant voll verfälscht kA warum ?(

Hab jetzt die lizenz bekommen und poste meine stats nochmal.

thx schon mal =)

GoodKat89
Beigetreten: 29.10.2007
PokerStrategist

ist dieses "handbereich flop" das gleiche wie vpip$?

naja aber ich kenn mich mit stats auch nicht so gut aus...

aber was mir viel wichtiger ist, dass jemand NL10SH auf Stars spielt

hast du mal bock auf ein user user coaching?

also via skype sich gegenseitig über die schultern schaun?

adde mich mal : mrgoodkat89

Pokerxx
Oldschool Grinder

Naja spiel zurzeit nicht mehr ^^

War auf 7K Hände 3 stacks down durch lauter suck outs und cooler, als dann pre-flop so ein donk mit 68 meine queens gecracked hat, habe ich ausgecashert.

Werde mir jetzt bisschen was zusammensparen im RL und dann in 1-2 Monaten Nl 25 spielen mit Bonus im Rücken ;)

Marinho
Beigetreten: 23.02.2007
Elite Grinder

Original von Pokerxx
Werde mir jetzt bisschen was zusammensparen im RL und dann in 1-2 Monaten Nl 25 spielen mit Bonus im Rücken ;)

Ganz schlechte Idee.

Pokerxx
Oldschool Grinder

Warum?

Ich seh da kein Problem selber Geld einzuzahlen, muss denk ich jeder für sich selber entscheiden ;)

Marinho
Elite Grinder

Original von Pokerxx
Warum?

Ich seh da kein Problem selber Geld einzuzahlen, muss denk ich jeder für sich selber entscheiden ;)

Da hast du recht, aber ich der solidere Weg wär aufjedenfall sich selbst hochzuspielen, so kannst du nicht wirklich davon ausgehen für nl25 gerüstet zu sein.
Aber wie du schon sagst im Endeffekt muss es jeder selbst wissen.

Ardarandir
Beigetreten: 27.10.2006
Oldschool Grinder

Original von Pokerxx
Warum?

was soll auf nl25 besser sein das sich das lohnen würde?

Pokerxx
Oldschool Grinder

Das ich 600$ eincashern kann wegen kompletten Boni. Und dann bekomm ich ja auch Rakeback noch. Und von den Gegner her was ich gehört und gelesen habe soll ja NL 25 nicht arg viel schwerer sein als Nl10.

Deshalb spiel ich dann lieber gleich NL25 zumal ja auch der Rake auf NL 10 bei Full tilt zu sick ist.

Irgendwie sind meine stats jetzt im thread untergegangen

Marinho
Elite Grinder

Hehe ist ja richtig, das die Gegner vllt nicht besser sind, aber was ist wenn man selbst nicht NL10 ordentlich beat hat. ABer ich bin der letzte der sich über Leute aufregt.
Ich spiel standardmäßig die 24er SNGs auf FT und bin im Moment auch gerad dabei CG zu zocken, ich fang auch nicht auf dem unteresten limit an, obwohls sicherlich gar keine dämliche Idee gewesen wäre. Aber solange man das lehrgeld hat, kann sichs später vllt mal umso schnell wieder auszahlen. ^^

Und damits nich ganz offtopic ist, find ich das der PFR ruhig etwas höher sein kann insbesondere das Verhältnis zum VPIP kann ruhig sollte höher sein, gerade bei SH.

Prinzipiell könnten beide Werte auch höher sein. Aber auf NL10 soll wohl auch noch lockeres Value Poker gut Gewinn bringen.

Teilen: