Sind erst 80:

Ich poste bei 200 Stacks nochmal :p.
Sagt mal Leute kann Ptr damit wirklich so bombastisch falsch liegen? Wieviele Stacks liegen wir wirklich unter ev?
Original von Bierb4ron
Nee... bin BE rakeback-smurf
poste bitte n lifetime graph
pLs!
Nl10 letzten 3 Tage spiele eig. deutlich mehr, aber sowas tiltet mich so derbe, dass ich ständig Pausen einlegen muss um nicht alles kurz und klein zu schlagen.

Edit: Es ist doch verdammtnochmal unmöglich, dass man auf 65k Hände an die 150 Stacks (sssler) unter Ev läuft.
poster von der ersten seite, zeigt mal bitte eure nonsd/sd graphen.
ich brauche das gerad unbedingt für mein mindset.
Hi, schon derbe wie schlecht es bei manchen läuft. Spiele momentan keine Hände, deswegen kaum Samplesize. Aber zum Thema PT3 EV: Ich trau dem Ding auch nicht. Habe die Hände sowohl in PT3 als auch in PT2+PokerEV analysiert. Herausgekommen sind folgende, quasi komplett verschiedene Graphen. Wenn da jemand ne idee zu hat, oder ich noch was nachliefern soll, comment please.
Ich suche noch Ersatz für PokerEV, da PT2 ja bald EOL hat.
Ich werde so lange nachcashen, bis EV und Winnings wieder gleich laufen. Aber bitte nicht weiter sagen an Pokerstars !! ♦
Es wird immer besser ^^

Dann hast du ja fast köstliche 200 Stacks voll, das ist so lächerlich. Wie motivierst du dich noch?
Ich hab jetz schon mehrfach gehört, dass der pt3 graph für sss nichts taugt...hast du den Graph auch schonmal mit HM erstellt?
hmm bin damals als ich noch pt3 hatte auch immer in den graphen unmenschlich unter ev gelaufen, könnte schon was dran sein oder ipoker war rigged
Original von IngolPoker
hast du den Graph auch schonmal mit HM erstellt?
Werd ich in den nächsten Tagen tun.
Ist aber auch egal, mehr als showeffekt bringts eh nicht.
Am Ende zählen halt nur die $$
Nimm mal Holdem Luck. Das Ding deckt sich zu 99% mit HM.
Edit: Achja , ist ein eigenständiges Programm, welches die PT3 Datenbank ausliest und den EV berechnet.
Edit 2: Neuere Version 0.19