Update 18.06.
Hier mal ein Update mit Stats und dem Post, den ich am Ende des Threads hier geschrieben habe
Hi,
hier ist ein update von NL100SH...
Bin jetzt eigentlich auf dem Limit angekommen. Es gibt doch einige Unterschiede zu NL50SH, die auch anhand der Stats zu sehen sind. Es gibt halt viel mehr Fische (Callingstations und dumme Menschen), wodurch mein wts wieder höher geworden ist, was mir aber liegt, weil ich oft die richtige Entscheidung treffe.
Jedoch weiß ich nicht, ob ich nicht doch weaker geworden bin am Turn. Finde, dass ich da weniger aktiv bin, was aber eigentlich auch an den Fischen liegt, weil ich halt den Showdown will...
Denke, alles in allem, dass mein (eigentlich) gutes Spiel hier weitergeführt wird, wobei ich jedoch noch stark an meinen Leaks arbeiten muss.
Hierbei sei angemerkt, dass mein SB Spiel schlechter geworden ist, keine Ahnung, was da passiert ist, aber das gefällt mir nicht...
Update 31.05.
Da die Stats irgendwie verschwunden sind, hier das upate...
Also, das ist bestimmt jetzt mein 5. oder 6. Versuch auf NL100SH Fuss zu fassen, aber bisher hab ich immer auf den Sack bekommen.
Erste mal bin ich mit 20 Stacks aufgestiegen. Die anderen Male mit 25-28, aber diesmal wollte ich nicht wieder auf den Sack bekommen und habe auf 32 Stacks gewartet.
NL25SH und NL50SH hab ich jeweils auf knapp 80k Hände mit 4-6 pt-BB geschlagen.
Warum geht das mit NL100SH nicht?
Ich weiß, dass mein Spiel viel besser geworden ist, als vor einem Jahr (1. Shot), aber...
ach.. ich weiß nicht.
Wäre cool, wenn ihr mir da einiges zu meinen Stats sagen könntet.
Danke schonmal...