Original von MiiWiin
Original von Guuruu
Es hat sich einfach nichts geändert ♦
Peter principle ftw
Wieso?
Läufts nicht?
Kurz gesagt... nein, läuft nicht ♦.
Naja, ich mach schon bisschen Geld auf NL25/NL50. NL100 habe ich jetzt schon eine Zeit nicht mehr gespielt. Durch Turniercashes bin ich auch einiges im Plus und sehe Poker halt als Hobby, dass ab und an was abwirft. Konnte auch eine Menge auscashen, aber so ein bisschen fuchst mich das ja schon, dass ich da so oft Tiltshots habe und evtl. das peter principle doch greift...
Aber everybody is solid für mich ♦. Fish somit gefunden.
Ich nehm das jetzt schon eine längere Zeit eher lustig. Zur Zeit allerdings arbeite ich auch stärker an meinem Spiel. Du hattest ja selber gesehen, dass sich der Skill in den letzten 2 Jahren massiv verbessert hatte. Ich bin zwar auch besser geworden, aber wohl nicht so schnell wie alle anderen
Mein größtes Problem ist wohl seit jeher, dass ich mir zu wenig über die Ranges Gedanken mache. Was aus Villains Range will ich zum folden bringen, was zum callen? Wie stelle ich das am Besten an? c-r, c/c, d/c usw.
Aber das liegt eigentlich alles in meiner Hand
Was ich aber krass finde, ist, dass humpf damals meine Hände bewertet hatte, wo du oft anderer Meinung warst, und sich das heute alles in seine Richtung gewandelt hat. Das, zusammen mit seinen winnings, bringt mich dann auch noch zur Verzweiflung-. Ein 2006er, der nicht das Geld zählt, sonder schön rake produziert... ♠_mad:
Vielleicht sollte ich ja mal bloggen oder einweisen lassen ♦