Zum Forum springen
usercoaching nl50+ ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] usercoaching nl50+ SH

40 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
1,833 Ansichten

hi, mein name ist thure. ich bin auf der suche nach ein paar leuten die von zeit zu zeit lust haben sich mal gegenseitig über die schulter zu gucken. hatte mir das so vorgestellt, dass man einfach bei icq in die away-msg reinschreibt wenn man spielt. wenn dann jemand zugucken und tipps geben will, kann er sich bei dem spielenden einfach melden. also kein zwang mit festen uhrzeiten oder so. so wird dann jeder mal von einem oder auch mehreren gleichzeitig gecoacht, dafür gibts ja den teamspeak server von #usercoaching.
ich selbst spiele zur zeit wieder nl50 nachdem mein erster aufstieg auf nl100 nicht ganz geklappt hat. mal sehen, wenn sich genug leute finden könnte man das ja mal in angriff nehmen.

edit: es handelt sich um sh :)
edit2: also wir sind mitlerweile so 10-12 leute. alle die noch lust haben melden sich am besten über skype bei mir und ich geb euch dann alle weiteren kontakte. mein skype: thure_koch

39 Antworten
PadderBraun
Beigetreten: 27.05.2006
PokerStrategist

SH oder FR?

Ich selbst spiele NL50 FR. Hätte falls es um Fr geht großes Intresse.

cestlarue
Beigetreten: 08.05.2007
Elite Grinder

wenn es SH is, wäre ich dabei, spiele NL50sh und wollte bald anfangen nl100sh zu shotten.

denke skype eignet sich besser für u2u-coaching

skypename: raggalp

mister23
Beigetreten: 29.08.2006
Elite Grinder

Original von cestlarue
wenn es SH is, wäre ich dabei, spiele NL50sh und wollte bald anfangen nl100sh zu shotten.

hab dich geaddet.

spiel nl100sh

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hätt nicht erwartet dass sich hier so schnell leute melden. ich werd noch ein paar tage abwarten und dann mal schauen wie es sich entwickelt. @cestlarue: kann man denn im skype mit mehreren gleichzeitig sprechen wie im teamspeak ?

cestlarue
Beigetreten: 08.05.2007
Elite Grinder

ja, man kann konferenzen machen, teamspeak ist aber auch kein problem

Original von mister23

Original von cestlarue

hab dich geaddet.

spiel nl100sh

hat irgendwie nicht geklappt, hab dich weder in der liste noch eine anfrage, kannst ja nochmal versuchen oder ich versuche dich mal zu adden

icY18
Beigetreten: 24.07.2006
PokerStrategist

Ich suche auch jemanden , der mal so für eine Stunde meine Lines auf nl 50 Sh kontrollieren würde , wäre total super :)

mister23
Beigetreten: 29.08.2006
Elite Grinder

@cestlarue: rock.lee

hab dich nochmal geaddet

PadderBraun
Beigetreten: 27.05.2006
PokerStrategist

Blöde SH bande

_Anonymous_

Original von PadderBraun
Blöde SH bande

tjo ;) aber könntest ja versuchen selbst eine gruppe zu gründen. hab den thread erst vor 2 tagen gestartet und die resonanz ist doch schon relativ groß nach so kurzer zeit. denk mal, dass sollte kein problem sein da ein paar FR spieler zusammen zu bekommen :)

JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Wär auch sehr interessiert, müsste noch nen Headset kaufen, aber ich wär auch gern dabei :)

_Anonymous_

Original von JayMcCay
Wär auch sehr interessiert, müsste noch nen Headset kaufen, aber ich wär auch gern dabei :)

sehr schön, dann kannst dich ja einfach bei einem von uns melden.

justspoon
Beigetreten: 19.04.2007
BlackMember

Wäre auch interessiert.
Spiele allerdings erst seit ein paar Tagen nl50 sh.
Bin allerdings ab Montag für eine Woche im Urlaub. Skype/icq/Headset vorhanden.

_Anonymous_

also ihr könnt euch alle gerne bei mir melden:

normal
Beigetreten: 29.05.2007
Elite Grinder

Spiele NL200Fr, aber würde nun gerne solangsam auch mehr SH dazunehmen. Will dazu erstmal nl50sh bisschen spielen um mich daran zu gewöhnen.
So ein user to user coaching wäre also sicherlich sehr hilfreich.

hier meine skype addy:
normalpoker

Wer Interesse hat, bitte adden.

@thure
hab dich hinzugefügt, bitte mal annehmen.

grüße

Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006
BlackMember

Wäre auch gern dabei. Bin seit ca. 8 Wochen auf NL 100 SH aufgestiegen. Läuft ganz gut. Mixe aber meistens noch 2 Tische NL 50 SH + 2 Tische NL 100 SH. Spiele auf Party.
Hab nur Skype: eastwood04

_Anonymous_

hi leute. sry das ich euch noch nicht geaddet hab, aber bei meinem macbook ist die graka durchgebrannt und ich hab das nun erstmal eingeschickt. angeblich ist das bis ende nächster woche fertig. meldet euch am besten bei einem der anderen und fangt schonmal ohne mich an :) die kontaktdaten sollten ja oben irgendwo erwähnt sein. bis dann !

styx528
Beigetreten: 01.01.2008
BlackMember

hi, wäre auch gerne dabei. Spiele seit ein paar wochen NL 50 SH.

icY18
Beigetreten: 24.07.2006
PokerStrategist

343207166 ich hinterlasse auch meine ICQ Addy :) Nl 50SH Skype habe ich nicht, könnte ich ja aber ggf. mir besorgen

Spiel auch NL50 SH auf Full Tilt und/oder Everest...

Teilen: