bin auch dabei, hab nl25, nl50 gespielt und nl100 schon geshottet...
bin auch dabei, hab nl25, nl50 gespielt und nl100 schon geshottet...
werden ja immer mehr. wie gesagt, mein notebook ist noch in reparatur. ich meld mich bei euch sobald ichs zurück hab
Wäre auch dabei, habe auch schon ein paar geadded...
hab jetzt auch alle geaddet die skype angegeben haben. sind ja schon sehr viele, sehr sehr gut. vielleicht macht ja auch nen teamspeak server sinn, um mal mit mehreren leuten zu planen.
kann man sich bei der lustigen Grüppchenbildung noch anschließen?
Bin NL50 SH Reg un im Down ^^
Original von thureakamagic
kann man denn im skype mit mehreren gleichzeitig sprechen wie im teamspeak ?
Bis zu 10 Leute gehn gleichzeitig^^
so, mein notebook ist wieder da. muss jetzt noch n paar tage bei ner oma renovieren und beim umzug helfen und danach wär ich dann auch dabei und bereit mal n bisl zu coachen/gecoacht zu werden. also wie gesagt, skype name ist thure_koch für alle die mich noch nicht haben. bis die tage
Ich würd auch gern gecoachet werden, aber weiss nicht ob mein spiel gut genug ist, um selbst zu coachen. Spiele atm NL100SH auf PP und scheine das auch zu schlagen. Ich habe Accounts auf PP, Titan, Stars, Mansion, Everest und Unibet. Ein Headset müsste ich mir noch zulegen, Skype Acc hatte ich auch mal, aber das sollte kein problem und icq hab ich auch: 231951072. Kann zur Zeit leider nur am WE, weil ich bei ner großen Hausrenovierung unter der Woche helfe.
Hello folks,
zocke NL50/25 SH auf Party,wär gern dabei, hab auch schon ein paar geaddet!
Greetz TiCaL
Wäre auch am Start.
Shotte grad NL50 SH auf Titan und es läuft nicht so prickelnd.
mich kann man auch gerne mal adden.
egal ob coaching oder andere diskussionen :-)
Original von Becks777
Wäre auch am Start.
Shotte grad NL50 SH auf Titan und es läuft nicht so prickelnd.ICQ: 98175480
skype mich mal bin auch auf iPoker NL50 momentan unterwegs
-->derkrasserapha
(bin grad auf arbeit und bis ich zu Hause bin hab ichs vergessen ♦ )
ich greife den thread hier nochmals wieder auf.
nach einiger zeit bin ich wieder zurück beim cashgame und bin gerade wieder auf nl50 aufgestiegen. allerdings fass ich dort noch nicht wieder richtig fuss, und ich würde mich freuen wenn der eine oder andere mal lust hätte mir über die schulter zu schauen.
Spieler denen NL50 SH auf Full Tilt bekannt ist wären schön, da ich denke das es dort doch anders zugeht als anderswo.
Meldet euch einfach per Skype: arrensen