Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Varianz auf NL50

115 Beiträge
32 Benutzer
0 Reactions
5,231 Ansichten
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

Original von TheSmile

Original von diego666
@aporiano

Ich gebe dir in der Sache ja Recht, aber warum musst du dir eigentlich so oft selber auf die Schultern klopfen. Hast du das wirklich nötig? Kaum ein Thred, wo d niemanden als minderwertig, schlecht, Pokerkind whatever beschimpfst.
Ohne die Überheblichkeit und Unhöflichkeit kämst du hier nämlich bei weitem kompetenter rüber.
Es haben nicht immer die Recht, die am lautesten schreien. Meistens sind die mit den besten Argumenten und von denen hast du doch ein paar auf Lager.

QFT

LOL und vorallem das runtermachen des "goldstatus" is ja wohl das allerlächerlichste, Ich schäme mich hier im Namen aller User mal kurz für dich...."du bist halt noch jung und bla", ich wette du bist schon'n ganz alter Haudegen, was...Hättest halt trotzdem mal lernen sollen, richtige Texte zu schreiben anstatt einer Textmauer voller Flames, die niemanden interessiert.

[x] mitglied des jahres-fail, da hätte es ja eddy noch mehr verdient

nur mal mein senf, zur varianz wurde ja schon genug gesagt, lol...

aporiano
Beigetreten: 17.04.2006
Elite Grinder

da du was geschrieben hast , interessiert es dich doch- aber du darfst mich gerne stalken,wenn du sonst nichts zu tun hast

TheSmile
Beigetreten: 16.03.2007
Oldschool Grinder

Original von aporiano
da du was geschrieben hast , interessiert es dich doch- aber du darfst mich gerne stalken,wenn du sonst nichts zu tun hast

ok, jetzt muss es raus ^^ ... ganz sachlich und nett:

halt einfach die fresse und hau ab ...

IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

warum geht ihr alle so ab, frage ich mich.

Ich persönlich bin nicht hier um Freunde zu finden, dafür habe ich mein normales Leben.

Ich will mich pokertechnisch weiterentwickeln.
Euch kann doch scheißegal sein, ob ein Randomtyp, wie Apo ein Arschloch ist oder hier einfach ne Show abzieht und in Real cool drauf ist.

Folge: Sein Auftreten ist für mich hier nicht signifikant.

Aber speziell hier kann man aus seinen posts rel. viel nützliches ziehen, sofern man selektieren kann und davon selber porfitieren, finde ich.

Er persönlich ist mir scheißegal, genauso wie ich und ihr es ihm seid, was gesund ist, da wir uns einfach nicht kennen.

Wenn er also morgen im lotto gewinnt - schön für ihn,

Wenn er morgen vergewaltigt wird und anschließend beseitigt wird - schade für ihn.

Seine Posts hier aber enthalten def. interessante Aspekt - ist einfach so.

TheSmile
Oldschool Grinder

Original von IronPumper
warum geht ihr alle so ab, frage ich mich.

Ich persönlich bin nicht hier um Freunde zu finden, dafür habe ich mein normales Leben.

Ich will mich pokertechnisch weiterentwickeln.
Euch kann doch scheißegal sein, ob ein Randomtyp, wie Apo ein Arschloch ist oder hier einfach ne Show abzieht und in Real cool drauf ist.

Folge: Sein Auftreten ist für mich hier nicht signifikant.

Aber speziell hier kann man aus seinen posts rel. viel nützliches ziehen, sofern man selektieren kann und davon selber porfitieren, finde ich.

Er persönlich ist mir scheißegal, genauso wie ich und ihr es ihm seid, was gesund ist, da wir uns einfach nicht kennen.

Wenn er also morgen im lotto gewinnt - schön für ihn,

Wenn er morgen vergewaltigt wird und anschließend beseitigt wird - schade für ihn.

Seine Posts hier aber enthalten def. interessante Aspekt - ist einfach so.

mmd ^^

aporiano
Elite Grinder

@ the smile, das ist der unterschied zu mir und dir- nix geleistet- mich einmal als kanalratte beschimpft in einem stategiepost- dann " halt einfach die fresse und hau ab ... ", das ist nicht viel an content hier.

dem grunde verhälst du dich schlimmer als ich mich- bbv apo so- content hmm hart aber anders

ich werde editiert etc. - andere schreiben den mods schnell apo hat geflamed blabla-

diesen scheiss brauche ich nicht also sage ich close unsachlich, dafür ehrlich aber not amused:

smile du hast hier 0 beitrag geleistet, also bitte verkriech dich wieder schnell unter den stein, wo du hervorgekrochen kammst, bevor ich dich zertrete !

TheSmile
Oldschool Grinder

Original von aporiano
@ the smile, das ist der unterschied zu mir und dir- nix geleistet- mich einmal als kanalratte beschimpft in einem stategiepost- dann " halt einfach die fresse und hau ab ... ", das ist nicht viel an content hier.

dem grunde verhälst du dich schlimmer als ich mich- bbv apo so- content hmm hart aber anders

ich werde editiert etc. - andere schreiben den mods schnell apo hat geflamed blabla-

diesen scheiss brauche ich nicht also sage ich close unsachlich, dafür ehrlich aber not amused:

smile du hast hier 0 beitrag geleistet, also bitte verkriech dich wieder schnell unter den stein, wo du hervorgekrochen kammst, bevor ich dich zertrete !

blabla, zertritt mich ...

hab nen beitrag geleistet... lern lesen ... btw. ich sagte schon: halt die fresse und hau ab.

Staarrrr
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

kommt Jungs, hier gehts um die Varianz auf NL50 ;)

hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Es geht eher um die Varianz bei der Gehirnverteilung.

TheSmile
Oldschool Grinder

Original von hornyy

obv ^^

ched
Beigetreten: 02.10.2006
Elite Grinder

Original von TheSmile

Original von hornyy

obv ^^

:)

Staarrrr
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

Apo will doch nur nicht Kanalratte genannt werden

in before move to bbv

also von varianz auf nl50 hab ich ka.

kann apo auch nicht leider...

und kann auch kein kampfsport...

IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

Zurück zum Thema bitte !

Ich empfinde NL50SH im Vergleich zu NL25SH als sehr varianzreich.

ALs ich aufgestiegen bin, hat mich ein 10 BI down erwischt.
Nachdem ich mühsam die 10 BIs aufgeholt habe, hat mich ein 20BI down erwischt ...
Habe inzwischen 5 BI aufgeholt und eine Pause eingelegt.

Am 15. Januar sollte rakeback kommen, ca. 500$ also 10 Stacks, da spiele ich weiter, bis dann Hände posten und leaks suchen.
Spiele momentan nicht locker, absteigen werde ich nicht, die bankroll reicht, die Varianz ist der Grund dafür.

Bei NL50SH wird den ganzen Stack schneller in die Mitte geschoben als bei NL25SH, somit hast du automatisch mehr Varianz.
Mit TP wird schon am Flop broke gegangen, solche Spieler lieben wir, ist aber eben varianzreich.

Spiele lieber overrolled, so ca. 40 BIs, dann sollte es schon gehen.

aporiano
Elite Grinder

hmm - mag subjektiv so sein- aber das bedeutet , das objektiv die varianz dir varianz beschert hat-

manche wollen es einfach mathematisch nicht verstehen- varianz macht 0 unterschied in den limits - 0 -

ev. kann es sein , das die spieler minimal besser werden und somit etwas weniger gecalled wird in betimmten spots sondern ev. manche , die sich von unten nach oben gearbeitet haben, schon mal bet 3bet spielen können etc. und dadurch ein wenig mehr aggressivität reinkommt, dass hat aber nichts mit varianz zu tun

sondern man hat selber auf unteren limits schon gut gespielt und agrressiv gespielt in manchen spots oder man hat mit eher nicht so gutem spiel einen limit aufstieg vollzogen und nun wird schlechteres spiel bestraft, weil manche spieler einfach besser sind und man sein eigenes niveau, was man bis dahin für gut hielt, nach oben anpassen muss.

diese aussage ein stack wird schneller in dir mitte geschoben ist auch vollkommener mist- gute spieler überlgen , wei sie max. value extrahieren können dauerhaft und dazu gehört das shoven, aber nur wennes plus ev. ist und nicht einfach nur so und schneller.

gute spieler überlegen halt haben wir fe gegen unseren neuen kandidaten auf einem limit oder einem weak tighten spieler , der viel folded oder der dämmlich gegen unsere bessere hand called.

dass hat aber alles nichts mit varianz zu tun

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Original von aporiano
hmm - mag subjektiv so sein- aber das bedeutet , das objektiv die varianz dir varianz beschert hat-

manche wollen es einfach mathematisch nicht verstehen- varianz macht 0 unterschied in den limits - 0 -

ev. kann es sein , das die spieler minimal besser werden und somit etwas weniger gecalled wird in betimmten spots sondern ev. manche , die sich von unten nach oben gearbeitet haben, schon mal bet 3bet spielen können etc. und dadurch ein wenig mehr aggressivität reinkommt, dass hat aber nichts mit varianz zu tun

sondern man hat selber auf unteren limits schon gut gespielt und agrressiv gespielt in manchen spots oder man hat mit eher nicht so gutem spiel einen limit aufstieg vollzogen und nun wird schlechteres spiel bestraft, weil manche spieler einfach besser sind und man sein eigenes niveau, was man bis dahin für gut hielt, nach oben anpassen muss.

diese aussage ein stack wird schneller in dir mitte geschoben ist auch vollkommener mist- gute spieler überlgen , wei sie max. value extrahieren können dauerhaft und dazu gehört das shoven, aber nur wennes plus ev. ist und nicht einfach nur so und schneller.

gute spieler überlegen halt haben wir fe gegen unseren neuen kandidaten auf einem limit oder einem weak tighten spieler , der viel folded oder der dämmlich gegen unsere bessere hand called.

Ich hab mir das jetzt zwei Mal durchgelesen und verstehe rein gar nicht was du sagen willst.

TheSmile
Oldschool Grinder

Original von Wamaroa

Original von aporiano

Ich hab mir das jetzt zwei Mal durchgelesen und verstehe rein gar nicht was du sagen willst.

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

DAs war jetzt net bös oder als Flame gemeint, ich glaub da steht sogar einiges gescheites drin, aber ich versteh den Großteil net.

Teilen: