Original von aporiano
@ warmaroa das du manche dinge nicht verstehst ist für mich leider nichts neues mehrTT overpair 3bet Pot Villain EddyScharf
das hast du in diesem fred ausserordentlich eindrucksvoll bewiesen- wenn ich erhrlich bin, glaube ich aber, dass du close die möglichkeit hättest, ein wirklich guter handbwerter zu werden und auch noch hie und da noch bessere beiträge verfassen könntest- solltest dir ein beispiel nehmen an deinem von mir ausserordentlich geschätzten kollegen cyde.
du solltest dich weniger auf mich mit unsachlichen kommentaren einschiessen , sondern mehr an deinen vorhandenen fähigkeiten arbeiten - wenn du da gut bist, dann kannst du jeden blödsinn der welt zu mir sagen oder alles ins lächerliche ziehen - kein thema.
Ich hab mich nicht auf dich eingeschossen und hab dich hier mit keinem Wort dumm angemacht. Hab die Hand nochmal angeschaut und auch gelesen was ich geschrieben habe, das mit dem behindert hätte sicher net sein müssen, warum ich das damals geschrieben habe weiss ich auch nicht mehr. ^^
Und ja, deine Bewertung der Hand war korrekt, meine nicht. Es kommt durchaus vor dass auch ich Situationen falsch einschätze oder mir die falschen Gedanken mache. Bin kein Roboter, weisch.
Ob ich an meinen Fähigkeiten arbeiten muss ist unbestritten, das muss jeder, aber komm mir bitte net so und sprich mit mir von oben herab, das kann ich gar nicht leiden und du persönlich hast da auch weder Anlass noch Berechtigung dazu.
Wenn du meine Fachkompetenz Hände zu bewerten anzweifelst kannst du gerne einen Thread im Feedbackforum eröffnen, dafür ist es da.