Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Varianz auf NL50

115 Beiträge
32 Benutzer
0 Reactions
5,226 Ansichten
hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Es geht nur darum, dass wenn man mit der varianzreichen - Varianz als guter spieler 3bettet aufsteigen kann und - trotzdem - die varianz ev 0 pferde - als guter spieler macht man manchmal gute Entscheidung - en manchmal schlechte - dh aber nicht, dass auf einem anderen Limit schlechte Spieler die Varianz - manche verstehen dass einfach nicht

Zum beispiel ich als sehr guter - Varianz - spieler- coache viele und spiele gerne gut - varianz ist stark- Hunde essen gerne- aber das vergessen viele und denken dann - nein - varianz - aber ihr werdet es nie verstehen - ok

ich denke das fasst es ganz gut zusammen

ansHans
Beigetreten: 10.09.2006
Elite Grinder

Ich versteh einfach nicht wie man so schreiben kann. Sag mal hast du dir das mal durchgelesen bevor du submit drückst? Grammatikalisch ne Katastrophe, was sollen diese ständigen ------ und Rechtschreibung ist auch nicht deine Stärke?

Apo versteh mich nicht falsch, denke deine Beiträge sind inhaltlich gut und manchmal komm ich, nach mehrmaligem lesen, auch drauf was du sagen willst. Nur musst du bei der formal sprachlichen Katastrophe die du hier ablieferst dich nicht wundern wenn dich manche Leute für etwas "beschränkt" halten. Das ist nicht böse gemeint!

aporiano
Beigetreten: 17.04.2006
Elite Grinder

@ anshans- ganz offen und ehrlich- ich mache mir nichts daraus, dass manche leute- insbesondere auffälligerweise vermehrt moderatoren -hier versuchen dinge ins lächerliche zu ziehen.

es bleibt ihnen ausser dümmlichen beiträgen mich betreffend keine andere wahl- content darf man obv. von vielen leider auf grund ihrer determiniertheit nicht verlangen.

wenn man sich vom moderatoren horny den beitrag anschaut- manchmal ist wohl der selbstgewählte screen programm, ohne das ich ihn jetzt verbalhornen möchte - frage ich mich, warum schreibt er überhaupt etwas in dieser form.

um auch wie einer von vielen moderatoren apo ins lächerliche zu ziehen - nun wenn er meint- ist obv die übliche unternehmenskultur bei psde geworden, dass kunden wie ich einfach beleidigt, dumm angelabert und/ oder ins lächerliche gezogen werden können.

einfache erklärung- ist immer schon in der menscheit so gewesen , dass man das unbekannte, das man nicht verstanden hat oder andersdenkende verhöhnt- meistens geht es mit eigener inkompetenz, angst und arrognz einher. beispiele hierzu findet man genügend.

das wundersame ist, dass dies sogar moderatoren ausserhalb des bbvs ungestraft machen dürfen, während bei mir rumeditiert und so weiter wird- also horny persönlich an dich. und keine bange du wirst nie von mir das vergnügen erhalten, von mir gecoached zu werden -bin für dich obv. nur der doofe apo.

ich weiss das manche mir nicht folgen können, das liegt einerseits in der natur desjenigen begründet , dass er überhaupt nicht die bereitschaft und intelligenz ( du bist obv. vertreter dieser fraktion ) hat mir zu folgen und natürlich an dem stil meiner beiträge , die ich manchmal nebenher schreibe und ich offen und ehrlich möchte, dass wenn sie einer liest, sich wirklich gedanken machen soll , was ich da schreibe. wenn ihm die gedanken nicht gefallen, weiss er wenigstens warum- auch wenn es wiedrum falsch sein könnte :-)

vielen wollen dieses ja gar nicht lesen sondern suchen etwas, um gegen mich zu schiessen- sollen sie gerne- nur die beiträge werden erst dadurch von anderen aufmerksam gelesen.

ich bin fest davon überzeugt, dass mind . 1 pro beittrag etwas lernt und das reicht mir - im übrigen gebe ich viele dinge umsonst preis- und alle deutschlehrer oder möchtegern lehrer - ihr habt keine ahnung wie und was oder wieviel intelligent oder dumm ich bin - aber ich kann sagen, dass einige sich sehr ungeschickt und dümmlich verhalten- da ich aber ein rl hatte und habe, ist das für mich keine neue erkenntnis.

und @ ansHans- ich kann dich beruhigen- zu meinen grossen stärken gehörte und gehört im rl mit worten umzugehen - nicht nur rechtschreibung und grammatik, dass war und ist nämlich in meinem job während der ausbildung und dann auch in der praktischen anwendung eine grundvoraussetzung. nur hakt auch die tastur meines laps immer und ich habe keinen bock fehler zu korrigieren.

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

NAja, ich fand den Thread hier anfang interessant und irgendwie triftet dann alles in apo hier, Kampfsport da, irgendwelche Random-Spam Zeug ab. Da du nen relativen langen Beitrag gemacht hast, dachte ich da steht vielleicht noch was gehaltvolles drin, aber verstandne hab ich ihn halt nicht. Ich bin auch kein Deutsch-Fanatiker aber wenn man sich die Mühe macht wie du so nen langen Text zu schreiben, sollten die Leser doch auch zumindest den Inhalt verstehen.

Du willst ja wohl auch irgendwo Ernst genommen werden wenn du sowas schreibst, wirste aber nicht wenn schreibst wie ein 7Jähriger und dann auch gleich wieder persönlich angekackt bist wegen jedem kleinen Furz.

hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Original von aporiano
wenn man sich vom moderatoren horny den beitrag anschaut- manchmal ist wohl der selbstgewählte screen programm, ohne das ich ihn jetzt verbalhornen möchte - frage ich mich, warum schreibt er überhaupt etwas in dieser form.

weil ich bei ps.de gekündigt hab und das jetzt darf :) ka wieso ich den avatar noch hab :heart:

Sim87
Beigetreten: 29.10.2006
BlackMember

wie hier einfach alle zu dumm sind um apos geniale gedankengänge nachzuvollziehen.

bin ich der einzige bei dem immer nen hiphop-beat anfängt im kopf zu laufen wenn ich apos texte lese und mir die dann von ihm gerappt vorstelle??

Snaiopa
Beigetreten: 19.06.2007
Oldschool Grinder

Original von hornyy
Es geht nur darum, dass wenn man mit der varianzreichen - Varianz als guter spieler 3bettet aufsteigen kann und - trotzdem - die varianz ev 0 pferde - ...

:heart: :heart: :heart:

Stoner
Beigetreten: 26.07.2007
Elite Grinder

Original von aporiano

ev. kann es sein , das die spieler minimal besser werden und somit etwas weniger gecalled wird in betimmten spots sondern ev. manche , die sich von unten nach oben gearbeitet haben, schon mal bet 3bet spielen können etc. und dadurch ein wenig mehr aggressivität reinkommt, dass hat aber nichts mit varianz zu tun

sondern man hat selber auf unteren limits schon gut gespielt und agrressiv gespielt in manchen spots oder man hat mit eher nicht so gutem spiel einen limit aufstieg vollzogen und nun wird schlechteres spiel bestraft, weil manche spieler einfach besser sind und man sein eigenes niveau, was man bis dahin für gut hielt, nach oben anpassen muss.

Das ist genau der Punkt.
Viele steigen viel zu schnell in den Limits auf, obwohl der Skill noch nicht da ist oder nie da sein wird.
Dann kriegen sie auf die Fresse und jammern über Varianz,Downswing,Suckouts,Fisch - aber reflektieren ihr eigenes Play nicht.

windrider
Beigetreten: 25.09.2005
Oldschool Grinder

Original von Sim87
bin ich der einzige bei dem immer nen hiphop-beat anfängt im kopf zu laufen wenn ich apos texte lese und mir die dann von ihm gerappt vorstelle??

rofl, sigworthy

TheSmile
Beigetreten: 16.03.2007
Oldschool Grinder

^^ ... epic thread ... epic idiot ...

diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Sim87

aporiano
Elite Grinder

@ sim87 kluger beitrag von einem coach und sehr intensive bemühungen zu dem thema etwas gehaltvolles beizutragen

es gibt sehr gute coaches auf psde, die denken können und auch nachweisen, dass sie sich mit anderen gedanklichen ansetzen auseinandersetzten wollen, auch andere gedankengänge respektieren und diese auch übernehmen

- und leider gibt es auch weniger gute coaches, die leider viel mist lehren und neuen oder noch unerfahreneren spielern falsche und somit sehr teure ansätze mit auf den weg geben im pokern. die diekreditieren sich einfach selber.

@ warmaroa das du manche dinge nicht verstehst ist für mich leider nichts neues mehr

TT overpair 3bet Pot Villain EddyScharf

das hast du in diesem fred ausserordentlich eindrucksvoll bewiesen- wenn ich erhrlich bin, glaube ich aber, dass du close die möglichkeit hättest, ein wirklich guter handbwerter zu werden und auch noch hie und da noch bessere beiträge verfassen könntest- solltest dir ein beispiel nehmen an deinem von mir ausserordentlich geschätzten kollegen cyde.

du solltest dich weniger auf mich mit unsachlichen kommentaren einschiessen , sondern mehr an deinen vorhandenen fähigkeiten arbeiten - wenn du da gut bist, dann kannst du jeden blödsinn der welt zu mir sagen oder alles ins lächerliche ziehen - kein thema.

2plus2is4
Beigetreten: 20.05.2008
BlackMember

tl;dr cliffnotes? obv gehts nicht um die varianz auf nl50

Sim87
Beigetreten: 29.10.2006
BlackMember

ganz ehrlich apo, du bist nichtmal ansatzweise in der position auch nur eine etwaige aussage über meine kompetenz zu geben.
zum topic wurde wohl alles gesagt und dass du als bbv-junkie auf eine humorvolle antwort meinerseits damit konterst dass du coaches und das was sie lehren für mist hälst ist einfach nur lächerlich.

du sagst man soll gedankengänge anderer respektieren und übernehmen können, das habe ich bis jetzt kein einziges mal von dir selber gesehen.
du scheinst in gewisser weise unter profilierungszwang zu leiden was durch deine leaks im bereich der eloquenz wohl ein kampf gegen die ewigkeit wird.
ich finds ja gut dass du dich einbinden willst was den content auf ps.de angeht aber ehrlich gesagt glaube ich einfach nicht dass du (bereits?) genug ahnung von poker hast, grade nachdem ich den TT thread mal gelesen hab.

KingTexaz
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

Kann der Thread bitte mal geschlossen werden?!

Es ist nämlich so, dass ich immer wenn es hier neue Beiträge gibt, ich den Zwang verspüre (lololol I have Sucht?) hier nachzulesen. Aber rein rational betrachtet möchte ich das garnicht, da es für den Arsch ist und mir wertvolle Zeit raubt.

;( ;( ;(

PS: Apo, im Grunde intressiert es doch keinen von uns, ob du Ahnung von Poker hast oder nicht. Ergo sei jetz bitte still!

coke178
Beigetreten: 18.08.2007
Elite Grinder

aber apo coacht doch den screenname eddy scharf auf party poker und hat dazu noch "sehr gute reading skills"....

Original von KingTexaz
Kann der Thread bitte mal geschlossen werden?!

Es ist nämlich so, dass ich immer wenn es hier neue Beiträge gibt, ich den Zwang verspüre (lololol I have Sucht?) hier nachzulesen. Aber rein rational betrachtet möchte ich das garnicht, da es für den Arsch ist und mir wertvolle Zeit raubt.

;( ;( ;(

PS: Apo, im Grunde intressiert es doch keinen von uns, ob du Ahnung von Poker hast oder nicht. Ergo sei jetz bitte still!

wie wärs wenn du einfach ma die fresse hälst.....können ja ne umfrage starten wer die größere missge ist!

wunderfab
Beigetreten: 04.04.2007
BlackMember

Original von coke178
aber apo coacht doch den screenname eddy scharf auf party poker und hat dazu noch "sehr gute reading skills"....

EddyScharf ist obv. im Downswing.......jeden Fall das was ich so von ihm gesehen hab, er wird mit allem vernichtet

TheSmile
Beigetreten: 16.03.2007
Oldschool Grinder

@ aesche69 : obv apo, egal mit wem man ihn vergleicht.

aporiano
Elite Grinder

@sim87- hast recht ich habe keine ahnung vom pokern- rest deiner aussage stimmt nicht- habe differenziert zu den coachen wie auch zu handbewertern- gibt gute und schlechte

TT overpair 3bet Pot Villain EddyScharf

du hast den fred gelesen und denkst ich habe keine ahnung von poker-

ich hoffe dir ist klar, dass du dem grunde nach indirekt zu deinem handbewerter kollegen cyde sagst, dass er auch keine ahnung hat !!??!!

aber auch zur kenntnis genommen, weiss nicht wie gut du bist- auf meine person bezogen hast epic gefailed- das kannst du aber gar nicht verstehen, macht auch nichts

und humorvoll war deine antwort nun wirklich nicht, auch wenn du denkst , dass du heute morgen einen clown gefrühstückt hast

das schöne ist aber weiterhin- ich habe hier etwas zum thema varianz geschrieben und du nur zum mir- dafür bekommst du einen miniflame- wenn du halt die 0 wählst, musst du dich nicht wundern, dass ich abhebe

Teilen: