@ anshans- ganz offen und ehrlich- ich mache mir nichts daraus, dass manche leute- insbesondere auffälligerweise vermehrt moderatoren -hier versuchen dinge ins lächerliche zu ziehen.
es bleibt ihnen ausser dümmlichen beiträgen mich betreffend keine andere wahl- content darf man obv. von vielen leider auf grund ihrer determiniertheit nicht verlangen.
wenn man sich vom moderatoren horny den beitrag anschaut- manchmal ist wohl der selbstgewählte screen programm, ohne das ich ihn jetzt verbalhornen möchte - frage ich mich, warum schreibt er überhaupt etwas in dieser form.
um auch wie einer von vielen moderatoren apo ins lächerliche zu ziehen - nun wenn er meint- ist obv die übliche unternehmenskultur bei psde geworden, dass kunden wie ich einfach beleidigt, dumm angelabert und/ oder ins lächerliche gezogen werden können.
einfache erklärung- ist immer schon in der menscheit so gewesen , dass man das unbekannte, das man nicht verstanden hat oder andersdenkende verhöhnt- meistens geht es mit eigener inkompetenz, angst und arrognz einher. beispiele hierzu findet man genügend.
das wundersame ist, dass dies sogar moderatoren ausserhalb des bbvs ungestraft machen dürfen, während bei mir rumeditiert und so weiter wird- also horny persönlich an dich. und keine bange du wirst nie von mir das vergnügen erhalten, von mir gecoached zu werden -bin für dich obv. nur der doofe apo.
ich weiss das manche mir nicht folgen können, das liegt einerseits in der natur desjenigen begründet , dass er überhaupt nicht die bereitschaft und intelligenz ( du bist obv. vertreter dieser fraktion ) hat mir zu folgen und natürlich an dem stil meiner beiträge , die ich manchmal nebenher schreibe und ich offen und ehrlich möchte, dass wenn sie einer liest, sich wirklich gedanken machen soll , was ich da schreibe. wenn ihm die gedanken nicht gefallen, weiss er wenigstens warum- auch wenn es wiedrum falsch sein könnte :-)
vielen wollen dieses ja gar nicht lesen sondern suchen etwas, um gegen mich zu schiessen- sollen sie gerne- nur die beiträge werden erst dadurch von anderen aufmerksam gelesen.
ich bin fest davon überzeugt, dass mind . 1 pro beittrag etwas lernt und das reicht mir - im übrigen gebe ich viele dinge umsonst preis- und alle deutschlehrer oder möchtegern lehrer - ihr habt keine ahnung wie und was oder wieviel intelligent oder dumm ich bin - aber ich kann sagen, dass einige sich sehr ungeschickt und dümmlich verhalten- da ich aber ein rl hatte und habe, ist das für mich keine neue erkenntnis.
und @ ansHans- ich kann dich beruhigen- zu meinen grossen stärken gehörte und gehört im rl mit worten umzugehen - nicht nur rechtschreibung und grammatik, dass war und ist nämlich in meinem job während der ausbildung und dann auch in der praktischen anwendung eine grundvoraussetzung. nur hakt auch die tastur meines laps immer und ich habe keinen bock fehler zu korrigieren.