Zum Forum springen
[Video-Feedback] HU...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Video-Feedback] HU Evolution by Dapapst

59 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
6,514 Ansichten
CBFunk
Beigetreten: 23.12.2006
Elite Grinder

Original von dapapst
Find ich auch gut, würde auch gerne mal eine kleine Runde Live Play machen. Werdedarüber mal mit PS.com reden

Gruß Dapapst

null Einwände: tu es =)

hatten wir ja bereits drüber gesprochen

Antwort
Zitat
DrSuperblock
Beigetreten: 10.08.2006
Oldschool Grinder

Original von dapapst
Ihr habt recht, wenn alles gut läuft, wird das video noch heute fertig. Setz mich wirklich ran.
Gruß Dapapst

Ich push den thread nochmal. Die ersten Teile der Serie haben mir sehr gut gefallen und ich würde mich über eine Fortsetzung freuen ;)

Antwort
Zitat
DrSuperblock
Beigetreten: 10.08.2006
Oldschool Grinder

Nice! Teil 4 kommt am Sonntag...

Antwort
Zitat
andreee
Beigetreten: 18.06.2006
Oldschool Grinder

Original von dapapst

kannst du vll dein hud uppen, dort hast do glaube ich colorranges eingestellt.. wäre toll wenn du das teilen könntest. oder hat jemand vll noch einen thread parat, wo ich das genauer nachlesen/schlagen kann?

Ja ich kümmer mich drum, ich hatte nen PC crash und muss erstmal selber wieder das HUD einstellen. Aber sollte bald passieren, dann uppe ich das hier!

Das wäre cool, würde ich mich auch für Interessieren! =)

Antwort
Zitat
yogiii
Beigetreten: 01.09.2006
Elite Grinder

Freue mich schon auf den neuen Teil!

Original von dapapst

kannst du vll dein hud uppen, dort hast do glaube ich colorranges eingestellt.. wäre toll wenn du das teilen könntest. oder hat jemand vll noch einen thread parat, wo ich das genauer nachlesen/schlagen kann?

Ja ich kümmer mich drum, ich hatte nen PC crash und muss erstmal selber wieder das HUD einstellen. Aber sollte bald passieren, dann uppe ich das hier!
Gruß Dapapst

Wie siehts mit dem Hud aus? ;- )

Gruß

Antwort
Zitat

teil 5 schon in produktion?

Antwort
Zitat
CBFunk
Beigetreten: 23.12.2006
Elite Grinder

Hi Adstriker87,

dapapst hat derzeit mündliche Prüfungen, ist also sehr im Stress.

Wenn diese rum sind, dann wird er sich an die Produktion weiterer Videos machen =)

Grüße

Clemens

Antwort
Zitat

alles klar, das ist natürlich dann absolut verständlich.

wäre cool, wenn er im anschluss dann vielleicht mal einige episoden nacheinander machen könnte. in den videos wird nämlich immer wieder angekündigt, dass da noch viel kommt (gerade auch livesessions zwischendurch)und das wenigstens im 3-4 wochen wechsel, aber bisher ist die wartezeit doch immer sehr lange.

viel glück bei den prüfungen!

Antwort
Zitat
StephanS
Beigetreten: 14.09.2008
Oldschool Grinder

Hallo Dapapst

Danke erstmal für deine HU serie. Sehr gelungen, alle Teile . Ich seh , in deinem Hud hast du die Stats in 3 Verschiedene Farben Rot Gelb Grün . Wäre echt nice wenn du mal veröffentlichen könntest ab welche Farbe du ab wann benutzt. Ich hab SH meine HUD nämlich auch so farbig gestaltet, aber hab HU noch nicht so viel Erfahrung das ich mir jetzt zutrau zu sagen, das sind niedrige Werte das hohe Werte und das normal Werte.

Vielleicht wenn du Zeit hast könntest du das mal Auflisten . Wäre sehr nett.

so zb.

Vp$IP SB 0-40 Rot 40-80 gelb 80-100 Grün .

Nur so als Beispiel.

Danke

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

mündliche Prüfungen dauern lange, aber nicht soooo lange... ;)

updates? ;(

ich warte wirklich dringend auf die Fortsetzungen, insbesondere deep play, was ja konzeptuell den Abschluß bilden soll interessiert mich brennend.

also gogogogo :P

Antwort
Zitat
Valyrian
PokerStrategist

Original von Scooop
mündliche Prüfungen dauern lange, aber nicht soooo lange... ;)

updates? ;(

ich warte wirklich dringend auf die Fortsetzungen, insbesondere deep play, was ja konzeptuell den Abschluß bilden soll interessiert mich brennend.

also gogogogo :P

? ;(

Antwort
Zitat
NumbSchiller
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

Ich hols auch nochmal hoch...
Fand die Serie bisher für Einsteiger ziemlich nice... Teil 5 und 6 wären aber echt noch gut, wenn sie mal kommen würden.

Antwort
Zitat
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

Bei allem Respekt:

Der Thread wird über Monate von Kunden gepusht und der Coach, der für PS.Com arbeitet kann nicht mal den Kunden von Ps.Com und damit auch seinen Kunden kurz Antworten!

no more words!!!

Aber das ist ja nichts Neues hier - wenn ich hier Boss sein würde, dann würde ich erstmal gewaltig aufräumen.

bin wieder out.

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

he ihr beiden,
da habt ihr natürlich Recht das sowas nicht in der Versenkung verschwinden darf.
Ich kann euch am Sonntag abend erstmal nur auf HU live von dapapst verweisen und bei Interesse auf seine 2 ebenfalls im März erschienenenen HU-Videos für PLO zusammen mit insyder19: dapapst-Videos
Wir versuchen uns dann morgen nach dem Stand der Dinge zu erkundigen und zumindest ein Statement von dapapst zu bekommen.

Antwort
Zitat
dapapst
Beigetreten: 04.02.2006
PokerStrategist

Hallo,
ja das ist hier ein wenig untergegangen. Clemens ist nicht mehr mein Ansprechpartner bei ps.de.
Jedoch werden die letzten Teile definitiv noch folgen. Kann aber noch kein genauen Releasetermin sagen.
Aber ich versuche mich zu beeilen.

Mündliche Prüfung habe ich offensichtlich bestanden :=

Gruß Dapapst

Antwort
Zitat
Valyrian
PokerStrategist

:O

nichts gegen dich, aber wenn ne Serie die natürlich ein Gesamtkonzept ist so ewig in der Mitte stecken bleibt, dann verliert die Sache sehr viel von ihrem Reiz. :(

und du hast ja mit der PLO HU Sache einiges zwischendrin gemacht, also gar keine Zeit für Videos kann's ja auch nicht sein...

Entweder du schließt die Serie bald mal ab oder es wird Zeit für ne komplett neue...
da kannst du ja die Erfahrtungen der ersten Videos einfließen lassen (bessere default Ranges z.B.), auch auf Pr1nnyraiding 3 eingehen usw.

Antwort
Zitat
dapapst
Beigetreten: 04.02.2006
PokerStrategist

Ich hatte ja versprochen, dass im März fertig zu machen. Ich bin leider umgezogen und dann kein Internet gehabt.
Das Problem daran ist, die Fertigstellung eines neuen Teils dauert 8Stunden+

Aber ich sehe ein, dass ich mich ranhalten muss :)

Gruß Dapapst

Antwort
Zitat
Valyrian
PokerStrategist

man muss nur schimpfen :P

ok, ich freue mich drauf und warte noch ein Weilchen. :)

Antwort
Zitat

Hi Dapapst,

ich weiß, ich bin wohl ein bisschen spät dran, bin erst jetzt auf deine Serie gestoßen.
Möchte meine Skills im Heads-up auch ein wenig verbessern, deswegen verschlinge ich deine Serie!

Auch ich würde mich sehr freuen, wenn du mir den HUD auf irgendeinen Weg zukommen lassen könntest!

Danke im Voraus!

Antwort
Zitat
Teilen: