coole idee, hier mein senf dazu ♦
@ barkeeper: wäre nett, wenn du die regeln (inkl. primo´s anpassungen) in den ersten post reineditieren würdest vlt. machen dann auch mehr mit. ich musste erst den thread komplett durchforsten, um z.b. primo´s post zu finden
dann rall ich folgendes auch nicht so ganz:
einerseits wollt ihr standarnd-sss spielen , andererseits ist dann aber doch von "sklansky-chubukov-range", blinddefense, usw. die rede. das geht def. über den anfänger...aeh, sorry
einsteigercontent hinaus.
versteht mich nicht falsch. ich finds natürlich gut, wenn man nicht nur stures "bronzepoker" spielt, allerdings stellt sich dann die frage, wie aussagekräftig die stats dann wirklich sind/werden?
abgesehn davon weiß ich natürlich aus eigener erfahrung, dass es sehr schwer ist, als einsteiger strikt nach shc+co zu spielen - das hab ich von anfang gehasst
wenn ich mich dem projekt anschließe, dann allerdings mit einer leichten anpassung meinerseits:
sollten die nl10 tische auf party wie so oft mal wieder von uns shortys "verseucht" ♦ sein, würde ich auf nl25 ausweichen - sonst dauert das ja ewig mit 20k händen