Zum Forum springen
Willkommen im Einst...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Willkommen im Einsteiger Shortstack-Strategie Forum

114 Beiträge
42 Benutzer
0 Reactions
8,855 Ansichten
DONKed
Beigetreten: 28.07.2008
PokerStrategist

Mit welchen Programmen macht ihr solche graphen und bekommt bb/100 heraus

Original von DONKed

Elephant und Pokertracker3 bzw Pokertracker2+PokerGrapher

Original von AntiChrist666

Original von DONKed

Elephant und Pokertracker3 bzw Pokertracker2+PokerGrapher

oder Holdem Manager :heart:

Barkeeper Themenstarter
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

Steh jetzt bei 18k Hands, dauert also nicht mehr lang ;)
Bin bis Samstag/Sonntag beim Frequency und baller dann die letzten Hands runter.

Hab heut leider 10 Stacks verloren, was meiner Winrate nicht wirklich gut getan hat ;)
Nichts desto trotz bin ich natürlich noch im Plus...im Anschluss werd ich zusätzlich noch nen kleinen Bericht zum Spielen auf NL10 schreiben.

Grüße

IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006
BlackMember

fang nun wieder an nach einem Jahr Pause und werd dann auch direkt mal anfangen meine ersten 20k für euch zu sammeln. (shit war ich beeindruckt wie hoch mittlerweile Jaro spielt ;) )

- Blindsteals nach Sklansky-Chubukov da diese garantiert (wenn auch nur gering) +EV sind

SC ist mir ein Begriff. Wollt ihr die SB Steals dann grundsätzlich als Push machen (der Einfachheit wegen?)
normale 4BB Steals vom SB dann aber nicht?
oder nur keine Steals aus LatePosition?

Das man nicht nur pushen sollte nach SC aus dem SB und die Zahlen nur teilweise für Button anwenden kann bzw dort nach FoldBB FoldSB geht etc. ist mir bewusst, nur weiss ich nicht was ihr in euren Stats haben wollt ;)

Kann auch gern die ersten 20k mit Standart SSS ohne jeglichen Anpassungen spielen wenns euch hilft. Also echt nur ABC wie es in Einsteiger und Bronze Artikeln steht.

Spartacuzz
Beigetreten: 05.07.2008
PokerStrategist

Hey madball,

das fänd ich mal wirklich geil, wenn mal jemand einfach nur nach den Bronzeartikeln spielen würde, ohne irgendwelchen komplizierten Regeln, die für Anfänger (für die diese Aktion ja gedacht ist) sowieso nicht nachvollziehbar, geschweige denn umsetzbar sind.

Ich bin jetzt (nachdem ich den Elephant endlich zum laufen bekommen hab ) auch dabei meine ersten 20k Hands zu spielen, und werd den Graphen dann auch posten.
Wird aber wohl noch etwas dauern, da ich im Moment nicht viel Zeit zum spielen hab.

Gruss
Spartacuzz

h3h3 hi madball^^ damals war ich schon handbewerter und noch auf nl25 unterwegs oder??

glaub sogar NL50, aber dachte mir schon das Du mit dem Engagement viel weiter kommst :)

Hab jetzt hoffentlich auch wieder die Zeit mich intensiver mit Pokern zu beschäftigen und wollte dieses Jahr oder spätestens Januar/Februar noch auf NL100 ankommen.

SanWogi
Beigetreten: 02.07.2008
Oldschool Grinder

Schönes Projekt. Habe NL10 auf Everest schon mal geschlagen. Leider habe ich dafür keine Stats, aber spiele es gerade auf Party und Titan. Werde versuchen mich an die Regeln zu halten und dann nach 20k auch meine Stats hier abzuliefern.

GTHenbo
Beigetreten: 08.07.2007
PokerStrategist

tachen,

wollt nicht einen neuen thread aufmachen, hoffe das meine frage aber zum thema passt.

ich hab gestern abend mal im elefanten mit den kartenfiltern rumgespielt. hab mir die grafen zu einzelnen händen anzeigen lassen, über eine samplesize von ca. 10k hände.

anhand welchen merkmalen kann ich die grafen jetzt odentlich interpretieren bzw. fehler erkennen. mir gehts es jetzt vorallem um die hände mit einem geringeren wert aus dem SHC, also 77-TT, AJ-AQ und KQ !

wenn man sich exakt an die SSS hält müßten die grafen sich ja schon ähneln !

Mfg

GTHenbo
Beigetreten: 08.07.2007
PokerStrategist
Barkeeper Themenstarter
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

Original von GTHenbo
tachen,

wollt nicht einen neuen thread aufmachen, hoffe das meine frage aber zum thema passt.

ich hab gestern abend mal im elefanten mit den kartenfiltern rumgespielt. hab mir die grafen zu einzelnen händen anzeigen lassen, über eine samplesize von ca. 10k hände.

anhand welchen merkmalen kann ich die grafen jetzt odentlich interpretieren bzw. fehler erkennen. mir gehts es jetzt vorallem um die hände mit einem geringeren wert aus dem SHC, also 77-TT, AJ-AQ und KQ !

wenn man sich exakt an die SSS hält müßten die grafen sich ja schon ähneln !

Mfg

Hab leider keinen Elephanten mehr, kann daher nicht nachsehen welche Graphen du meinst.

Aber Graphen allgemein einfach hier rein:
Sammelthread für Pokerstats und Graphen

Grüße

Vielleicht steh ich grad aufm Schlauch, aber ich würde gern wissen, wie Barkeeper bei seinen Position Stats auf Seite 1 des "Graphen & Stats"-Threads
(Post #9) einen "First In Raise"- Prozentsatz im Big Blind von 0.38 haben kann...

Bei First in ist doch keiner vorher in die Hand eingestiegen, also müsste er im BB schon gewonnen haben und könnte gar nicht mehr raisen.

Teilen: