Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

9944ss linecheck

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
435 Ansichten

** Hand History for Game 1111111111 ** (Poker Stars)
$5.00 USD PL Omaha - Friday, July 26, 06:49:29 ET 2013
Table Ani II (Real Money)
Seat 6 is the button
Seat 1: Player1 ( $3.95 USD ) - VPIP: 30, PFR: 15, 3B: 10, AF: 6,0, Hands: 47
Seat 2: Player2 ( $5.16 USD ) - VPIP: 16, PFR: 11, 3B: 0, AF: 1,0, Hands: 37
Seat 3: Player3 ( $7.95 USD ) - VPIP: 23, PFR: 13, 3B: 10, AF: 2,5, Hands: 39
Seat 4: Player4 ( $5.00 USD ) - VPIP: 25, PFR: 13, 3B: 0, AF: 0,0, Hands: 16
Seat 5: Player5 ( $5.15 USD ) - VPIP: 61, PFR: 25, 3B: 0, AF: 4,0, Hands: 28
Seat 6: Hero ( $9.06 USD ) - VPIP: 19, PFR: 9, 3B: 4, AF: 2,8, Hands: 6656
Player1 posts small blind [$0.02 USD].
Player2 posts big blind [$0.05 USD].
** Dealing down cards **
Dealt to Hero [ 4c 9c 9d 4h ]
Player3 folds
Player4 folds
Player5 raises [$0.17 USD]
Hero raises [$0.58 USD]
Player1 folds
Player2 folds
Player5 calls [$0.41 USD]
** Dealing Flop ** [ Ah, Kh, 3d ]
Player5 checks
Hero bets [$0.80 USD]
Player5 calls [$0.80 USD]
** Dealing Turn ** [ 9s ]
Player5 checks
Hero bets [$1.80 USD]
Player5 raises [$3.77 USD]
Hero calls [$1.97 USD]
** Dealing River ** [ 8h ]
Player5 shows [7s, Ad Ts Kc ]
Hero shows [4c, 9c 9d 4h ]
Hero wins $9.97 USD from main pot

Preflop sollte klar sein

Am Flop die cb, da ich mir sehr viel Foldequity geben kann auf diesen Boards nach der 3b pre.

Turn hitte ich mein set of 9s
er checkt, ich barrel ein zweites mal um von seinen draws noch value zu bekommen.
Seinen shove call ich dann insta, da ich ihm selten ein besseres set gebe(c/c am flop) und nur draws ( fd + str8) oder diverse kombis für 2pair bei ihm sehe

im nachhinein denke ich das er die line eventuell auch mit KKxxss oder ds spielen wird und so der call doch nicht so easy ist

und vielleicht kann ja noch einer was zu meinen stats sagen, im NL wäre ich eine kleine station
in plo und vorallem auf plo5 sehe ich einfach selten folds auf raises,3bet,s... und will den pot pre nicht ünnötig multiway aufblähen

Antwort
Zitat
7 Antworten
chrkal
Beigetreten: 05.12.2010

double pairs sind ja ganz nett, ich raise die auch gerne first in oder calle nen raise. der große pluspunkt ist dabei, daß man für ein 9er oder 4er set kaum credit bekommen wird. 3-betten würde ich es aber nie. auch, weil du damit nie eine 4bet callen darfst.

der flop ist aber superschlecht für dich, weil jede highcard-lastige range, die 3bets callt, diesen hart hittet. und wer selber AK spielt, wird dir kaum credit für aces oder kings geben. selbst die nittigsten nits folden hier nie. und villain kann auch nen fd oder sd so spielen und wenn er callt, weißt du nie, woran du bist.

turn ist aber easy call, weil du für 40 bb keinen 200 bb pot folden kannst, weil er hier nie aces hat, weil er kings nur ganz selten hat (hätte er auf dem flop halt raisen müssen) und du gegen 2p / draws sehr gut performst.

Antwort
Zitat
MrTrocks
Beigetreten: 25.03.2006

ich bin begeistert von der Hand :f_biggrin: (okay ein zwei Punkte)

am Turn geht es bei mir rein. KK hätte er am Flop reingebracht und die cb muss auch nicht so groß sein.

Das ist button vs cu korrekt?

Sehr nice zum 3b die doppelpairs gerade ip (oop etwas aufpassen) und gerade auf A highflops bekommst du oft den Fold von villian.

zu deinen stats: das was ich sehe ich schon etwas nitty aber auf den limits okay. pfr noch ein bisschen anheben dann passt das wenn du dich damit wohl fühlst

@chrkal: ist schon gut zum 3b solltest du mit in deine Range nehmen. First in ist es so ne sache würde bspw utg 4466 folden.

Mal gespannt was mein lieber styx dazu sagt. Herrscht Einigkeit? :f_p:

Antwort
Zitat
chrkal
Beigetreten: 05.12.2010

mit was callt villain denn die 3b, wenn er auf AKx foldet? er hat doch immer zumindest das A, und wenn er nicht AK hat, hat er straight und/oder flush optionen.

ich würde 6644 utg limpen und dann anhand der weiteren action entscheiden. echt fold? mit first in meinte ich natürlich auch nicht utg, sondern schon min. mp, besser co ^^.

Antwort
Zitat
MrTrocks
Beigetreten: 25.03.2006

Also meine Erfahrung ist, dass (je nach villian obv) sehr viel auf die 3b gecallt wird. Da ist alles mögliche dabei. Klar gibt es bessere Flops als AhKhx bspw wäre mit 226, A29r lieber, aber es gibt auch deutlich schlechtere wie TK8, J7Tss etc.

limpen mit 6644 gefällt mir gar nicht. Gerade wenn du noch ein paar Spieler miteinlädst kann es schnell passieren das du oversettet wirst im limped pot. Und wenn dann einer raist und der ganze tisch callt foldest du dann 6644? Wohl eher nicht.

6644 zu raisen aus late pos ist aber durchaus okay kommt halt auch auf den Tisch drauf an

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ja wie siehst du den seine 3bcallingrange, wird er alle kleineren rundowns pre folden, also sowas wie T986ss, 9887ds.... Seine Stats sind ja noch nicht aussagekräftig, geben aber doch eine Tendenz, und er ist im cutoff

Quasi auf diesen Überlegungen beruht die cbet(wie groß wäre den n besser), dass ich die highscards
Sehr gut reppen kann auf solchen Boards, und auf lowboards mit dem Set value bekomme da ich keine credits für Sets Kriege

Antwort
Zitat
styx528
Beigetreten: 01.01.2008

Preflop kann man IP auch flatten, OOP würde ich 3betten, bin mir da aber nicht 100% sicher.
Postflop standard.

Antwort
Zitat

Original von MrTrocks
am Turn geht es bei mir rein. KK hätte er am Flop reingebracht und die cb muss auch nicht so groß sein.

Das ist button vs cu korrekt?

Sehr nice zum 3b die doppelpairs gerade ip (oop etwas aufpassen) und gerade auf A highflops bekommst du oft den Fold von villian.

zu deinen stats: das was ich sehe ich schon etwas nitty aber auf den limits okay. pfr noch ein bisschen anheben dann passt das wenn du dich damit wohl fühlst

Ich finde eine 3bet preflop auch gut mit der Hand IP vor allem wenn er vor dir so eine weite Range hat.
As played geht dann dann locker am Turn rein, da imo die wenigsten Sets hier c/c,c/r spielen.

Antwort
Zitat
Teilen: