Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A7sQTs

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
97 Ansichten

PLO 20 ( 9 handed )

wichtige Stacks: Hero: 20$, BU: 24,91$

Preflop: Hero is BB with A :heart: 7 :heart: Q :diamond: T :diamond:
UTG1 calls, 5 folds, BU raises to 0,6$, SB fols, Hero calls, UTG1 calls.

Flop ( 1,9$ ): A :diamond: 8 :heart: 5 :diamond: ( 3 players )
Hero checks, UTG1 checks, BU bets 1,2$, Hero raises to 5,5$, UTG1 folds, BU folds.

Final Pot: 9,1$

Preflopcall in Ordnung?

c/r flop sinnvoll?

AA** ist hier sehr unwahrscheinlich bei Villain, da er nur noch 2 Asse haben kann, deshalb denke ich, dass ich genügend FE erzeuge mit meinem Semibluff. Zudem brauche ich ja nicht so viel, weil ich selber viele Outs hab oder?

4 Antworten

kommt dann schon sehr auf villain an, ob du hier echt c/r spielen solltest... PF ists close du bist OOP und hast ne marginale hand aber multiway, denke das geht also noch IO

der c/r macht nur dann sinn wenn BU hier extrem loose ist, du hast zwar outs, aber du drawst nicht zur nuts.. wenn er nen Khigh FD hält biste ziemlich gef*** ;) denke ich würde eher c/c spielen und sehen was der turn bringt..

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von tom1888
kommt dann schon sehr auf villain an, ob du hier echt c/r spielen solltest... PF ists close du bist OOP und hast ne marginale hand aber multiway, denke das geht also noch IO

der c/r macht nur dann sinn wenn BU hier extrem loose ist, du hast zwar outs, aber du drawst nicht zur nuts.. wenn er nen Khigh FD hält biste ziemlich gef*** ;) denke ich würde eher c/c spielen und sehen was der turn bringt..

aber für c/c flop reichen doch meine Outs nicht, oder? Wenn dann der Flush am Turn ankommt, werde ich von nem K high flush geschlagen und von nem schlechteren nicht mehr ausbezahlt. Ich bekomme halt keine Information mit c/c Flop und habe nicht die nötigen Outs, deshalb müsste ich ja eigentlich c/f spielen, aber das ist mir einfach zu weak auf dem schönen Board, deshalb der c/r...wäre vielleicht auch ne donk ne Alternative gewesen?

brotsalat1234
Beigetreten: 19.02.2007

Original von tom1888

Du bist ultra weak-tight kann das sein? Und c/c zu non-Nut Outs macht wenig Sinn tbh.

Preflop mit nem double suited Ace + 3 Broadways geht je nach Gegner Coldcall oder 3-Bet klar.

Am Flop kannst du ziemlich sicher von einer C-Bet ausgehen, es ist nur 3-way und das Board ist Ahi also macht Lead schonmal keinen Sinn. Gegen c/c spricht das wir OOP sind d.h. kaum Implied Odds haben und nicht zu den Nutz drawen d.h. eher reverse als Implied Odds haben.

C/R get it in ist gegen die meisten Gegner denke ich i.o. du hast viele Outs gegen Twopairs und bist gegen kleinere FDs way ahead. Ein Set wäre natürlich sehr unangenehm genau wie AKxx mit Kd. Wenn du dir hier etwas FE gibst d.h. der Gegner nicht sehr tight ist und deshalb sehr oft AAxx hat ist der c/r i.o.

OrcaAoc
Beigetreten: 06.08.2006

c/c am Flop finde ich auch extrem schlecht da man dann in der Hand nie weiss wo man steht. Am Flop hingegen weiss man zumindest das man so gut wie nie weit hinten ist, c/r ist schon in Ordnung.

Teilen: