Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PLO100: Topset vs drawy board

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
85 Ansichten
gangsta812
Beigetreten: 06.09.2006

$0.5/$1 Pot Limit Omaha Hi
6 players
Converted at weaktight.com

Stacks:
UTG ($93.70)
Hero ($104.50)
CO ($16.85)
BTN ($97.50)
SB ($99.00)
BB ($44.00)

Pre-flop: ($1.50, 6 players) Hero is UTG+1 K♥ 3♦ K♦ 4♠
1 fold, Hero raises to $3.50, 2 folds, SB calls $3, BB calls $2.50

Flop: J♣ 4♥ K♣ ($10.50, 3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets $10.50, SB calls $10.50, BB folds

Turn: T♥ ($31.50, 2 players)
SB checks, Hero ?

Die Straight kommt am turn an, ich habe mir deshalb überlegt behind zu checken.
Andererseits ist das board sehr drawy, und villain wird wohl häufiger einen Flushdraw als die Straight haben. Einen Monsterdraw hätte er am Flop geraist, einen reinen Straightdraw folden müssen. Das spricht für eine erneute Bet for protection am turn. Auf einen push hab ich dann aber eine schwierige Entscheidung.
Wie spielt ihr die Hand?

2 Antworten
pmoneyx1
Beigetreten: 07.11.2006

Kannst b/f spielen oder du checkst behind um nicht in ein c/r zu rennen , nimmst dafür dann halt in kauf nicht vom möglichen fd , set vlt auch sowas wie 2pair+fd max value zu bekommen.

Ich würde b/f spielen , kriegst halt noch value von draws und vorsichtig gespielten sets u.s.w , check behind find ich nicht gut weil es halt noch paar scared cards gibt die kommen können und wir nicht noch dazu sehen wollen , im sinne von Q A oder herz oder kreuz ( wobei ich mir über den backdoor flush am wenigstens sorgen machen würde ). Wenn er dich c/r kannst dann gut folden , weil er auf dem board kaum was schlechteres c/r wird.

Meine betgröße am turn wäre da so 19-22$

brotsalat1234
Beigetreten: 19.02.2007

Gegen passive Gegner einfach b/f gibt genug schlechtere Hände und wenn er c/r spielt dann hat er fast immer die Straight.

Gegen aggros c/b call blank River oder b/c da er hier auch gut semi bluffen könnte. B/f finde ich da zu exploitable.

Default bette ich da ich auf diesem Board auf keinen Fall noch ne Karte sehen möchte.

Teilen: