Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AA42ss im BB vs Bu openlimp

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
447 Ansichten
iBeba
Beigetreten: 01.07.2013

PokerStars Pot-Limit Omaha, $0.05 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://flopturnriver.com

MP ($3.15)
CO ($2.99)
Button ($5.51)
SB ($10.88)
Hero (BB) ($5)
UTG ($6.62)

Preflop: Hero is BB with 4, 2, A, A
3 folds, Button calls $0.05, 1 fold, Hero raises to $0.17, Button calls $0.12

Flop: ($0.36) 8, A, 9 (2 players)

Hero bets $0.30, Button calls $0.30

Turn: ($0.96) 2 (2 players)
Hero bets $0.92, Button calls $0.92

River: ($2.80) 7 (2 players)
Hero checks, Button bets $1.90, Hero ??

Villain unknown
Raise aus BB vertretbar ? Habe halt nicht wirklich ne gute Playabilty postflop oop, aber irgendwie waren mir die Asse auch zu schlecht zum checken.

Wie kann ich den River spielen? was für ne Range kann ich ihm da geben? Würde ihm da 2 pairs, vllt ein Set geben, aber hauptsächlich halt viele Straight Draws, die dann schließlich ankommen.

Habe mir auch überlegt am River klein b/f zu spielen, also quasi so ne art Blocker bet.

Antwort
Zitat
5 Antworten
saerdna1
Beigetreten: 30.10.2013

würde pre auch raisen --for value.
Sehe am river aber auch noch ne Valuebet. (1/2 pot).
Sets und 2 Pairs callen hier zu hauf.

Antwort
Zitat
rulaZ
Beigetreten: 20.06.2008

Hey,

ich machs mit der Hand Preflop BigBlind abhängig. Wenn der Bigblind ein Spieler mit hohem VPIP ist, dann complete ich lieber. Wenn er eher tighter scheint, dann isolier ichs, einfach um Headsup zu kommen und den BB nicht gratis einzuladen.

River bet ich dann nochmal 2/3 ca. da nur ein Draw ankommt, entweder er hatte ihn - dann raiset er, oder er hatte ihn nicht, dann hat er eine Madehand, die er callen oder folden wird. Bluffraise würde hier am River keinen Sinn machen, gibt aber noch genügend Hände, die callen.

rulaZ

Antwort
Zitat
suckoutking
Beigetreten: 30.04.2010

Original von rulaZ
ich machs mit der Hand Preflop BigBlind abhängig. Wenn der Bigblind ein Spieler mit hohem VPIP ist, dann complete ich lieber. Wenn er eher tighter scheint, dann isolier ichs, einfach um Headsup zu kommen und den BB nicht gratis einzuladen.

Wir sitzen im BB, sind also schon HU, was ein Raise nicht notwendig macht, es besteht aber auch keine Gefahr dass noch ein Dritter einsteigt, damit wäre ein Raise auch nicht riskant.
Als Holdemspieler würde ich for value raisen, wär das immer okay?

Antwort
Zitat
rulaZ
Beigetreten: 20.06.2008

Hey,

ahja ich sehs grad. Also meine Aussage gilt natürlich für den Fall, dass wir im SB sind, danke.

In dem Fall gebe ich dir Recht und sehe ich hier auch einen Raise for Value, da wir kein Risiko haben, hier Multiway zu kommen.

rulaZ

Antwort
Zitat
Iframhanover
Beigetreten: 21.07.2008

Flop kleiner betten imo, turn 80% potsize, river check fold.
7,10,Q wären imo ein fold, zu wahrscheinlich ist der J10 oder QJ draw in seiner range.
Alles andere check call.

Sets hätten vermutlich spätestens am turn geraist, twopairs folden zumeißt auch am turn.
Selten bleiben die bis zum river, und da verliere ich dann etwas value mit check weil die behind checken.

Gegen alle wraps und draws bekommen wir am river nur noch value mit bluffinduce.
Bei 7 10 Q allerdings kommen die wahrscheinlichsten draws aber an, und es ist imo profitabler zu check folden als zu check callen oder gar value zu betten.

Antwort
Zitat
Teilen: