Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ajjq

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
99 Ansichten

Party Poker $5.00 Pot Limit Omaha Hi - 5 players - View hand 87011
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

BTN: $4.85
Hero (SB): $5.00
BB: $11.47
UTG: $8.48
CO: $9.42

Pre Flop: ($0.07) Hero is SB with A :heart: J :spade: J :diamond: Q :heart:
UTG calls $0.05, CO raises to $0.22, BTN calls $0.22, Hero calls $0.20, 1 fold, UTG calls $0.17

Flop: ($0.93) A :club: Q :spade: 9 :club: (4 players)
Hero bets $0.60, UTG folds, CO folds, BTN calls $0.60

Turn: ($2.13) 4 :diamond: (2 players)
Hero bets $2.03, BTN raises to $4.03, Hero calls $2

River: ($10.19) 6 :heart: (2 players)

gut gespielt so? Am turn wollte ich nochmals betten, weil ich ihn auf einen draw gesetzt habe

thx

5 Antworten
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008

Kurze frage, das stimmt vom converter her nich oder gibt es auf party jetzt plo 5?

zur hand: Ich bette da den turn auch die 4 is halt ne komplette blank und da er halt flop nur called geb ich ihm hier auchn draw der mit der karte nie improved

cf flop.
4 way sind top two auf dem board niemals gut und wir müssen gegen n raise sowieso folden.
Selbst wenn wir gerade die beste hand haben können und die anderen 3 easy in posi callen und wir haben drölfzig outs gegen uns.

nh
du blockst das board viel zugut um zuc/folden

Original von dastakikind
nh
du blockst das board viel zugut um zuc/folden

Dich wird der FD und auch der großteil der straight callen,AA** rr worauf wir eh folden müssen.
Und blocker play auf den limits...never

na,wieso blocker play?
wir haben meistens die beste hand und betten for value/protection
mit das board blocken meinte ich, dass jeder str8dr nen j braucht
man wird also seltener von combodraws geraised bzw von wraps gecallt, als wenn man naked top2 hätte

die beiden topsets blockt man obv auch (weshalb zb top2 unter umständen sogar ne bessere hand ist als bottomset, nur so am rande)

das board ist nicht so drawy, dass man am turn zuoft dumm dasteht, wenn man gecallt wird

Dich wird der FD und auch der großteil der straight callen,

ja, ich hab auch immer angst das mich ne schlechtere hand callt, wenn ich valuebette ;)

c/f ist echt lolweak

achso und bet pot flop

Teilen: