Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AQJ9

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
351 Ansichten

.

Antwort
Zitat
2 Antworten
pampapam
Beigetreten: 21.02.2010
Elite Grinder

Pre ist ok, würde ich aber eher von der Openingrange als von der Betsize abhängig machen. Flop ist dann super Gegnerabhängig.

Wenn er halbwegs mitdenkt cbettest du das Board immer, weswegen er dann seine Straight auch immer c/raised und nicht donkt. Ich finde den Raise eigentlich ok, allerdings bin ich gegen die min4bet wohl meist draußen. Es gibt einige Hände gegen mega crusht bist, ich weiß nicht ob der Ship da immer +EV ist.

Antwort
Zitat

Preflop finde ich auch ok, allerdings weil Villains Range eher weit ihr und unsere Hand gut....

As played ist der Flop echt Gegnerabhängig, würde aber sagen dass der ai definitiv overplayed ist. Was soll er schechteres reinstellen? AQ ohne FD? Generell wird sein FD wohl wenn dann besser sein als J high und mit donk/min-raise (womit er eigentlich niemals mehr folden aufgrund der $$ left wird) zeugt imo auch von stärke.
Also entweder raise/folden, oder aber einfach callen wenn er solche donk Line mal "zum antesten" spielt und die action auf den Turn verlagern wo wir IP noch eine gute Entscheidung treffen können.

Antwort
Zitat
Teilen: