Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

guter draw vs unknown player

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
102 Ansichten
Sascha26
Beigetreten: 03.03.2006

Preflop ist wahrscheinlich zu lose, Gegner ist unknown.

Im ersten Moment als ich den draw und die donk sah, schrie in mir alles raisen.
Jetzt bei der Nachbetrachtung bin ich etwas erschrocken was die wirkliche Equity angeht. Gegen ein Set ohne FD bin ich leicht vorne, set + FD bin ich deutlich hinten und gegen den NFD bin ich leicht hinten.
Also gegen eine Range von 2pair, FD, Set hab ich nen Flip. Aber wie sollte man die Hand sonst spielen.
Flop callen und bei turn hit raisen. Was tun wenn man am turn den kleinen flush hittet und eine potsizebet kommt, callen und river dann folden ?
Tja das kommt davon wenn man solche Hände spielt...

PokerStars - $0.25 PL Hi (6 max) ZOOM - Omaha Hi - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: $107.72
SB: $41.73
BB: $26.81
Hero (UTG): $25.00
MP: $25.10
CO: $7.94

SB posts SB $0.10, BB posts BB $0.25

Pre Flop: (pot: $0.35) Hero has 4♣ 6♠ 3♣ 8♠

Hero raises to $0.85, fold, fold, BTN calls $0.85, SB calls $0.75, BB calls $0.60

Flop: ($3.40, 4 players) 9♣ 5♣ 2♥
SB bets $3.25, fold, Hero raises to $13.00, fold, SB raises to $40.88 and is all-in, Hero calls $11.15 and is all-in

Antwort
Zitat
3 Antworten
Giggl
Beigetreten: 09.09.2006

utg easy fold

Denke ich würden den Flop callen und dann am Turn eben neu evaluieren. Meistens sind solche multiway donks eher made hands und keine draws (kommt aber natürlich auf villain an). Aber du hast halt keine nutdraws und kannst oft dominiert sein.

Antwort
Zitat
phanXe
Beigetreten: 29.11.2006

Original von Giggl
utg easy fold

Denke ich würden den Flop callen und dann am Turn eben neu evaluieren. Meistens sind solche multiway donks eher made hands und keine draws (kommt aber natürlich auf villain an). Aber du hast halt keine nutdraws und kannst oft dominiert sein.

Antwort
Zitat

Original von phanXe

Original von Giggl
utg easy fold

Preflop muss es UTG in den Muck, die Hand ist echt nicht gut...quasi schlecht aus der Posi ;)

Auch am Flop würde ich eher max. callen oder eben folden. Wie Giggl schon gesagt hat kommt es etwas auf Villain an was er hier donkt, aber mit 678* und/oder einem höheren FD (mit nur einem 4 high FD ist das nicht sehr schwer ;) ) in der Hand bist du quasi tost und deine Outs weg, dazu nicht mal eine made Hand....

Antwort
Zitat
Teilen: