Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KKJ7ss vs limpraise

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
127 Ansichten
IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $2(BB) Replayer
SB ($175)
BB ($57.25)
UTG ($81.15)
UTG+1 ($99)
CO ($219)
Hero ($370)

Dealt to Hero K♣ K♥ 7♣ J♥

fold, UTG+1 calls $2, CO calls $2, Hero raises to $11, fold, fold, fold, CO raises to $38, Hero calls $27

FLOP ($81) Q♣ 6♣ 6♠

CO bets $78, Hero (312 left) ??

Gegner relativ unknown, 16/15 auf die ersten Hände.

Ich setze ihn nach dem limpraise schon relativ häufig auf AA**, aber find meine hand zu stark zum mucken...oder sollte man trotzdem folden weil ich außer Kxx, J7x und flushdraw flops nix weiterspielen kann? Wobei das ja auch schon einige Flops sind :)

Mit Overpair + fd hab ichs am Flop dann reingestellt, aber grade rausgefunden dass ich gegen AA** nur 33% hab. Wenn ich so nen Flop mucken muss sollte ich aber gleich pre mucken ?!

Meine Frage is im Prinzip wie sicher ihr seid dass der Typ hier AA hat und ob ihr auch gegen AA only pre callen würdet.

2 Antworten
gambit44
Beigetreten: 12.11.2007

Villain hat hier AA**.

Den call pre der 3bet hätte ich auch gemacht. habt immer noch schlechten spr für AA** am flop.

Und flop folden.

suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006

villain hat hier w/o history schon fast immer AA** (obwohl das halt die positions sind wo man am ehesten lighte 4bets sieht (meist wird co v btn light ge3bettet, 4bet oop mit weiterer range bietet sich an um 3betting zu bekaempfen + SPR oop minimieren) aber... 16/15 ;)

zum thema call:

hier hat krach bumm ente das mal gemacht, denke mal sollte mindestens 1x selbst machen, dauert auch net so ewig

PLO100HU calling a 4bet Equity Analyse

Teilen: