Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PLO 50 HU riverbluff

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
118 Ansichten
socca
Beigetreten: 06.12.2008

Der Gegner war insgesamt relativ tight, nach dem Call am Turn könnte er gut ein Set haben, am River hatte ich keinen Plan was ich machen sollte...

Full Tilt Poker $50.00 Pot Limit Omaha Hi - 2 players - View hand 653624
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

Hero (BTN/SB): $87.35
BB: $94.00

Pre Flop: ($0.75) Hero is BTN/SB with K :diamond: A :spade: 2 :spade: 3 :diamond:
Hero raises to $1.50, BB calls $1

Flop: ($3.00) 7 :diamond: 6 :spade: 3 :spade: (2 players)
BB bets $3.00, Hero calls $3

Turn: ($9.00) T :diamond: (2 players)
BB bets $7.00, Hero raises to $30, BB calls $23

River: ($69.00) 6 :club: (2 players)
BB checks, Hero bets $52.85, BB calls $52.85

4 Antworten
Chibiben
Beigetreten: 10.02.2007

Was hast du für ein Image?

socca Themenstarter
socca
Beigetreten: 06.12.2008

Naja ich war schon relativ agressiv, aber eigentlich eher preflop und am Flop, weil er dagegen viel zu tight war. Wenn er dann mal weitergespielt hat war ich eigentlich relativ tight.
Gerade am River hab ich relativ oft Check behind gespielt, spricht natürlich dafür, dass er nen FH donken würde.
Meine Überlegungen gingen halt nur aufs FH, weil ich mir sicher war, das er 89 am Turn reinbringt und nach dem tighten Spiel vorher nie gedacht hätte, dass er den River mit 45 callt.

Chibiben
Beigetreten: 10.02.2007

Ich find alles solide gespielt.

Turnraise ist super gut, mit hoher FE, weil 89** ankommt.
89** shipt er zu 99% am turn, weil das Board super drawy ist.. und den River musst du halt shippen, weil du null Showdownvalue hast und er twopair-type Hände foldet

Irgendwelche reads auf die Donk? Ich würde sonst ohne reads ruhig den Flop raisen. Wenn er auch tight donkt dann finde ichs ok so zu spielen. As played River umbedingt nochmal betten, da wir sehr sehr wenig SD value haben (eigentlich gar keinen) und er auch super viele draws so spielen kann, die uns aber beat haben.

Teilen: