Original von Dollarpeter
Ich haette Pre ge3bettet, welche haende 3bettest du denn sonst noch in der Situation, hast du nur Premium AA** haende in der Range?
Bitte gib beim naechsten mal auch nicht die Hand deines Gegners an, dass beeinflusst schon zimlich.
Ich spiele so eine Hand aber recht straight forward, da ein Check raise am Flop doch recht viel action vertreibt, deshalb haette ich den Flop gedonkt. Er wird hier viele A*** callen und natuerlich jeden J, welche er wahrscheinlich haeufig sogar reraisen wuerde.
Muss hier mal ein wenig widersprechen (und hoffe, ich erzähle keinen Unsinn ^^)
Pre keine 3-bet, die Aces sind dafür zu schlecht. OOP entweder würde ich nur starke Aces sowie gute rundowns 3-betten, ansonsten lässt sich die Hand fast nur weiterspielen, wenn du dein Set oder nen FD triffst, was beides zu selten passiert.
Ne Donk finde ich auch nicht so pralle, er callt es max. einmal, um zu floaten, und foldet dann meist den Turn, da er halt fast nix weiterspielen kann.
Ich bin hier eigentlich für c/c Flop, c/r Turn. 3-barrels wirste fast nie bekommen, da du am River selber IMMER mind. nen J oder QT hältst, was du nach deiner Line zu selten foldest. Ein c/r am Flop lässt Villain die Möglichkeit entgehen, am Turn evtl. noch eine 2nd barrel zu feuern bzw. zur zweitbesten Hand zu improven und am Flop direkt von der Hand wegzukommen.