Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Plo10 9986 im Sb linecheck

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
359 Ansichten
Daluuuks
Beigetreten: 12.11.2008
Oldschool Grinder

$0.05/$0.10 Omaha

4 Players

BB ist normalerweise ne Station die ihre schwachen Madehands bettet.In dem Moment aber eher auf Tilt, der sich bemerkbar gemacht hat durch beleidigen und korrigieren im chat.
Hatte einige Hände zuvor auf nem Straightboard mit two pair n guten Pot geholt und jeweils den Gegner weggesnapt.
Auf dem Board gab ich ihm ne Range aus Rundowns, Sets, Twopairs.
Ingame war der Gedanke zu check callen, habe mich aber auf Grund der Tatsache, dass ich selber zwei 99 halte dagegen entschieden. Gute Rundowns wird er shoven,Sets vllt auch. Nach dem Call am flop war ich dann eher auf der Set Seite,bzw auf Schwache straightdraws. Turn kommt Ak an ich spike aber noch einen Flushdraw Habs durchgerechnet und bei nem slightly -ev push gelandet, hab leider keine Stats, aber ingame war der Typ halt schon Fishy
Pre diskutabel, aber da deeper und wie gesagt fish, der Pre auch bisschen rumspewt, habe ich mich zum Call entschieden, da die Odds auch ganz gut waren. Meine Frage nun wie spielt ihr vllt flop und turn?

Stacks:
CO ($6.25) 63bb
BTN ($32.48) 325bb
Hero ($14.48) 145bb
BB ($23.79) 238bb

Pre-Flop: ($0.15, 4 players)
CO calls $0.10, BTN calls $0.10, Hero calls $0.05, BB raises to $0.50, CO calls $0.40, BTN calls $0.40, SB calls $0.40

Flop: J♥ 7♣ 10:spade: ($1.90, 4 players)
Hero checks, BB bets $2, 2 folds, Hero raises to $8, BB calls $6

Turn: Q♥ ($17.90, 2 players)
Hero bets $5.98, BB calls $5.98

River: A♣ ($29.86, 2 players)

Spoiler

Final Pot: $29.86 Hero shows 9♦ 6♥ 9♥ 8♥ BB shows A♠ Q♣ K♦ A♥ BB wins $27.97 (net +$13.49) CO lost $0.50 BTN lost $0.50 Hero lost $14.53

Antwort
Zitat
5 Antworten
Hiob07
Beigetreten: 06.02.2007
PokerStrategist

leicht overplayed

Antwort
Zitat
Daluuuks Themenstarter
Daluuuks
Beigetreten: 12.11.2008
Oldschool Grinder

was genau?
bzw
wie hättest du es gemacht am flop wenn du pre gecallt hättest
und und und
ich lerne noch
paar ausführungen wären hilfreich

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

pre ist sicherlich diskutabel. kann man schon mal completen bei der action da.

flop ist C/R imo perfekt da auch kein FD draussen ist und du genug stack unterbringst sowie mit der zusätzlichen 9 selten gefreerolled wirst, die turnentscheidung hast du mit dem play am flop vorentschieden.

Antwort
Zitat
pampapam
Beigetreten: 21.02.2010
Elite Grinder

Pre ist nicht diskutabel sondern enfachnureinfold. Die Hand ist mega Crap und du hast keine Position. Sowohl der Complet als auch der Call aufs Raise gefällt mir nicht.

As played nh, c/r Flop gefällt aufgrund weiter Callingranges und weniger schwierigen Turnentscheidung als bei einer Donk. Am Turn kommste dann obv. nicht mehr raus.

Antwort
Zitat

Original von pampapam
Pre ist nicht diskutabel sondern enfachnureinfold. Die Hand ist mega Crap und du hast keine Position. Sowohl der Complet als auch der Call aufs Raise gefällt mir nicht.

As played nh, c/r Flop gefällt aufgrund weiter Callingranges und weniger schwierigen Turnentscheidung als bei einer Donk. Am Turn kommste dann obv. nicht mehr raus.

Kann mich nur anschließen.
Gerade der Teil zum preflop Game. Die Hand ist crap, gehört in den Muck. Wenn überhaupt dann kansnt du es gegen 2 Limper besser raisen und versuchen mit foldeq IP zu spielen.
Aber eigentlich gerade deepstacked geht es ohne große Diskussion in den Muck!!!

Postflop finde ich es ok gespielt. nh.

Antwort
Zitat
Teilen: