Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PLO2 ZOOM mittleres set in unraist pot

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
420 Ansichten

Hallo,
Gegner unknown. Kein raise preflop. Gehts da mit mittleren set am trockenen flop deep rein? Gegner kann ja auch two pair und kleineres set halten und selten AA. Oder denke ich da falsch? Oder geht die Hand schon pre in den muck?

Grüße und Dank

PokerStars Zoom Pot-Limit Omaha, $0.02 BB (6 handed) - PokerStars Zoom Converter Tool from http://de.flopturnriver.com

Button ($16.01)
Hero (SB) ($3.45)
BB ($1.99)
UTG ($1.72)
MP ($2.74)
CO ($3.28)

Preflop: Hero is SB with 10, K, 10, 3
UTG calls $0.02, 2 folds, Button calls $0.02, Hero calls $0.01, BB checks

Flop: ($0.08) 10, 4, A (4 players)
Hero bets $0.08, 2 folds, Button raises to $0.26, Hero raises to $0.86, Button raises to $2.66, Hero raises to $3.43 (All-In), Button calls $0.77

Turn: ($6.94) 3 (2 players, 1 all-in)

River: ($6.94) 7 (2 players, 1 all-in)

Total pot: $6.94 | Rake: $0.24

Antwort
Zitat
3 Antworten
pampapam
Beigetreten: 21.02.2010
Elite Grinder

Wer ist dein Gegner? Auf PLO2 finde ichs ok. Ansonsten call Flopraise und c/broke Turn auf alle non KQJ. Ist komplett read-/statsbasiert. Gegen Unknown stell ichs ungern am Flop rein.

Antwort
Zitat
DiJohn
Beigetreten: 07.02.2007
Elite Grinder

Welche Range kann man hier gegen Unknown ansetzen, dass ein Reraise am Flop nicht angebracht ist?

Und würde es bei einem drawlastigeren Board (zb 9s statt 4c) anders aussehen?

Antwort
Zitat

Aleso je nachdem finde ich es preflop auch raisbar. Dann spielt es sich wohl etwas besser als mit 2 Limpern und keinem PFR. Und wenn der BB folded kann es ja auch nicht schlecht sein.
As played finde ich es auch etwas kanpp am Flop, aber aufgrund der Tatsache dass er im Zweifelsfalle eher overplayed und AA sicherlich preflop geraist hätte gehts iO.

Antwort
Zitat
Teilen: