Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

plo10 AKJ9ss

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
376 Ansichten
LarssonCarlsson
Beigetreten: 12.12.2006

zu loose? co spielt 23/18 mit 36% vom CO, button ist n fisch mit 55/18.

wenn jetzt nicht die straight liegen würde und wir mit der 9 toppair machen, würde ich es auf jeden fall bet/call gegen den fisch spielen. wie siehts gegen den CO aus, der etwas tighter ist? würde dann eher zu bet/fold tendieren.

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $0.10(BB) Replayer
SB ($11.47)
Hero ($10.72)
UTG ($12.15)
CO ($21.99)
BTN ($28.15)

Dealt to Hero A♥ 9♣ J♥ K♦

fold, CO raises to $0.35, BTN calls $0.35, fold, Hero raises to $1.45, CO calls $1.10, BTN calls $1.10

FLOP ($4.40) 9♥ 6♠ 8♣

Hero checks, CO bets $3.15, BTN folds, Hero folds

CO wins $4.20

Antwort
Zitat
3 Antworten

ich overcalle oop und 2 callern nur und check/folde den flop.

ip kann man 3-betten.

Antwort
Zitat
pampapam
Beigetreten: 21.02.2010

3bet und call ist beides ok, finde aber callen aufgrund mangelnder Position angenehmer.

As played würde ich wohl auch fast c/folden. Man kanns betten, allerdings wirds schwierig da wirklich schlechtere Calls zu bekommen. Gegen die gesamte Range könnte man dann schon stark beat sein.

Antwort
Zitat

Foldeq haben wir preflop keine mehr und mit den zwei deepen Leuten werden wir wohl genug Möglichkeiten haben postflop zu c/r, von daher finde ich einen Call auch etwas besser als die 3bet.

As played ist es natürlich schwer postflop eine Straight zu verkaufen wenn du nicht übermäßig viele RDs 3bettest. Bin daher auch eigentlich näher an einem c/f wenn ich nicht Reads habe dass die beiden (vor allem der CO) in einem 3bet Pot viel auf cbets folden...

Antwort
Zitat
Teilen: