Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

plo10 c/r 3bet pot

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
284 Ansichten
LarssonCarlsson
Beigetreten: 12.12.2006
Oldschool Grinder

3bet geht denke ich in ordnung.

1.
geht ihr damit broke? frag mich halt, ob er seine straight hier c/r wird oder eher donkt.
dachte, dass er eher die straight oder pair+fd c/r und overpairs mit fd oder 2pairs donken würde. daher lege ich das einfach weg, da ich meistens way behind bin.

2.
was haltet ihr von einem cb? meiner meinung nach macht es uns das nur noch schwerer am turn, da er so ziemlich alles betten kann und uns wenige karten die action mindern. dadurch wissen wir selten wo wir stehen.

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $0.10(BB) Replayer
SB ($12.91)
BB ($3.23)
UTG ($9.85)
UTG+1 ($5)
Hero ($13.01)
BTN ($15.98)

Dealt to Hero Q♣ K♠ A♠ T♠

UTG raises to $0.35, fold, Hero raises to $1.20, fold, fold, fold, UTG calls $0.85

FLOP ($2.55) 6♦ 8♦ T♣

UTG checks, Hero bets $2.44, UTG raises to $8.65 (AI), Hero folds

UTG wins $7.10

Antwort
Zitat
5 Antworten
LarssonCarlsson Themenstarter
LarssonCarlsson
Beigetreten: 12.12.2006
Oldschool Grinder

-

Antwort
Zitat
pampapam
Beigetreten: 21.02.2010
Elite Grinder

Cbehind sehe ich keinen Sinn drin.

Bet/fold sollte schon die Masterline sein.

Antwort
Zitat
Vanutra
Beigetreten: 18.08.2010
PokerStrategist

Wenn b/f die Masterlinie ist, sollte dann die Betsize nicht doch etwas kleiner sein?
Fast PS für b/f kommt mir irgendwie "dämlich" vor. :)

Antwort
Zitat
chrkal
Beigetreten: 05.12.2010
PokerStrategist

Wenn er nicht sicher weiß, daß Du 100% c-betten wirst, muß er den straight protecten (es sei denn, er hat selber den nut flush draw mit zb A987 ds, aber wie wahrscheinlich ist das?).

Antwort
Zitat

Ich spiele hier auch per default b/f.
Broke gehen ist viel zu overplayed aufgrund des FD + schon möglicher Straight und ein cb hast du ja selbst schon analysiert dass er ein mieses play ist, gerade wenn du preflop 3bettest ;)
Betsize könnte man vll etwas kleiner so um die 2/3 bis 3/4 Pot, je nachdem wie du sonst so cbettest.
Die einzige alternative für mich wäre preflop callen anstatt zu 3betten um noch Leute aus den Blinds mit weaken Händen in den Pot zu holen, da unsere Hand ja sehr Nut lastig ist....

Antwort
Zitat
Teilen: