Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

plo10 idiotencall 777 ?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
368 Ansichten
pampapam
Beigetreten: 21.02.2010
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $0.10(BB) Poker Stars
SB ($9.90)
Hero ($10)
CO ($4.96)
BTN ($9.95)

Dealt to Hero J♥ K♣ A♦ K♥

CO raises to $0.30, fold, SB calls $0.25, Hero calls $0.20

FLOP ($0.90) 7♠ A♠ 7♦

SB checks, Hero checks, CO bets $0.86, SB folds, Hero calls $0.86

TURN ($2.62) 7♠ A♠ 7♦ 7♣

Hero checks, CO bets $0.60, Hero calls $0.60

RIVER ($3.82) 7♠ A♠ 7♦ 7♣ 6♥

Hero checks, CO bets $3.20 (AI), Hero calls $3.20

CO shows 5♥ 4♣ 2♣ 7♥
(Pre 43%, Flop 81.6%, Turn 100.0%)

Hero shows J♥ K♣ A♦ K♥
(Pre 57%, Flop 18.4%, Turn 0.0%)

CO wins $9.76

Infos zu Vilain: 2. Hand gegen Vilain, die Hand zuvor hat er gegen meine missed cbet nen 74s6 Board gesnappottet. Hier bettet er direkt wieder am Flop, gegen seine Ax bin ich gut, gegen 7x nicht :P Am Turn beatet mich 7x und Ax, gegen den Rest bin ich way ahead. Ich denk mir halt dass er viel seltener die 7 als den ganzen anderen Mist hat und spiel c/c, c/c.

Was sagen die PLO Profis ? :)

Antwort
Zitat
3 Antworten
phanXe
Beigetreten: 29.11.2006
Elite Grinder

Es schlägt dich AA und 7xxx. Ich denke nicht, dass er AA am Flop potten würde, 7x aber wohl schon. Dazu würde dann halt auch seine kleine bet am Turn und große Bet am River passen (wobei sie wohl auch am River oft mit Quads klein betten). Wenn du Flop und Turn c/c, muss er halt fähig sein entweder QQ zu vbetten (unwahrscheinlich) oder hier auf nem pure Bluff sein. Auf low stakes bluffen sie imo net so oft, aber du bist halt auch nur gg ne sehr kleine Range hinten. Denke für nen halben Stack kann mans sich mal anschauen, auch wenns mir net 100% gefallen will.

Antwort
Zitat

Ich sehe ihn hier eigentlich auch kaum etwas schlechteres ueber 3 Streets betten, von daher wuerde ich spaetestens den River folden.
Muss aber sagen dass diese Situationen ja praktisch absehbar sind am flop. Sprich wir sind OOP und werden kaum gut improven bze die Hand easz zum SD bringen koennen. Daher wuerde ich evenl ueber eine donk oder einen c/r nachdenken....

Antwort
Zitat

Hast wohl vergessen, dass man 2 Handkarten verwenden muss. :)

Tip: Mit der "Count"-Funktion auf http://www.propokertools.com kannst du anzeigen lassen, wie viele % seiner möglichen Hände z.B. 7*** auf dem River sind.

Antwort
Zitat
Teilen: