Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[PLO100] HU 3bet pot

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
211 Ansichten
gendeLic
Beigetreten: 06.07.2006
BlackMember

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $1(BB) Replayer
Hero ($111)
($114)

posts (SB) $0.50

Dealt to Hero K♦ J♣ Q♦ A♠

raises to $2, Hero raises to $6, calls $4

FLOP ($12) 9♣ Q♥ 7♠

Hero bets $9, raises to $39, Hero folds

wins $29

Wie spielt ihr den flop bet/call, bet/ship, check/call? Er raised mich in dem spot zu 15% auf über 300 hands. Richtig crushed sind wir hier eigentlich nur gegen sets. Mit backdoor fds würd ich eher zu bet/ship tendieren, so bin ich mir eigentlich nur sicher, dass mein fold zu weak ist ^^ Weiters denke ich, dass so gut wie jede broadway karte die action ziemlich runterholen wird am Turn, was imho eher gegen bet/call sprechen würde und auch den check nicht wirklich stärkt. Ich denke bet/fold ist zu weak.

Antwort
Zitat
4 Antworten
JanPhi
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

wenn dein gesamteindruck von seiner aggr. mit den 15% übereinstimmt kannste da folden imo. du kriegst es bet/ship halt fast nie ahead rein. wenn er dir die check/call line einfach macht, also nicht allzuviel barrelt ist das auch ne option imo.

Antwort
Zitat

15% ist ne gute zahl um wohl zu folden. das heißt dass der Spot mindestens 6 aufgetreten ist von dem er einen geraised hat. wenn er auch pf eher tight ist, dann auf jeden fall ein fold ohne 2 bdfd.

wenn er nicht geraised hat, wieoft hat er gecallt? die einzige hand die du solide schlaegst ist QJTx ohne besseren wrap oder twopair.

Call sieht unangenehm aus, weil du nur auf nem A und ner T solide weiterspielen kannst. Wenn du callst, was machst du auf ne 2-5

Antwort
Zitat
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006
BlackMember

nh

Antwort
Zitat
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

schon sehr close, denke bet flop ist def erstmal standard, v ne reasonable range haste schon 40-42%

Antwort
Zitat
Teilen: