Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PLO2 - Bottom Set

10 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
254 Ansichten
Rueckenwind
Beigetreten: 19.08.2006

Hallo,

habe ich hier richtig gespielt?

Poker Stars $0.01/$0.02 Pot Limit Omaha Hi - 6 players

MP: $0.19
CO: $2.93
BTN: $1.80
SB: $5.88
Hero (BB): $2.48
UTG: $1.78

Pre Flop: ($0.03) Hero is BB with 3♠ 2♦ Q♠ 3♥
1 fold, MP calls $0.02, 1 fold, BTN calls $0.02, 1 fold, Hero checks

Flop: ($0.07) 3♦ 6♣ J♥ (3 players)
Hero bets $0.04, MP raises to $0.17 all in, BTN folds, Hero calls $0.13

Gegen den Small Stack hier sehe ich mich oft genug vorne, ich denke er raist hier auch mit Two Pair und ggf sogar mit TPTK. Wenn er einen volle Stack hätte, wie würdet ihr dann spielen? Wir haben ja so gut wie gar keine Outs auf eine bessere Hand.

LG Rueckenwind

Antwort
Zitat
9 Antworten
pampapam
Beigetreten: 21.02.2010

Ja geht rein.

Antwort
Zitat
chrkal
Beigetreten: 05.12.2010

wir haben in der tat nicht viele wirklich gute outs, nur 22 würde uns ein overfull machen. andererseits ist der flop ziemlich dry und villain könnte hier auch aces oder 54xx raisen. ich würde es auf diesem flop für 100bb reinstellen.

Antwort
Zitat
pampapam

Nein, für 100bb sicher nicht. Da wirst du viel zu oft oversettet weil die Leute viel zu passiv sind. Aber wenn einer 20-30bb hat shippt der hier so eine weite Range, auch viele Hände die ein Fullstack nur callt oder vlt foldet ist das ein super easy broke in dem Spot hier.

Antwort
Zitat
chrkal

wie das mit 100 bb stacks gespielt wird, war ja seine frage. und warum sollte villain auf so einem dry board das höhere set raisen, er muß nicht wirklich protecten und wer soll schon callen?

Antwort
Zitat
pampapam

Sorry, hatte die Ausgangsfrage zu 100b im ersten Post übersehen.

Zum Thema: "Warum sollte er das machen": Wenn alle Fishe perfekt spielen würden gäbs kein Geld mehr :)

Meine Erfahrung bei PLO zeigt einfach dass Fishe auf den Lowlevels selten bluffen und es meist doch immer haben. Wenn du andere Erfahrungen gemacht hast kannst du es auch gern immer für 100bb reinstellen ;)

Antwort
Zitat
chrkal

naja, ich sehe eher texas spieler, die top top / overpairs overplayen aber ein set slowplayen würden. set over set komtm doch auch in omaha recht selten vor, aber das ein aggro dort mit 542x reingeht erlebt man jeden tag fünf mal -.-

Antwort
Zitat
chrkal

aber sag mal, spielst du eigentlich auch plo fifty fifties?

Antwort
Zitat
pampapam

Nope nur Cashgame. Auch so sehr selten nur noch normale Fiftys.

Antwort
Zitat

Kann mich pampapam anschließen.
Die Hand ist imo nicht anders zu spielen.
Wenn wir 100bb haben ist es etwas schwieriger. Kommt auf die Gegner und das Board an. Man könnte auch je nach Gegner dann zB b/c spielen und einen guten Turn shippen.
Aber idR sollten wir auch nicht so oft mit einem Set 3er in b/broke Situationen kommen ;)

Antwort
Zitat
Teilen: