Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PLO25 OESD + weak 2pair Turn

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
168 Ansichten
Belmopan
Beigetreten: 13.04.2011

Hallo,

also zum Gegner kann ich nicht soviel sagen.
56 Hände, 34/5, AF flop 0,4 turn 6,0 river inf
Alles natürlich keine Sample!
Man kann erkennen das der Flop erstmal generell passiv gespielt wird und dann erst action ab turn, sieht man auch an den frequenzen.

Flop leadn find ich in gut in dem Spot, weil check/call is doof, und check/raisen möchte ich eig nicht ohne FD und ohne posi. Und bisschen Geld muss ja auch in Pot.

Turn is irgendwie komisch, meine Bet is zwar nicht groß jedoch stört das die meisten Leute auf dem Limit nicht und ich kann ein Raise zur Not noch calln, und ich weiß eigentlich nicht so recht mit was er da raist?!
Ich hab halt OESD + sucky 2 pair aber komisch komm ich mir trotzdem vor.

River easy ch/fold.

Everest Poker - Omaha Cash Games - $0.15/0.25 Blinds - 5 Players
Hand Converter by Pokerhand.org

Hero (BB): $30.18
philshol (UTG): $8.70
tschero-bill (CO): $15.65
---coro--- (BTN): $24.20
nielis (SB): $27.65

Pre-flop: Dealt to Hero T♣ K♥ 2♣ J♥
(1 folds), tschero-bill calls $.25, (1 folds), nielis calls $.10, Hero checks

Flop: ($.75) J♦ Q♥ 2♦ (3 Players)
nielis checks, Hero bets $.45, tschero-bill calls $.45, nielis calls $.45

Turn: ($2.10) 5♣ (3 Players)
nielis checks, Hero bets $.75, tschero-bill raises to $4.35, (1 folds), Hero calls $3.60

River: ($10.80) 7♥ (2 Players)
Hero checks, tschero-bill bets $10.60, Hero folds (1 folds)
tschero-bill wins $10.30
tschero-bill wins $10.60

Antwort
Zitat
4 Antworten
Sascha26
Beigetreten: 03.03.2006

Mr. tschero hat hier wohl ein set QQ oder ein set JJ eher Queens wie Jacks.
Deine Turnbetsize finde ich eigentlich nicht so toll, weil sie durchaus bluffraises induced. Den raise dann zu callen find ich auch keine gute Idee, weil du die diamond outs hier meistens discounten musst. Nun nehmen wir an, du hittest deine outs am river, wie möchtest du dann weiterspielen. Donken ? oder c/r. Was wenn ausgerechnet wie so oft genau eine diamond out Karte am River erscheint. Also deine Bet ist wohl gut um billig zu drawen, wenn der Gegner es zulässt, sollte er aber raisen, würde ich die Hand aus genannten Gründen einfach folden. Außerdem muss man sich überlegen wieviel Geld man vom Gegner noch bekommt wenn man seine outs hittet . Was glaubst du würde er noch bezahlen mit einem set oder 2pair, wenn eine straight oder/und ein Flush am River möglich ist.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Die 2:c dangelt zwar, ist aber wenigstens suitet zur T, daher kann man es auch ruhig raisen, ist aber wohl Geschmackssache.

Am Flop finde ich den Lead gut, auch die Höhe reicht vollkommen aus. Gegen ein Raise würde ich es dann erstmal folden.

Am Turn ist die Betsize dann schon sehr offensichtlich und deshalb auch schlecht. Das riecht doch schon nach Blockbet. Würdest du QQ**, JJ** oder AKT9 auch so klein betten?
Auf das Raise hiin ist es ein easy Fold, denn di drawst i.d.R. auf nur 6 cleane Outs und da kannst du oop niemals ein ps-Raise callen.

Antwort
Zitat

Ich finde die Betsize am Turn auch etwas sonderbar.
Bis dahin finde ich es eigentlich ok gespielt, auch wenn mann vll preflop nach den Limper über ein raise nachdenken kann....
Am Turn aber würde ich weiter mit 2/3 oder höher betten, denn kein Draw kommt an und je nach Villain hätten auch die besseren Made Hands wie Sets oder QJ direkt am Flop geraist.

Antwort
Zitat
Belmopan Themenstarter
Belmopan
Beigetreten: 13.04.2011

Jetzt im nachhin find ich meine Turnbet auch bisschen klein, aber bei den meisten Leuten kommt man damit ganz gut durch, weil sie halt auch mit viel größerem Crap calln.
An des :diamond: hab ich gar nicht gedacht ..

Pre raisen hat wenig Sinn, weil sowiso alle calln und ich dann OOP spiele muss ohne Nut suits. BTN wärs n easy iso gewesen.

Danke, ich glaub ich werd in Zukunft doch noch ein paar mehr Hände reinstellen müssen :)

Antwort
Zitat
Teilen: