Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PLO25 Rush, hat der was?

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
107 Ansichten
turbo
Beigetreten: 26.11.2005

Rush, keine Reads auf die Gegner.

Flop: checkbehind, da ich mit meinen Outs nicht von Wraps gecheckraist werden möchte.

Turn: What? Mit Trips würde er auf dem Board mehr protecten und auch mit QQ oder QJ scheint mir seine Betsize zu weak. Höchstens JJ würde Sinn machen.

River: Die Potbet ist doch verdächtig, oder? Macht alles keinen richtigen Sinn. Kommt die Straight bei ihm an, muss er das FH fürchten. Hätte er das FH, hätte er am Turn höher gebettet. Hat er tatsächlich eine super Hand (JJ, QQ, QJ), bettet er dann jetzt auf einmal Pot?

Full Tilt Pot-Limit Omaha, $0.25 BB (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (Button) ($32.04)
SB ($39.22)
BB ($36.45)
UTG ($27.04)
MP ($48.63)
CO ($20.10)

Preflop: Hero is Button with 10, A, A, 4
3 folds, Hero bets $0.85, SB calls $0.75, BB calls $0.60

Flop: ($2.55) J, Q, 3 (3 players)
SB checks, BB checks, Hero checks

Turn: ($2.55) J (3 players)
SB checks, BB bets $1.08, Hero calls $1.08, 1 fold

River: ($4.71) 10 (2 players)
BB bets $4.71, Hero?

3 Antworten

Finde deine Line extrem strange.
Entweder Flop behind checken und Turn folden oder aber den Flop betten.
Erst checken und dann auf eine Karte callen wo wir meilenweit behind sein könnten ist nicht wirklich gut.
Am Flop könnte man schon behind checken, allerdings haben wir hier auch n steal situation und die villains müssen nicht zwangsweise gute hohe RDs halten.
Also ich würde schon cbetten.
Worauf callst du am Turn? Du hast praktisch nur den K und das A als out + die hoffung das er hier blufft und deine two pair halten, was aber auch schwer wird wenn er den River nochmal betten?
Also entweder oder hier!

turbo Themenstarter
turbo
Beigetreten: 26.11.2005

Dabei war ich extrem stolz auf meine Reads X(

Wäre die Bet am Turn höher gewesen, hätte ich gefoldet. So aber wars für mich ein Call am River. Villain hatte AQxx. Entweder ich hatte Glück oder ich bin genial (nur Spaß)

Danke für die Bewertung der Hand.

Gegen solche Hände bettet man eben den Flop und gibt ihnen keine Freecard ;)

Teilen: