Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] plo50 sdfd turnbet? river?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
103 Ansichten
dezi
Beigetreten: 13.11.2006
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $0.50(BB) Replayer
SB ($52.30)
BB ($47)
UTG ($71.85)
UTG+1 ($53.40)
Hero ($54.15)
BTN ($35)

Dealt to Hero T♠ Q♠ 6♦ J♦

UTG raises to $1.50, UTG+1 calls $1.50, Hero calls $1.50, fold, fold, BB calls $1

FLOP ($6.25) 8♦ 6♠ 9♠

BB checks, UTG checks, UTG+1 checks, Hero bets $5, BB folds, UTG calls $5, UTG+1 folds

TURN ($16.25) 8♦ 6♠ 9♠ 5♣

UTG checks, Hero checks

RIVER ($16.25) 8♦ 6♠ 9♠ 5♣ 9♦

UTG checks, Hero bets $8.50, UTG

V 28/16 wts31

check turn macht wohl nicht so viel sinn; eine bet finde ich im nachhinein besser. ~$11-13?
könnte mir vorstellen, dass er nfd, 2pair?, set? so spielt. wenn er auf mein bet foldet gut, sonst reicht es auch gegen alles zum callen.
river bin ich as played wohl zu selten vorn. set liegt imo durchaus in meiner range, wenn er selbst das full hätte, würde ich erwarten, dass die meisten donken; denke insgesamt er hat kaum eine c/c range? 2pair, suckerstraight, OP+fd folden auf meine bet.
turn = (must)bet?
river as played ok?

edit: 3bettet ihr das pre?
BU u SB eher tight, BB ist eine klass. station

1 Antwort

Ich finde n Turn bet auch besser. Denke nur weil 67** ankommt müssen wir und nicht in die Buchse machen ;)
River ist natürlich tricky, ich würde ihn mit 89 aber auch eher donken sehen und 66**....na ja.
Da wir kaum SD Value haben, aber dennoch foldequity gegen bessere Pairs finde ich n Bet durchaus ok. Der hohe WTS lässt mich wiederrum n bisschen zweifeln....

Preflop würde ich eigentlich nicht 3betten. Finde Callen schon ok, sonst kann man es auch folden wenn die beiden UTG´ler schon so interessiert sind.

Teilen: