Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PLO50 SH: AQT7ss IP vs Fish

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
144 Ansichten
Warlord
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $0.50(BB) Replayer
SB ($50.25)
BB ($50)
UTG ($48) - VPIP: 67, PFR: 27, 3B: 0, AF: 1.7, Hands: 15
CO ($64.75)
Hero ($103)

Dealt to Hero T♦ A♥ 7♣ Q♦

UTG raises to $1, fold, Hero calls $1, fold, fold

FLOP ($2.75) 3♣ 6♥ Q♥

UTG checks, Hero bets $2.20, UTG calls $2.20

TURN ($7.15) 3♣ 6♥ Q♥ 3♠

UTG checks, Hero bets $5, UTG raises to $10, Hero folds

UTG wins $16.35

Ist der Call Preflop zu lose (meine Hand hat nicht sonderlich viel Nut-Potential)?
Nach seinem Check bette ich erstmal for Value mit TPTK. Ich habe vs 2Pair noch redraws zu better 2Pair und kann ggf. dank des A♥ hearts bluffen, wenns sich anbietet.
Am Turn dann lieber behind checken? Ich habe ihn am ehesten auf nem Draw gesehen nach seiner line bis zum Turn und wollte daher for Value/Protection nochmal betten, doch dann kommt der Check/minraise... :f_confused:

Antwort
Zitat
2 Antworten
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

Mit tighten Blinds kann man das sicherlich mal gegen nen Vollfisch mit ner sehr weiten Range spielen, gefällt mir aber nicht soo sehr...

Bet flop auf jeden Fall
Über BF turn kann man sicherlich streiten, jedoch tendiere ich dazu den Turn zu callen um evtl. am River zu bluffcatchen oder Villains Hand billig zu sehen damit ich nen Read habe.

Das mit dem A :heart: Bluff würde ich gegen Fische bei der Stacksize lassen

Antwort
Zitat

Original von Schorscheee
Mit tighten Blinds kann man das sicherlich mal gegen nen Vollfisch mit ner sehr weiten Range spielen, gefällt mir aber nicht soo sehr...

Bet flop auf jeden Fall
Über BF turn kann man sicherlich streiten, jedoch tendiere ich dazu den Turn zu callen um evtl. am River zu bluffcatchen oder Villains Hand billig zu sehen damit ich nen Read habe.

Das mit dem A :heart: Bluff würde ich gegen Fische bei der Stacksize lassen

Kann mich anschließen.
Preflop ist die Hand echt so lala, muss man nicht unbedingt callen. Aber wenn Villain zB hohen fold 2 conti wert bzw niedrigen wts hat kann man auch 3betten und foldequity postflop aufbauen.

As played ist es am Turn n starke Read Sache. Seine Line macht als min raiser preflop mit c/c Flop und min c/r am Turn eigentlich wenig Sinn. 66,33,QQ und Q3 sind imo relativ unwahrscheinlich weswegen ich mich gegen einen unknown am Turn auch callen sehe.....aber wirkliche Anhaltspunkte außer der strangen Line haben wir ja nicht.

Antwort
Zitat
Teilen: