Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PLO50_oop vs Fisch mit ekliger turnkarte

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
292 Ansichten
Pokergefahr
Beigetreten: 28.01.2007
Elite Grinder

Party Poker $50.00 Pot Limit Omaha Hi - 6 players - View hand 1672143
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

UTG: $19.72
MP: $19.95
CO: $74.75
BTN: $92.93
Hero (SB): $54.47
BB: $116.89

Pre Flop: ($0.75) Hero is SB with 9 :club: 8 :diamond: 7 :club: 7 :heart:
3 folds, BTN raises to $1.75, Hero calls $1.50, 1 fold

Flop: ($4.00) 2 :heart: T :heart: 7 :diamond: (2 players)
Hero checks, BTN bets $3.80, Hero raises to $15.20, BTN calls $11.40

Turn: ($34.40) J :heart: (2 players)
Hero checks, BTN checks

River: ($34.40) A :spade: (2 players)
Hero checks, BTN bets $24.51, Hero folds

villain: 77/29 AF 1,6 3bet 6,7 auf 80 Hände

War mir nicht ganz sicher mit der line. Preflop calle ich, da er hier eine sooo weite range hat (100% BU steal) und ein fisch ist. 3bet wäre evtl. auch drin gewesen, allerdings ist er sehr callfreudig und dann stehe ich da oop, daher lieber einen kleinen pot oop spielen vs. Fisch.

Am Flop versuche ich dann den pot aufzublähen, da ich hier eigentlich immer vorne bin. Am turn kommt dann die Flushkarte und betten würde wohl nichts bringen, aber checken sieht halt auch weak aus und er kann mich dann IP leicht ausspielen. Am turn checken wir beide durch und er bettet den river groß, was ich einfach nicht callen kann.

Ist vielleicht c/c flop c/r turn auf non :heart: besser als meine line?

Antwort
Zitat
4 Antworten
phanXe
Beigetreten: 29.11.2006
Elite Grinder

Er pottet den Flop, was für mich schon stark aussieht. Daher gebe ich lieber gleich Gas. Du bekommst es auf jeder Non-Heart-Karte am Turn quasi AI, sprich in über 80%! c/c, c/r mag ich gg Fische irgendwie nicht, da sie eh zu viel callen und ich lieber gleich Value bekomme. As played kommt halt ne schlechte Turnkarte und du kannst c/f. c/b Turn, bet River ist halt immer der Flush.

Antwort
Zitat
ifishucall
Beigetreten: 25.01.2012
PokerStrategist

ich folde diese hand eigentlich preflop..

Antwort
Zitat
TomGrill
Beigetreten: 26.03.2005
Elite Grinder

preflop kann man schon callen, man sollte halt immer aufn BB schauen, was der so treibt. sonst find ich die hand gut gespielt.

Antwort
Zitat

Ob man preflop raist oder nicht wuedere ich auch wie Tom gesagt hat auch etwas vom BB abhaengig machen.
As played c/r ich auch den Flop und spiele es aehnlich wie du, finde auch da gibt es wenig andere spielbare alternativen. Bevor ich c/c Flop c/r Turn anpeile donke ich da lieber den Flop und versuche so action zu bekommen....

Antwort
Zitat
Teilen: