PokerStars Zoom Pot-Limit Omaha, $0.02 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
Button ($3.92)
SB ($2)
BB ($12.73)
UTG ($0.82)
MP ($5.64)
Hero (CO) ($8.24)
Preflop: Hero is CO with 6
, 5
, 7
, 5
1 fold, MP bets $0.06, Hero calls $0.06, 1 fold, SB calls $0.05, 1 fold
Flop: ($0.20) 4
, 3
, 6
(3 players)
SB checks, MP checks, Hero bets $0.12, SB calls $0.12, 1 fold
Turn: ($0.44) 3
(2 players)
SB checks, Hero checks
River: ($0.44) 6
(2 players)
SB bets $0.25, Hero calls $0.25
Total pot: $0.94 | Rake: $0.03
Zoom, also keine reads oder stats, villain ist ein PlatinumStar Russe. Preflop calle ich mit drei connected flush cards und einem kleinen pair. OK oder eher Fold? Ich floppe den nut straight, leider schlägt mich jeder Flush. Ich teste, wer Interesse am Pot hat, nur einer. Der Turn paired das board, gibt mir weitere outs, check check. Auf dem River kommt das zweite pair und plötzlich better villain. Womit könnte er das tun? Eine 4 könnte er kaum mehr value betten, selbst ein set 4er könnte jetzt geschlagen sein, die unwahrscheinliche 3 ist mit der zweiten 6 nicht mehr viel wert, eine 6 habe ich selbst. Das die zweite 6 ihm ein Full House gibt, halte ich für ausgeschlossen. Da ich zwei 5er habe, ist es unwahrscheinlich, daß er auch einen Straight hat. Einen kleinen Flush, mit dem er auf dem Flop called, würde er auf diesem Board doch nie mehr valuebetten können, den hätte er spätestens auf dem turn für protection potten müssen, oder? Macht keinen Sinn, sieht eher wie ein bluff aus. Ich calle. Korrekt oder falsch?