PokerStars Zoom Pot-Limit Omaha, $0.02 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
Button ($3.85)
SB ($0.98)
Hero (BB) ($7.17)
UTG ($2.23)
MP ($2)
CO ($6.17)
Preflop: Hero is BB with A
, J
, 7
, 6
UTG bets $0.07, 2 folds, Button calls $0.07, SB calls $0.06, Hero calls $0.05
Flop: ($0.28) 8
, 7
, 10
(4 players)
SB checks, Hero bets $0.18, 1 fold, Button calls $0.18, 1 fold
Turn: ($0.64) J
(2 players)
Hero checks, Button bets $0.62, Hero calls $0.62
River: ($1.88) J
(2 players)
Hero bets $1.14, 1 fold
Total pot: $1.88 | Rake: $0.07
Zoom, also keine reads oder stats auf Gegner. Preflop overcalle ich einen raise und bin 4-handed am flop. Ist diese Hand stark genug für einen call, wenn ich die action close? Der Flop gefällt mir, ich habe den nut flush draw, gutshot und einen Treffer, bette, einer callt.
Auf dem Turn kommt jeder ernsthafte straight draw an, ich checke, gegner spielt pot. Kann ich hier callen? Ich habe noch 9 outs für den Flush, der gutshot ist wahrscheinlich auch noch gut, nochmal 3 outs, und ein set hätte er auf dem flop raisen müssen, set jacks sehr unwahrscheinlich, daher nochmal 4 outs für ein Full House. Von 46 verbleibenden Karten helfen mir 16 und 30 nicht, also besser als 2:1 bei 2:1 pot odds. Ich calle.
Auf dem River kriege ich mein Full House, er könnte JT oder J8 halten, ich denke aber, daß er den straight hatte, vielleicht nen hearts flush draw oder einfach ein bluff. Von daher bette ich für value. Ich dachte, daß er mit einem Straight hier etwas mehr als halben pot noch zahlt. Hätte ich kleiner betten sollen? Er hat am River noch 2.98, wenn er raised, muß ich dann hier folden?