Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zoom 100 turn raise

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
126 Ansichten
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006

Villain Fisch mit 53/10/6, 61 fold to cbet.

PokerStars - $1 PL Hi (6 max) ZOOM - Omaha Hi - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

Hero (BTN): 114.77 BB
SB: 162.7 BB
BB: 96.1 BB
UTG: 126.81 BB
MP: 86.32 BB
CO: 114.38 BB

SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: $1.50) Hero has K♦ 8♦ T♦ A♦

fold, fold, fold, Hero raises to 2.35 BB, fold, BB calls 1.35 BB

Flop: ($5.20, 2 players) 4♦ A♠ K♠
BB checks, Hero bets 3.5 BB, BB calls 3.5 BB

Turn: ($12.20, 2 players) Q♣
BB checks, Hero bets 9 BB, BB raises to 38 BB, Hero calls 29 BB

Raist er hier AQ? KQ eher nicht, AK hat er eher selten. JT sollte er aber auch nicht so oft in seiner range haben, er callt ja normal keinen bare gutter am Flop und ich blocke noch eine T.
Wie kann ich sowas berechnen/stoven? Keine Ahnung wie ich da die Ranges gewichten kann.
Fand es sehr close und hab dann gecallt um blank river auf nen jam zu folden, spades würde ich bluffen wenn er checkt.

River: ($88.20, 2 players) K♥
BB checks, Hero bets 70.92 BB and is all-in, fold

Hero wins 85.4 BB

Antwort
Zitat
2 Antworten
gendeLic
Beigetreten: 06.07.2006

Ich würde mich fragen gegen was du hier am Turn bettest seine range wird ziemlich klein sobald er am flop called. For value gegen schlechtere two pairs? called die da alle noch? Gegen nen lone FD brauchst du imho nicht protecten. Und ja der Rest hat dich Beat.

Antwort
Zitat
gambit44
Beigetreten: 12.11.2007

Würde hier immer den turn bet/folden gegen diesen gegner. Der Fisch hat doch noch any twopair und fd in der range (blank river würde ich dementsprehend auch noch valuebetten erstmal)

As played brauch ich nen grund um anzunehmen, dass sein turn c/raise nicht ultra stark ist. Den turn zu callen um blanks zu folden (wenn er in der lage ist den turn zu bluffen gibt er bestimmt nicht am river auf), bzw. den flush zu bluffen (hat Villain auch öfter selber) halte ich für nicht profitabel.

Antwort
Zitat
Teilen: