Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zoom 100 top2

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
362 Ansichten
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006

Stacksize beachten.
Villain ist ThisIsPete, 18/11/5, hoher cbet wert, eher reg-fish.

PokerStars - $1 PL Hi (6 max) ZOOM - Omaha Hi - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: 75.62 BB
Hero (SB): 487.07 BB
BB: 168.64 BB
UTG: 100.69 BB
MP: 120.44 BB
CO: 196.09 BB

Hero posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: $1.50) Hero has Q♠ T♣ A♠ 8♣

fold, MP raises to 3 BB, CO raises to 10.5 BB, fold, Hero calls 10 BB, fold, MP calls 7.5 BB

Ich close zwar nicht die Action, denk aber ich kann gut mit der Hand overcallen, hat einiges an nut potential. Denke ich hab longterm deep gegen CO auch ne gute Edge.

Flop: ($32.50, 3 players) T♠ 3♦ 2♥
Hero checks, MP checks, CO bets 18.62 BB, Hero calls 18.62 BB, fold

Mit dem BDFD und den 3 overcards seh ich da keinen fold, er hat nen hohen cbet-Wert und kann so ein dry board wide cbetten. Hab zwar noch MP hinter mir aber denk das sollte schon klar gehen. Ist donken ne Option?

Turn: ($69.74, 2 players) Q♥
Hero checks, CO checks

Donkt ihr hier? Weiß nicht ob er jemand ist der mich hier nach coldcall pre und c/c auf dem dry board nur auf sets setzt oder eben auch sowas wie T+overs. Manche barreln hier mit Q+hearts, KJ+hearts oder AA+hearts weiter, andere checken behind. Plan war zu c/shippen. Evtl. donken besser?

River: ($69.74, 2 players) 4♣
Hero bets 45 BB, CO raises to 166.97 BB and is all-in, fold

Ich vbette gegen AA, AQ, ist schon ziemlich dünn, v.a. da meine Range relativ stark zu sein scheint perceived.
Was jamt er dann? Ist das immer AA5? Blufft er das jemals gegeben, dass ich halt locker JJTT oder sowas haben kann?

Antwort
Zitat
4 Antworten
tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006

bin kein freund von 3bet-overcalls oop im generellen.
flop ist recht klarer raise/fold für mich (bzw. evtl. crying call, falls mp jammt). die haben den flop beide so weit verpasst. das könnten sie zwar auch wissen, aber was sollen sie machen?

Antwort
Zitat
Dorfzocker75
Beigetreten: 01.09.2008

von zoom hab ich wenig ahnung...
pre eher knapper fold gegen ihn.
ich cr den turn auch leider zu oft um zu balancen aber vorallem um mir selber eine schwere entscheidung am river abzunehmen. aber in der hand donk oder cr seh ich kaum ein unterschied. evt nur vom cbet turn wert abhängig..
rf find ich nicht gut. foldet villain mit aa+gutter+1bdf ?

river ist halt nie ein bluff.

Antwort
Zitat
tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006

Original von Dorfzocker75
foldet villain mit aa+gutter+1bdf ?

ist schon gut möglich bei spr6, 200bb deep. außerdem haben wir nur 31% dagegen. so groß kann unser fehler bei fold nicht sein. tut uns mehr weh, wenn er bottom2 reinstellt und wir folden. aber ist ja zum glück kaum in seiner range

Antwort
Zitat
benni0307
Beigetreten: 12.04.2008

Würde FLop donken, glaub nicht das dich deep wer raised, kannst ja TT** haben Blockst sie ja ...

mit dem Plan Turn auf ne 8 Q Spade bet/Broke zu gehen - Glaub nicht das QQ hier einfach so callen und do blockst sie ja auch. 88** schon gar nicht.

und auf J K A bet/fold und auf ne Blank bet/ und Entscheidung auf den River vertagen.

Antwort
Zitat
Teilen: