Hallo,
hab ich den beide hände total falsch gespielt ? oder einfach nur pech gehabt ?
und Hand 2 :
Gruß
Hallo,
hab ich den beide hände total falsch gespielt ? oder einfach nur pech gehabt ?
und Hand 2 :
Gruß
was machst du in der 2. hand preflop? Am flop?
Falls du es dir nicht leisten kannst und du an deinem Geld hängst, dann spiel diese Limits nicht.
Wenn du auf Geld scheisst dann hf und yolo
außer das bei dem convertieren der 2. hand was schiefgelaufne ist, find ichs ok. wohl eher einfach nur pech.
Original von Picasso25
was machst du in der 2. hand preflop? Am flop?![]()
Falls du es dir nicht leisten kannst und du an deinem Geld hängst, dann spiel diese Limits nicht.
Wenn du auf Geld scheisst dann hf und yolo
![]()
super aussage, nein ich hänge nicht an meinem geld, mir macht es auch nichts aus wenn ich mal 400-500 euro verliere,
aber nur weil ichs derzeit noch habe brauch ich es nicht sinnlos wegwerfen und hab genau deswegen gefragt wie ich die hand / hände am besten spielen sollte und was ich falsch gemacht habe.
hast du auf über 100.000 hands niedrigere limits bereits geschlagen mit soliden winrates? wenn ja solltest du über ein professionelles coaching nachdenken. detailierte analysen für plo500 hands wirste hier nicht bekommen.
und wenn du niedrigere limits bisher nicht geschlagen hast ist folgendes
nur weil ichs derzeit noch habe brauch ich es nicht sinnlos wegwerfen
genau das, was du machst wenn du verhätnismäßig ahnunglos plo500 spielst. du spielst gegen konkurenz die seit jahren täglich dieses spiel studieren. du guckst dir auch kein yt-tutorial zum programmieren an und bewirbst dich anschließend dann bei google als krassester informatiker.
Die erste war einfach Pech, bei der zweiten hätte ich wohl konservativ gefoldet, wenn er nicht gerade sehr viel blufft.
die erste hand finde ich ok. riversizing ist exploitive, aber gefällt generell (allerdings bluffe ich speziell gegen den gegner vermutlich gar nicht am river)
die zweite hand ist ein fold preflop gegen den openraise im co. die hand ist einfach deutlich zu schlecht (~bottom 15%). postflop ist sie dann aber gut gespielt, wobei man auch direkt shippen kann am flop, da er sich eh comittet hat mit seiner potcbet und superselten folden wird bei spr3
Hand 2: Sehe ich auch als fold pre.
Hand 1: Den bluff am river kann man nicht spielen, imo. Villain barrelt im 3b-pot flop und turn, und am river kommt ein grosser Teil des bluffparts der range an. Ich glaub auch nicht, dass villain 80% seiner range am river unexploitbar ohne read folden kann.
Wenn ich mir Hand 2 anschaue, dann wirst Du eher nicht zu den nits gehören und das sollten auch andere am Tisch bemerken. Ich denke, Du wirst am river eher overbluffen, und dann kann ein aufmerksamer villain gar nichts mehr folden