Zum Forum springen
*** Low Content Thr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

*** Low Content Thread ***

1,826 Beiträge
302 Benutzer
13 Reactions
145.3 K Ansichten
Fivetrees
Beigetreten: 28.03.2009

Original von Inkognito

Original von Fivetrees

Original von Kreatief
...

wie kann an nur so behindert sein und ansatzweise denken,dass das standard sei? und nein deswegen bist du nicht cool :rolleyes:

hmmm...Kreatief kann sich selber verteidigen, aber schon mal drüber nachgedacht, dass die History,Reads,Stats das Play rechtfertigen?

:rolleyes:

;(

Antwort
Zitat
Inkognito
Beigetreten: 01.08.2006

Original von Fivetrees

Original von Inkognito

Original von Fivetrees

Original von Kreatief
...

wie kann an nur so behindert sein und ansatzweise denken,dass das standard sei? und nein deswegen bist du nicht cool :rolleyes:

hmmm...Kreatief kann sich selber verteidigen, aber schon mal drüber nachgedacht, dass die History,Reads,Stats das Play rechtfertigen?

;(

ich weiß zwar nicht was du uns damit sagen willst, aber gerade auf Limits, wo du agierst, sollten es doch vollkommen normal sein Plays unabhängig von der eigenen Hand zu machen...dass das keineswegs Standard ist, sollte eigentlich auch klar sein, das hättest du auch normal mitteilen können...aber so ein Umgang "behindert"?! Ich kenn zwar eure persönliche History net, aber du benimmst dich voll daneben, sogar für das tiefe Niveau in dem Forum...

Antwort
Zitat
Fivetrees

Original von Inkognito

Original von Fivetrees

Original von Inkognito

Original von Fivetrees

Original von Kreatief
...

;(

ich weiß zwar nicht was du uns damit sagen willst, aber gerade auf Limits, wo du agierst, sollten es doch vollkommen normal sein Plays unabhängig von der eigenen Hand zu machen...dass das keineswegs Standard ist, sollte eigentlich auch klar sein, das hättest du auch normal mitteilen können...aber so ein Umgang "behindert"?! Ich kenn zwar eure persönliche History net, aber du benimmst dich voll daneben, sogar für das tiefe Niveau in dem Forum...

bist du auf streit aus junge?

ist dir langweilig?

geh einfach wieder plo10 grinden du pfosten

Antwort
Zitat
Inkognito
Beigetreten: 01.08.2006

Original von Fivetrees

Original von Inkognito

Original von Fivetrees

Original von Inkognito

Original von Fivetrees

Original von Kreatief
...

;(

ist dir langweilig?

:f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love:

Hauptschule oder überhaupt irgend nen Abschluss? lol

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010

Leute, wieso diese Feindseligkeiten!?

Cool oder nicht cool...in dem Fall einfach nice hand.
Wenns klappt is es doch wunderschön solange mans nicht übertreibt und im richtigen Moment wieder nen gear runterschalten kann.
Denn irgendwann wird das auch der schlechteste Spieler mitbekommen und backplayen.

Ansonsten nochmals nice hand und vergönnt ihm doch den Erfolg!!

LG :f_cool:

Antwort
Zitat
Fivetrees

Original von Inkognito

Original von Fivetrees

Original von Inkognito

Original von Fivetrees

Original von Inkognito

Original von Fivetrees

Original von Kreatief
...

;(

ist dir langweilig?

:f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love:

Hauptschule oder überhaupt irgend nen Abschluss? lol

ne leider nur fachabi jajaj ich weiß "i suck"

und du? geistig behinder oder warum die vielen smilies?

Antwort
Zitat
suitedeule Themenstarter
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006

Original von Falco35
Leute, wieso diese Feindseligkeiten!?

passt doch sehr gut innen "low content" thread..

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

$0.10/$0.25 Pot Limit Omaha Hi
PartyPoker
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG DubZ01 ($29.02)
UTG+1 pena82 ($47.07)
CO foiche ($23.30)
BTN Gold_Trader ($48.11)
SB Meister554 ($49.25)
BB Hero ($25)

Pre-Flop: ($0.35, 6 players) Hero is BB 8♥: 7♥: 6♠: 8♠:
2 folds, foiche raises to $0.50, 1 fold, Meister554 calls $0.40, Hero calls $0.25

Flop: 9♦: T♦: 8♦: ($1.50, 3 players)
Meister554 checks, Hero checks, foiche checks

Turn: 8♣: ($1.50, 3 players)
Meister554 checks, Hero bets $1, foiche calls $1, Meister554 folds

River: 5♣: ($3.50, 2 players)
Hero bets $2.25, foiche raises to $10.08, Hero goes all-in $21.25, foiche goes all-in $11.72

Final Pot: $48.80
Hero shows
8♥: 7♥: 6♠: 8♠:
foiche shows
Q♦: J♦: K♠: 2♣:

foiche wins $44.75 (net +$21.45)

Hero collects $1.70 (net -$23.30)
Meister554 lost $0.50

beat: kein BBJ-table :f_cry: wobei Party sich das bei Omaha auch gar ned leisten könnte ^^ bzw. doch wenn sie die Forderung beibehalten dass alle Holecards verwendet werden müssen :rolleyes:

Antwort
Zitat
gambit44
Beigetreten: 12.11.2007

$1/$2 Pot Limit Omaha Hi
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG ($203)
Hero ($207.96)
CO ($365.55)
BTN ($200)
SB ($148.25)
BB ($404.60)

Pre-Flop: ($3, 6 players) Hero is UTG+1 10:diamond: K♦ Q♥ 9♥
1 fold, Hero raises to $7, CO calls $7, BTN calls $7, SB raises to $37, 1 fold, Hero calls $30, CO calls $30, BTN folds

Flop: J♠ 9♣ 6♥ ($120, 3 players)
SB checks, Hero bets $87.75, CO goes all-in $328.55, SB folds, Hero goes all-in $83.21

Turn: 6♣ ($619.51, 2 players, 2 all-in)

River: 2♠ ($619.51, 2 players, 2 all-in)

Final Pot: $619.51
Hero shows
10:diamond: K♦ Q♥ 9♥
CO shows
3♦ Q♣ 5♥ K♥

Hero wins $458.92 (net +$250.96)

CO collects $157.59 (net -$207.96)
SB lost $37
BTN lost $7

Antwort
Zitat
DaLung
Beigetreten: 27.01.2005

nh co^^
aber warum donkst du so komisch?
Wirst Du in dem Spot jemals donk/f als Bluff?

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010

Wieso raist er dich all-in?
möchte er das du dich in irgendwas hineinlevelst, oder what ever?!

Wenn er ein set haben sollte hast immer noch deine Straight outs und gegen AA** noch deine TwoPair outs dazu.
Somit auch nh

Antwort
Zitat
Rebo
Beigetreten: 29.12.2006

Original von DaLung
nh co^^
aber warum donkst du so komisch?
Wirst Du in dem Spot jemals donk/f als Bluff?

er donkt doch nicht

Antwort
Zitat
DaLung

"Eine solche Bet ist eine unerwartete oder riskante Bet eines Spielers in einen anderen Spieler hinein, der häufig auch Aggressor in einer früheren Wettrunde war. "

Und selbst wenn nicht, ist klar was gemeint ist.

Antwort
Zitat
MehrPower
Beigetreten: 03.10.2007

er hat 1,5 fach Pot am flop, was soll er da donk/f? Und c/r macht damit erst recht keinen Sinn....

nh

Antwort
Zitat
suitedeule Themenstarter
suitedeule

denke lungs frage zielt eher darauf ab, ob wir hier ne bluffing range haben (wenn nciht ists obv recht leicht fuer villain dagegen zu spielen...)

denke ist halt son spot wie so oft in PLO, wo man nicht wirklich ne "air range" hat sondern eher mehr oder weniger lighte semi bluffing ranges T_T

Antwort
Zitat
DaLung

Original von MehrPower
er hat 1,5 fach Pot am flop, was soll er da donk/f? Und c/r macht damit erst recht keinen Sinn....

nh

einmal nachdenken bevor man schreibt oder erstmal richtig lesen...

@eule/gambit

jo, obv, und wenn man eh sich mit jeder bet comittet, warum bettet Hero dann so komisch?! Denke auch, hier wird man nie ne Airrange haben bei dem SPR, just pot it.

Und auch cool, wie Mehrpower innerhalb einer Sek. bewertet, dass ein "c/r erst Recht keinen Sinn macht" ^^

Antwort
Zitat
MehrPower
Beigetreten: 03.10.2007

Original von DaLung

Original von MehrPower

nh

einmal nachdenken bevor man schreibt oder erstmal richtig lesen...

@eule/gambit

jo, obv, und wenn man eh sich mit jeder bet comittet, warum bettet Hero dann so komisch?! Denke auch, hier wird man nie ne Airrange haben bei dem SPR, just pot it.

Und auch cool, wie Mehrpower innerhalb einer Sek. bewertet, dass ein "c/r erst Recht keinen Sinn macht" ^^

ich dachte das ist hier ein low content thread ;)
Warum pöbelst du denn gleich so rum? Wusste gar nicht das man sieht wie schnell ich einen Beitrag verfasse.

Also wenn du möchtest.
Das die betsize komisch ist, da stimme ich dir zu, da wir eh nie folden ist es aber denke ich auch nicht so schlimm.
Die Frage ist halt nicht ob man hier blufft, sondern ab wie wenig EQ man b/c kann.

Zu dem c/r, ich denke man kann immer viele lines rechtfertigen, aber hier fällt mir echt keine einzige Begründung für c/r ein. Lasse mich natürlich gerne überzeugen =)

Antwort
Zitat
DaLung

ok, falscher Thread, my bad.

Antwort
Zitat
suitedeule Themenstarter
suitedeule

Original von MehrPower

Das die betsize komisch ist, da stimme ich dir zu, da wir eh nie folden ist es aber denke ich auch nicht so schlimm.

naja wenn wir eh nie folden und es uns auch egal ist, ob villain das weiss ist potten obv > kleiner

Antwort
Zitat
Rebo
Beigetreten: 29.12.2006

no money in plo, everyones solid :(

http://www.pokerhand.org/?5704325

Antwort
Zitat
Teilen: