halt uns auf dem laufenden
@ die Plo 10 Grinder: Warum haltet ihr euch so lange an dem kleinen Limit auf wo euch der Rake auffrisst? Da kommt man doch garnicht von der Stelle
Ich habe früher immer ein paar MTT-Abende gemacht und irgendwann, wenn man 1-2k zusammen hat, kann man ganz easy Plo 50 spielen und weiter aufsteigen.
Hier mein Graph seit Sommer 2013:
Am Anfang gab es durch eine kleine Sinneskrise Plo50 zum wieder reinkommen, aber dann ging es recht fix rauf auf plo100 und so ab der Hälfte gibt es immer mehr Plo200.
Jetzt wird langsam auch wieder Plo400 geshottet.

läuft
Original von ThisIsNotHere
Mein Dezember bis jetzt. PLO5 und PLO10 gemischt.
53bb Winrate und unter EV, nice ♠_o:
Original von marcpreu
Was für ein Scheiß-Jahr!
kenne ich Bruder... zu mir war der Bluff fail Februar auch nicht gut...
Aber sicke Volumen. Vielleicht mal Account wechseln für Karma?
PLO 100-1k. Alles über 200 weit unter EV obv.
Ja, waren wirklich viele Hände dafür, dass es nur mein Hobby ist. Dementsprechend schlecht ist auch die Winrate! Mal sehen, ob ich das im neuen Jahr abstellen kann (weniger Tische).
Anderer Account (auf anderer Seite) hatte eher gegenteiligen Effekt
sicker graph marc, vor allem der 140 stack downer Anfang des Jahres
Was hast du denn an rakeback kassiert?
wollte hier nicht jemand noch nen sicken graphen posten?
hab zwar gehört es sollte der letzte sein aber gesehen haben wir noch nichts, oder? ♦
was sind schon 12k hände? Ich versuche Graphen, die keine sample von mind. 500k hands+ aufweisen, keine allzu große Bedeutung zuzuführen
Guck dir zB den hier an (nich meiner), da findet man auch 10k handsegmente wo er crusht (bzw. gecrushed wird)

6m. Ist von GoGetARealJob, coach auf CR. Sein Spiel basiert laut seiner Aussage eher auf das rausfolden der gegnerischen equity als auf das realisieren seiner eigenen.
^^